Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4627 Antworten
Zitat:
@kupfi1978 schrieb am 20. September 2020 um 20:20:13 Uhr:
Genau darauf warte ich, habe Werksabholung in Ingolstadt.
Was mich ein wenig stört ist, dass man den Produktionsstatus seit ein paar Monaten nicht mehr darüber verfolgen kann. Finde ich echt mega schade. Generell kann man Online nicht wirklich was sehen^^
Zitat:
@kupfi1978 schrieb am 20. September 2020 um 20:20:13 Uhr:
Als Lieferdatum Hersteller steht bei mir „10/2020“.
Unterscheidet sich das Datum bei dir von dem unverbindlichen Liefertermin?
Vielen Dank!
Ich habe mich für eine Werksabholung in Ingolstadt entschieden. 🙂
Bekommt der Händler die Auftragsbestätigung oder bekommt man die auch selbst? Meinem Verkäufer muss man alles aus der Nase ziehen, deshalb bin ich hier etwas ratlos.
Von einer Auftragsbestätigung hat er nämlich auch noch nichts erwähnt. 🙁
Meine Abholung in IN ist übermorgen. Hab bis heute keinen Freischaltcode. Auf Nachfrage weiß man von nichts.
Ähnliche Themen
@TanjaSe08 Normalerweise bekommt der Händler die Kopie der Auftragsbestätigung und das Original wird dir per Post zugeschickt, mit dem Autohaus als Absender. Gab aber auch schon Händler die meinten, dass es z.B. beim Leasing keine gäbe, was bei mir aber schon nicht stimmt, da ich trotz Leasing eine bekommen habe.
@kupfi1978 Bei mir ist der Hersteller Liefertermin 2 Monate früher wie der unverbindliche^^
@RollmopsDD Hab ich auch schon von gehört, beim mir z.B. kam der Freischaltcode noch vor der Auftragsbestätigung ca. eine Woche nach der Bestellung.
Ich habe Ende Juli bestellt und weder Auftragsbestätigung noch Kommissionsnummer bekommen. Abholung NSU. Wissen tut keiner irgendwas. Renne den Unterlagen jetzt schon Wochen hinterher. Laut Audi Kundenbetreuung müssen die das erst mit meinem Händler klären. Liefertermin soll laut Händler Dezember sein. Bin mal gespannt ob ich jemals irgendwas bekomme.
Na, da bin ich mal gespannt, ob ich dann überhaupt noch was zugeschickt bekomme. Scheint ja momentan ziemlich chaotisch zu sein bei Audi.
Ich habe heute endlich mal eine Info vom Händler bekommen wegen der Auftragsbestätigung.
Nach dem Audi da mal Druck gemacht hat kam raus das die Dispo dort wohl etwas geschlafen hat.
Lag aber auch daran das wir einen bestellten Lagerwagen zu meinem umkonfiguriert hatten.
Bestätigung soll diese Woche kommen und der Wagen sogar schon im November also 1 Monat früher als eigentlich gedacht
Eine Auftragsbestätigung sollte man meines Erachtens schon bekommen. Ich finde das wichtig, damit man etwas auch schwarz auf weiß hat. Ist ja auch ein Nachweis, dass der Auftrag auch angenommen wurde.
So sehe ich das auch. Eine Auftragsbestätigung ist in der heutigen Geschäftswelt doch völlig normal.
Gerade bei den Summen die so ein Auto kostet. Wie soll ich sonst überprüfen ob der Auftrag bei Audi korrekt übernommen und vor allem auch angenommen wurde? Die Händler erzählen manchmal viel wenn der Tag lang ist.
Jemand schon mal den Unterschied zwischen den Matrix und den normalen Led Scheinwerfern getestet ob sich der Mehrpreis überhaupt lohnt bzw. einen signifikanten Unterschied darstellt?
Viel Unterschied ist da glaube ich gar nicht. Ich selbst finde die Matrix-Scheinwerfer aber cooler, zumal die im Gegensatz zu den normalen LED-Scheinwerfern auch das dynamische Blinklicht haben.