Bester Gummi mit eurer schönster Felge…:)
Hallo Zusammen.
Mich würde Interessieren auf welchen Gummis ihr im Sommer Unterwegs seit.Welche Marke Fahreigenschaften Dimension Verschleiß, Inklusive eurer Lieblings Felge für den Ford Focus Mk3. Was für 18Zöller würdet ihr euch kaufen wenn ihr im Sommer welche Kaufen würdet?🙂
Hoffe auf Interessante Berichte und Schöne Fotos von euch.🙂
Mein Favorit ist wieder der Dunlop SportMaxx RT und die von Thomason Hyperblack Diamond Polished Tn7 18 Zöller.
Voriges Jahr wo ich noch meinen Audi A4 hatte waren Oz Davit Felgen oben (Bild 3) auch mit Pirelli bereift. Ich war sehr zufrieden.
Was sagt ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Da falle ich aus der Reihe, soviel kann ich jetzt schon sagen 😁
RC Design RC27 in schwarz front poliert - 16 Zoll. Weil sie mit unter 8Kg relativ leicht sind.
Dazu 205/55/16 Dunlop Bluresponse. Wegen wenig Rollwiderstand und gutem Grip.
Der Wagen macht damit sehr viel Spaß weil er erstens sehr sparsam damit bewegt werden kann und zweitens deutlich besser zieht als zB mit den originalen 17" in 215/50/17 oder gar 18 Zoll. Überhaupt wirkt er sehr leichtfüssig und läuft nochmals besser als schon mit den 16 Zoll Winterreifen - Continental TS850
71 Antworten
So langsam hab ich Pech...
Nachdem ich per Vorkasse Bezahlt habe bei der Firma Wolf,Teilten sie mir mit das die Lupus 19 Zoll Felgen nicht verfügbar sind.....Schade das man das nicht vorher weiss und erst Bezahlen muss.....E-Mail Kontakt war ja vorher schon gegeben zwecks Fragen und Bestellung zur Felge.
Naja geht die suche wieder von vorne los...
Was haltet ihr von den OZ - Ultraleggera HLT 19 Zoll- Schwarz Matt Lackiert am Focus ST Mk3 in Performance Blau?
Hab so ein Gefühl das es dann komisch aussehen könnte.Vielleicht Liegt das auch daran das ich noch nie Schwarze Felgen hatte und ich sie mit Schwarze Stahlfelgen im Entferntesten sinne Vergleiche...Wäre gespannt auf eure Meinungen.
Zitat:
Original geschrieben von mozll
So langsam hab ich Pech...
Nachdem ich per Vorkasse Bezahlt habe bei der Firma Wolf,Teilten sie mir mit das die Lupus 19 Zoll Felgen nicht verfügbar sind.....Schade das man das nicht vorher weiss und erst Bezahlen muss.....E-Mail Kontakt war ja vorher schon gegeben zwecks Fragen und Bestellung zur Felge.
Naja geht die suche wieder von vorne los...Was haltet ihr von den OZ - Ultraleggera HLT 19 Zoll- Schwarz Matt Lackiert am Focus ST Mk3 in Performance Blau?
Hab so ein Gefühl das es dann komisch aussehen könnte.Vielleicht Liegt das auch daran das ich noch nie Schwarze Felgen hatte und ich sie mit Schwarze Stahlfelgen im Entferntesten sinne Vergleiche...Wäre gespannt auf eure Meinungen.
Nee dann lieber die BBS CF in 19 Zoll die in glanzgedreht ...
Zitat:
Gibt es laut BBS nicht in 19 Zoll für den ST😕
So ein Quatsch natürlich BBS CF015 gibts doch in 19 Zoll.
Außer die haben es in ddr letzten Zeit geändert.
Lass dir mal ein Bild von BBS-Heinz hier aus dem Forum zeigen der hat die in 19 Zoll drauf sieht gut aus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MX2202
So ein Quatsch natürlich BBS CF015 gibts doch in 19 Zoll.Zitat:
Gibt es laut BBS nicht in 19 Zoll für den ST😕
Außer die haben es in ddr letzten Zeit geändert.
Lass dir mal ein Bild von BBS-Heinz hier aus dem Forum zeigen der hat die in 19 Zoll drauf sieht gut aus
Das glaub ich dir auch das sie Gut aussehen....🙂
Auf der BBS Homepage gibt es sie nicht mehr in 19 Zoll....Soll nicht heißen das kein Händler sie mehr hat.
So hab wieder zwei neue Favoriten....😁
Entweder die OZ - X5B 19 Zoll oder die OZ David in 19 Zoll.Die OZ David hatte ich schon an meinem Audi A4.....
Hm, die OZ - X5B kommen mir irgendwie bekannt vor. Gibts die nicht auch bei Ford?
