Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT
So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread
2145 Antworten
Mein GT ist nach gut 6 Monaten doch sehr überraschend geliefert worden. Vielleicht etwas Hoffnung für alle noch sehnsüchtig Wartenden, ab und zu geht's auch mal schneller als erwartet...
Zitat:
@a6fsi schrieb am 1. Dezember 2021 um 23:42:16 Uhr:
Mein GT ist nach gut 6 Monaten doch sehr überraschend geliefert worden. Vielleicht etwas Hoffnung für alle noch sehnsüchtig Wartenden, ab und zu geht's auch mal schneller als erwartet...
Glückwunsch kann ich nicht bestätigen, meiner wurde erneut verschoben auf Februar. Bestellt Anfang April -.-
Also langsam frag ich mich was bei Audi los ist, heute die Mitteilung bekommen fest verplant zur Abholung im Januar, vor zwei Tagen war es noch Februar 😁 ich bin gespannt ob das jetzt endlich ein Ende hat und es bei Januar bleibt.
Ähnliche Themen
Mal ne Frage müsste der Wagen nicht schon gebaut sein wenn ich ihn im Januar laut System abholen darf ?
So heute kam ein Brief mit Infos zur Abholung, das sich mein Partner zwecks Termin mit mir in Verbindung setzt, wie viel Zeit verging bei euch bis der Händler angerufen hat? Endlich positive Nachrichten
Schätze dich glücklich :-) Meiner soll in KW 50 in NSU abgeholt werden können, allerdings ist bis jetzt keine Terminvereinbarung möglich laut Aussage des :-)
Zitat:
@Fuchsi8910 schrieb am 7. Dezember 2021 um 14:03:42 Uhr:
So heute kam ein Brief mit Infos zur Abholung, das sich mein Partner zwecks Termin mit mir in Verbindung setzt, wie viel Zeit verging bei euch bis der Händler angerufen hat? Endlich positive Nachrichten
Dieser Brief kam bei mir Ende Juli, gebaut wurde mein GT dann in KW 38 und Abholen konnte ich ihn am 08.11. in Ingolstadt. Ich hoffe, dass es bei Dir schneller geht.
Zitat:
@GTMaster schrieb am 7. Dezember 2021 um 20:47:17 Uhr:
Zitat:
@Fuchsi8910 schrieb am 7. Dezember 2021 um 14:03:42 Uhr:
So heute kam ein Brief mit Infos zur Abholung, das sich mein Partner zwecks Termin mit mir in Verbindung setzt, wie viel Zeit verging bei euch bis der Händler angerufen hat? Endlich positive NachrichtenDieser Brief kam bei mir Ende Juli, gebaut wurde mein GT dann in KW 38 und Abholen konnte ich ihn am 08.11. in Ingolstadt. Ich hoffe, dass es bei Dir schneller geht.
Danke für die Info, hoffe es geht schneller Liefertermin steht auf Januar
- mein bestelltes Fahrzeug Etron GT war bei der Bestellung Anfang August 21 für Lieferung Mai 22 bestätigt
- überraschend teilt der Händler mit, dass das Fahrzeug zur Übergabe bereitsteht - Mitte Dezember
Ist Audi damit beschäftigt, den Flottenverbrauch für die CO2 Abgabe zu optimieren? 😉
Viele Grüße
Zitat:
@A6_A8 schrieb am 9. Dezember 2021 um 13:48:24 Uhr:
- mein bestelltes Fahrzeug Etron GT war bei der Bestellung Anfang August 21 für Lieferung Mai 22 bestätigt
- überraschend teilt der Händler mit, dass das Fahrzeug zur Übergabe bereitsteht - Mitte DezemberIst Audi damit beschäftigt, den Flottenverbrauch für die CO2 Abgabe zu optimieren? 😉
Viele Grüße
Glückwunsch das ging echt fix, hab vier Monate vor dir bestellt und meiner kommt im Januar 😁
… hab vorhin zwei Auto LKWs voll mit GTs überholt - bald werde ich wohl gefühlt nicht mehr alleine unterwegs sein.
So wenig GTs wie auf D BAB zu sehen sind (quasi keinen)…
Sagt mal wie oft tauschen die eig bei Audi die Lieferzeiten ? War es letzte Woche noch kw3 ist es jetzt kw6, langsam bereue ich es nicht den Taycan bestellt zu haben, vor allem wenn man liest das jemand im Juli bestellt und ihn schon hat.
Zitat:
@Fuchsi8910 schrieb am 14. Dezember 2021 um 12:33:24 Uhr:
...langsam bereue ich es nicht den Taycan bestellt zu haben, vor allem wenn man liest das jemand im Juli bestellt und ihn schon hat.
Nicht jemand, sondern eigentlich alle. 😉