Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT

Audi e-tron GT (FW)

So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread

2145 Antworten

Zitat:

@Twinni schrieb am 14. Dezember 2021 um 20:18:16 Uhr:

Zitat:

@Fuchsi8910 schrieb am 14. Dezember 2021 um 12:33:24 Uhr:

...langsam bereue ich es nicht den Taycan bestellt zu haben, vor allem wenn man liest das jemand im Juli bestellt und ihn schon hat.

Nicht jemand, sondern eigentlich alle. 😉

Auch wieder wahr, macht es nur nicht besser 😁

Zitat:

@Fuchsi8910 schrieb am 14. Dezember 2021 um 12:33:24 Uhr:

Sagt mal wie oft tauschen die eig bei Audi die Lieferzeiten ? War es letzte Woche noch kw3 ist es jetzt kw6, langsam bereue ich es nicht den Taycan bestellt zu haben, vor allem wenn man liest das jemand im Juli bestellt und ihn schon hat.

Du musst das anders sehen - dafür fahren noch kaum GTs rum und man genießt ein wenig das Exotendasein 😉

Porsche kann jeder (und der wohl in vieler Hinsicht besser), aber die Geduld und Nerven zu bewahren um an einen Audi zu kommen ist eben nichts für Ungeduldige.

Positiv denken…

So meiner hat jetzt eine Fahrgestellnummer, weiß jemand wie weit er dann in der Produktion ist? Danke

Hab am 14.12 nen RS e-tron GT bestellt... Termin lt. Audi sollte Juni 22 sein. Bin mal gespannt, ob das klappt...

Ähnliche Themen

Kann jetzt auch einen Termin für KW4 buchen - wurde vermutlich die Woche jetzt gebaut.

Bestellt Ende Oktober und damit viel schneller als erwartet. Ich freu mich riesig. Daher Tipp an alle: Fragt euren Händler, ob er Bestellungen im Vorlauf hat, die ihr noch übernehmen könnt! Ich konnte da auch Ende Oktober noch einiges umkonfigurieren und er hat sich trotzdem nicht groß verschoben.

Hab meinen RS etron GT ab 10.12 bestellt und einen Liefertermin im Juli bekommen. Mein freundlicher sagte aber gleich: „das wird niemals was“ - mal sehen

So Auto ist fertig produziert, es lässt sich nur noch kein Termin für die Abholung in Neckarsulm buchen. Momentan steht er auf kw 5 also noch drei Wochen, bin mal gespannt ob ich diese Woche noch einen Termin vereinbaren kann. Auf jeden Fall hat das lange warten bald ein Ende.

Jetzt konnte ich ihn schon mal in der App hinzufügen, aber einen Termin zum abholen hab ich noch nicht, Rechnung für die Anzahlung ist auch gekommen. Bin mal gespannt ob sie auch irgendwann einen Termin vereinbaren wollen, muss ja alles soweit fertig sein sonst würde das ja auch in der App noch nicht gehen oder ?

E45b44ab-06fb-409d-a624-0a8f37d64ded

?! Also die Anzahlung überweise ich immer erst 1-2 Tage vor der Zulassung.

Ja ich im Normalfall auch, kann es mir nur so erklären das mein Verkäufer(guter Freund) mich überraschen möchte da er Freitag zu Besuch bei mir ist und evtl da alles mitbringt und schon nen Termin gebucht hat da er mich hinfährt 😁 denke er bringt Freitag alles mit das ich ihn zulassen kann und in kw4 dann Abholung

Mit gebuchtem Termin würde er aber in der App stehen - will dir nicht die Vorfreude nehmen, aber nicht dass du dann enttäuscht bist.

Bin jetzt auch in der heißen Phase.

Lieferung-etrongt

Zitat:

@Sp3iky schrieb am 13. Januar 2022 um 22:13:36 Uhr:

Mit gebuchtem Termin würde er aber in der App stehen - will dir nicht die Vorfreude nehmen, aber nicht dass du dann enttäuscht bist.

Bin jetzt auch in der heißen Phase.

Ja das liegt daran das ich die vin eingegeben hab als hätte ich das Autos schon da der Code nicht bei mir war 😁 dir schon mal viel Spaß in Ingolstadt

Ich hab am 4.1. bestellt und mir wurde gesagt, dass es 3-4 Monate dauert. Bin ja mal gespannt 🙂

Warum muss man eine Anzahlung machen? Ist das neu?

Zitat:

@Twinni schrieb am 14. Januar 2022 um 11:05:03 Uhr:

Warum muss man eine Anzahlung machen? Ist das neu?

Ne kann man machen wie man möchte.

Deine Antwort