Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.

4627 weitere Antworten
4627 Antworten

Zitat:

@Wuff13 schrieb am 22. September 2020 um 21:12:55 Uhr:

Es ist also auch bei den jetzt ausgelieferten Wagen noch kein Wireless Car Play verbaut? Verstehe ich das richtig?

Ich dachte ich hätte gelesen dass es ab KW39 eingebaut wird. Also seit vorgestern

Zitat:

Okay. Ist es nur cooler oder sonst noch was? Weil 800 Euro mehr.... Mh, ob das das dynamische Blinklicht wert ist.....

Moment! Du darfst nicht das digitale Tagfahrlicht mit ausstattungsabhängiger Lichtsignatur vergessen! XD

Und die Lichtinzenierung haha

Die finde ich aber schon geil, auch wenn mir das auf dem Parkplatz schon etwas peinlich ist.😛

Ähnliche Themen

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 23. September 2020 um 12:31:33 Uhr:

Zitat:

Okay. Ist es nur cooler oder sonst noch was? Weil 800 Euro mehr.... Mh, ob das das dynamische Blinklicht wert ist.....

Moment! Du darfst nicht das digitale Tagfahrlicht mit ausstattungsabhängiger Lichtsignatur vergessen! XD

Hahaha nagut. Das macht es natürlich wett 😁

Jippiie hab nun die Auslieferung für KW 44 bestätigt bekommen. Nach anfänglichem Liefertermin von Oktober 2020 und dann Februar 2021 nimmt es nun doch noch ein annehmbares Ende 😁

Zitat:

@JuliaDD schrieb am 24. September 2020 um 17:51:52 Uhr:

Jippiie hab nun die Auslieferung für KW 44 bestätigt bekommen. Nach anfänglichem Liefertermin von Oktober 2020 und dann Februar 2021 nimmt es nun doch noch ein annehmbares Ende 😁

Zwei Stück in Dresden ? Das kann nicht angehen. Kann ich Maut erheben ?

Zitat:

Okay, so langsam könnte ich dann auch mal eine Bestätigung bekommen...

Kaufvertragsdatum: 06.07.
Final bestellt: 13.07.
Datum Auftragsbestätigung: 16.07.
unverbindl. Liefertermin: 31.10.

Gilt die KW 44 bei dir als Auslieferung beim Händler?

Ich warte auch schon sehnsüchtig nach einer Nachricht vom Händler.

Kaufvertragsdatum: 27.06.
Auftragsbestätigung: 02.07.
unverbindl. Liefertermin: September

Gestern meinen Händler angerufen und er wollte sich bei der Disposition nach den aktuellen Stand informieren

Zitat:

Ich warte auch schon sehnsüchtig nach einer Nachricht vom Händler.

Kaufvertragsdatum: 27.06.
Auftragsbestätigung: 02.07.
unverbindl. Liefertermin: September

Gestern meinen Händler angerufen und er wollte sich bei der Disposition nach den aktuellen Stand informieren

Oh je, der September ist ja nicht mehr allzu lang ?? falls er nicht kommt, würde ich nach einem kostenlosen Leihwagen fragen ...

Zitat:

Oh je, der September ist ja nicht mehr allzu lang ?? falls er nicht kommt, würde ich nach einem kostenlosen Leihwagen fragen ...

Ich bin ja zum Glück nicht darauf angewiesen da ich noch meinen alten habe aber selbst wenn wäre es glaube schwer durch zubekommen da der Liefertermin ja unverbindlich ist.

Zitat:

@marcee schrieb am 24. September 2020 um 18:02:24 Uhr:

Zitat:

Okay, so langsam könnte ich dann auch mal eine Bestätigung bekommen...

Kaufvertragsdatum: 06.07.
Final bestellt: 13.07.
Datum Auftragsbestätigung: 16.07.
unverbindl. Liefertermin: 31.10.

Gilt die KW 44 bei dir als Auslieferung beim Händler?

Ich habe eine Werksabholung in Ingolstadt gewählt. Mein Händler hat aber gesagt, falls ich es mir anders überlege könnte ich ihn auch in KW 45 beim Händler holen. Bestellt hatte ich am 15.07. und die Auftragsbestätigung ist vom 17.07. - sollte also bei dir auch bald losgehen 😉

Zitat:

@RollmopsDD schrieb am 24. September 2020 um 17:54:34 Uhr:

Zitat:

Zwei Stück in Dresden ? Das kann nicht angehen. Kann ich Maut erheben ?

Haha ja, vielleicht begegnet sich ja mal 😁 bin dann in daytonagrau unterwegs 😉
Wurde bei dir wirklich eine Werksführungbdurchgeführt? Also live und nicht digital? Online steht immernoch das keine Führungen angeboten werden und man einen Gutschein bekommt.

Wir haben sie gemacht. Ganz live und mit 60 min Dauer. Du bekommst ein Headset und musst vorher Hände desinfizieren. Das Handy muss vorher ins Schließfach oder ins neue Auto, falls du es schon hast. Den Gutschein gibt’s nun deshalb nicht mehr.

Bestellt am 10.07.20
Lieferdatum März 2021
-.-

Grosskunde...

Deine Antwort