Alle beide bissel fummelig zu Reinigen, aber das musst du selbst wissen. Hatte dir schon geschrieben, was ich machen würde. Ich bin froh, dass ich mir nicht gleich solche Felgen aufs neue Auto hab machen lassen. Spätestens dieses Jahr hätte ich mir neue geholt.
Und wer sagt, dass es die OZ UL in 19" nur in schwarz gibt? ST2012 im FocusSTForum hat ja selber matt Graphit drauf und lt OZ Konfigurator gibts die in allen Farben fürn ST, siehe Bild.
Zur Not würde ich schwarze nehmen und die umlackieren lassen.
Welche Farbe willst du denn eigentlich. Achja du warst ja mal auf'm Rottrip. Die beiden von dir geposteten sehen aber auch nicht grade rot aus oder kann ich heute nur schwarz/weiss gucken. 😁
Mach was du willst, mir gefallen beide nicht.
Zitat:
Original geschrieben von ari6265
Hm, die OZ - X5B kommen mir irgendwie bekannt vor. Gibts die nicht auch bei Ford?
Alle beide bissel fummelig zu Reinigen, aber das musst du selbst wissen. Hatte dir schon geschrieben, was ich machen würde. Ich bin froh, dass ich mir nicht gleich solche Felgen aufs neue Auto hab machen lassen. Spätestens dieses Jahr hätte ich mir neue geholt.Und wer sagt, dass es die OZ UL in 19" nur in schwarz gibt? ST2012 im FocusSTForum hat ja selber matt Graphit drauf und lt OZ Konfigurator gibts die in allen Farben fürn ST, siehe Bild.
Zur Not würde ich schwarze nehmen und die umlackieren lassen.
Welche Farbe willst du denn eigentlich. Achja du warst ja mal auf'm Rottrip. Die beiden von dir geposteten sehen aber auch nicht grade rot aus oder kann ich heute nur schwarz/weiss gucken. 😁Mach was du willst, mir gefallen beide nicht.
Mir gefallen viele Felgen...Eine wird es schon werden. Aber da Brauche ich ja dich nicht dazu....Warum fühlst du dich eigentlich immer angesprochen? Außerdem mach ich sowieso was ich will....Du machst es ja auch und hast dir ein Gelbes Auto gekauft....;D Gefällt mir überhaupt nicht. Aber es ist mir egal was du dir Kaufst. Jeder hat einen anderen Geschmack und den sollte man Respektieren! Aber es gibt sogar Leute die Kaufen sich einen Golf...Glaub bei denen ist es sowieso schon gelaufen;D Das Reinigen ist mir außerdem egal...Sie müssen schön sein und mir gefallen. Eine Felge nur zu Kaufen weil sie vielleicht schnell zu reinigen ist, Ist für mich nicht Denkbar...Aber wie gesagt jedem das seine.
Immer mach, hat ja keiner was gegen. Es gibt nicht viele User, die sich ihr Zubehör schon zulegen wollen, bevor sie überhaupt in ihrem eigenen ST gesessen haben. Meistens wird dann später wieder verkauft, weils nicht passt, unpraktisch ist oder ...
Du fragst hier andere User um ihre Meinung für das Zubehör, welches du dir ausgesucht hast. Wenn du die Meinung anderer nicht akzeptierst, dann kannste die Fragerei auch bleiben lassen.
Zitat:
Original geschrieben von ari6265
Immer mach, hat ja keiner was gegen. Es gibt nicht viele User, die sich ihr Zubehör schon zulegen wollen, bevor sie überhaupt in ihrem eigenen ST gesessen haben. Meistens wird dann später wieder verkauft, weils nicht passt, unpraktisch ist oder ...
Du fragst hier andere User um ihre Meinung für das Zubehör, welches du dir ausgesucht hast. Wenn du die Meinung anderer nicht akzeptierst, dann kannste die Fragerei auch bleiben lassen.
Weißt was das beste ist? Ich brauch mich nicht von dir Rechtfertigen😁 Aber Trotzdem. Kauf mir jetzt schon Zubehör weil mir das Geld egal ist und das was ich Kaufe passt😉 Ich möchte Meinungen hören für das ist das Forum da nicht für so Nörgler wie du einer bist. Den ST Schenke ich nach einem Jahr meinen Schwager zum 30ger der kann sich ihn nicht Leisten zu Kaufen ist aber sein Traum Auto. Weil mein Augenmark liegt sowieso auf den V8 Mustang. Der Passt Perfekt neben den Camaro🙂 Ich mag mein Leben echt!
Jeder soll das machen was ihm Spaß macht. Fertig - aus die Maus.
Zitat:
Original geschrieben von zorro99_1
Jeder soll das machen was ihm Spaß macht. Fertig - aus die Maus.
Wahre Worte!
Ich sag zu dem Thema nichts mehr. Ist mir schon zu blöd...🙂