Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.

4627 weitere Antworten
4627 Antworten

Na bumm :///

Zitat:

Heute per Mail bekommen ... ich hoffe das ist nur ein Platzhalter ...

Ich befürchte nicht....mein Verkäufer hat mir gesagt, dass die Lieferzeit aktuell bei 7 Monaten liegt. Wahnsinn!!!

Hallo,
kann man das komfortschließen nicht im Display deaktivieren, bei VW ist das leider nicht mehr möglich,mir wurde mal gesagt, das es bei Audi noch möglich wäre.

Vg
Bubuman

Zitat:

@kupfi1978 schrieb am 19. September 2020 um 18:39:31 Uhr:

Zitat:

Heute per Mail bekommen ... ich hoffe das ist nur ein Platzhalter ...

Ich befürchte nicht....mein Verkäufer hat mir gesagt, dass die Lieferzeit aktuell bei 7 Monaten liegt. Wahnsinn!!!

Okay ... hatte aber ja auch schon Anfang Juli bestellt ... naja mal abwarten ...

Ähnliche Themen

Hmm, dann kann es aber eher nicht stimmen. Hatte nämlich auch Anfang Juli bestellt und meiner wurde für Ende Oktober zur Abholung eingebucht.

Zitat:

@kupfi1978 schrieb am 19. September 2020 um 20:48:51 Uhr:

Hmm, dann kann es aber eher nicht stimmen. Hatte nämlich auch Anfang Juli bestellt und meiner wurde für Ende Oktober zur Abholung eingebucht.

Wann hast Du bestellt? Habe am 2.7. bestellt und bis jetzt nur die Kommissionsnummer...

😮 diese Lieferzeiten gefunden

Asset.JPG

Zitat:

@bubuman schrieb am 19. September 2020 um 18:39:57 Uhr:

Hallo,
kann man das komfortschließen nicht im Display deaktivieren, bei VW ist das leider nicht mehr möglich,mir wurde mal gesagt, das es bei Audi noch möglich wäre.

Vg
Bubuman

Doch kann msn

Zitat:

@RonnyTC schrieb am 19. September 2020 um 21:38:23 Uhr:

😮 diese Lieferzeiten gefunden

Tja der A3 mit bis zu 7 Monaten. Frage mich nur wiso die anderen doch einiges schneller sind.

Zitat:

@VaLa78 schrieb am 19. September 2020 um 21:17:46 Uhr:

Zitat:

@kupfi1978 schrieb am 19. September 2020 um 20:48:51 Uhr:

Wann hast Du bestellt? Habe am 2.7. bestellt und bis jetzt nur die Kommissionsnummer...

Ich habe am 4.7. bestellt. Habe bisher auch nur die Auftragsbestätigung bekommen und eben jetzt die Aussgae meines Verkäufers mit Liefertermin KW44 - allerdings auch erst auf Nachfrage.....

Ich hoffe, dass demnächst dann mal noch was Schriftliches aus Ingolstadt kommt.

Ich habe meinen A3 auch mitte Juli bestellt, laut Info vom Händler soll er nach stand der Dinge in der Kw 44 oder 45 produziert werden. Ich lasse mich mal überraschen ob das klappt.
Kommisionsnr. und Zugangscode habe ich erhalten letzte Woche, bringt mich Aktuell aber noch nicht weiter irgendwie.
Zugang über die Audi App funktioniert zur Zeit bei mir nicht, nur über den Rechner möglich.

Ich habe die Woche auch nochmal mit meinem Verkäufer gesprochen. Anfang August bestellt, steht noch auf Ende März.

Ich kenne mich mit Audi und allgemein Neufahrzeugen nicht aus: welche Unterlagen bekommt man denn aus Ingolstadt geschickt?

Schriftlich habe ich von Audi direkt nur die Kommissionsnummer bekommen, ansonsten kam da nichts mehr.

@TanjaSe08 Aus Ingolstadt bekommt man einen Brief mit Kommissionsnummer + Freischaltcode, mit dem man das Auto unter MyAudi anlegen kann, den Brief bekommt man aber nur, wenn man eine Werksabholung macht in ING oder NSU.

Eine Frage an alle: Hat von euch zufälligerweise auch jemand ein "Lieferdatum Hersteller:" in der Auftragsbestätigung stehen? Also neben dem "unverbindlichen Liefertermin:".

Zitat:

@millenn schrieb am 20. September 2020 um 20:17:15 Uhr:

@TanjaSe08 Aus Ingolstadt bekommt man einen Brief mit Kommissionsnummer + Freischaltcode, mit dem man das Auto unter MyAudi anlegen kann, den Brief bekommt man aber nur, wenn man eine Werksabholung macht in ING oder NSU.

@all Hat jemand von euch zufälligerweise auch jemand ein "Lieferdatum Hersteller:" in der Auftragsbestätigung stehen? Also neben dem "unverbindlichen Liefertermin:".

Genau darauf warte ich, habe Werksabholung in Ingolstadt.

Als Lieferdatum Hersteller steht bei mir „10/2020“.

Deine Antwort