Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4627 Antworten
Ich wünsche ebenfalls allzeit gute Fahrt!!!
Das hört sich ja alles schon mal ganz gut an, vielleicht verkürzen sich die Liefertermine ja jetzt doch auch ein wenig.
Habe meinen jetzt in der myAudi App angelegt, aber viel sehen kann man da wirklich nicht.
Na endlich!
Auf die Bilder bin ich gespannt und allzeit gute Fahrt!
Willkommen im (noch sehr) exklusiven 8Y-Club!
Es ist also auch bei den jetzt ausgelieferten Wagen noch kein Wireless Car Play verbaut? Verstehe ich das richtig?
Zitat:
@Wuff13 schrieb am 22. September 2020 um 21:12:55 Uhr:
Es ist also auch bei den jetzt ausgelieferten Wagen noch kein Wireless Car Play verbaut? Verstehe ich das richtig?
Kann nicht sein... Dann sollen die sich halt mehr Zeit lassen. Würde ich so nicht annehmen. Dann sollen die das Auto erst rausbringen wenn alles möglich ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Richtig
Zitat:
@AntiHeld889 schrieb am 22. September 2020 um 21:14:23 Uhr:
Zitat:
Es ist also auch bei den jetzt ausgelieferten Wagen noch kein Wireless Car Play verbaut? Verstehe ich das richtig?Richtig
Warum nehmt ihr alle ein Auto an, was quasi nicht ganz vollständig ist, in paar Wochen aber wäre?
Zitat:
@JuliaDD schrieb am 22. September 2020 um 19:06:28 Uhr:
Wann hast du denn bestellt?
Bei mir kam direkt nach der Bestellung die Auftragsbestätigung. Aber von Kommisionsnummer und Freischaltcode leider keine Spur. Ist das ein gesonderter Brief von Audi oder wie kann man sich das vorstellen?
Ist ein gesonderter Brief der von Audi direkt kommt 🙂
Noch eine Info: Du hast wahrscheinlich auch die Werksabholung gewählt, aber falls nicht, den Brief erhält man nur bei Abholung im Werk also in Neckarsulm oder Ingolstadt.
Meiner kam komischerweise noch vor der Auftragsbestätigung^^
Zitat:
@Nickzz schrieb am 22. September 2020 um 21:42:34 Uhr:
Zitat:
@AntiHeld889 schrieb am 22. September 2020 um 21:14:23 Uhr:
Richtig
Warum nehmt ihr alle ein Auto an, was quasi nicht ganz vollständig ist, in paar Wochen aber wäre?
Weil das Auto bei der Bestellung nicht den Zusatz Wireless enthielt. Also abgeholt wie bestellt, aber ärgerlich.
Hiho zusammen,
mal zur Info:
Audi A3 Limosine
Bestelldatum: 3.9.2020
Lieferdatum lt Auftragsbestätigung: 30.04.2021
Ufff. Bisl lang für mich
Mal im Autohaus anrufen?!
Kannst versuchen aber was ich hier so lese ist das wohl normal bzw wenn Glück wird er früher geliefert
Leider normal momentan.... Und es hat auch seinen Grund. Man möchte ja auch Qualität und die ackern da schon gut in Ingolstadt... Gerade mit Beginn der 16% haben viele bestellt
Mein Autohändler prüft trotzdem ganz unverbindlich mal. vielleicht bekommen wir ja einige neue infos
Ich habe meinen Anfang September bestellt und der Liefertermin wurde mir auf Dezember bestätigt. Habe gestern noch mit dem Verkäufer telefoniert und nachgefragt. Er sagte momentan geht eh alles sehr rasch, Dezember geht sich locker aus.. Na da bin ich mal gespannt, schriftlich habe ich nämlich auch noch nichts..
Zitat:
@Hechti_11 schrieb am 23. September 2020 um 11:18:35 Uhr:
Ich habe meinen Anfang September bestellt und der Liefertermin wurde mir auf Dezember bestätigt. Habe gestern noch mit dem Verkäufer telefoniert und nachgefragt. Er sagte momentan geht eh alles sehr rasch, Dezember geht sich locker aus.. Na da bin ich mal gespannt, schriftlich habe ich nämlich auch noch nichts..
Das ist seltsam. Vielleicht liegt es an der Austtatung was andere haben wollen?
Zitat:
@Nickzz schrieb am 23. September 2020 um 11:51:09 Uhr:
Zitat:
@Hechti_11 schrieb am 23. September 2020 um 11:18:35 Uhr:
Ich habe meinen Anfang September bestellt und der Liefertermin wurde mir auf Dezember bestätigt. Habe gestern noch mit dem Verkäufer telefoniert und nachgefragt. Er sagte momentan geht eh alles sehr rasch, Dezember geht sich locker aus.. Na da bin ich mal gespannt, schriftlich habe ich nämlich auch noch nichts..Das ist seltsam. Vielleicht liegt es an der Austtatung was andere haben wollen?
Mir kommt es auch ein wenig komisch vor, aber ich lass mich überraschen 😉