Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4628 Antworten
Zitat:
@PeerSoehnlich schrieb am 4. September 2020 um 18:22:21 Uhr:
Meiner wird daytonagrau und ist damit genauso ausgelutscht wie schwarz.
Meiner ist auch daytona... aber bitte das ist farblich schon etwas weniger ausgelutscht wie deep black 🙂 🙂
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 4. September 2020 um 18:37:05 Uhr:
Zitat:
@PeerSoehnlich schrieb am 4. September 2020 um 18:22:21 Uhr:
Meiner wird daytonagrau und ist damit genauso ausgelutscht wie schwarz.Meiner ist auch daytona... aber bitte das ist farblich schon etwas weniger ausgelutscht wie deep black 🙂 🙂
Mein jetziger ist schwarz und seit ich mich für daytonagrau entschieden habe, sehe ich den an jeder Ecke. Selektive Wahrnehmung...
Ich habe gelesen das es keine Wasserflaschen mehr bei Übergabe gibt. Audi war das wohl zu ausgelutscht. Stattdessen gibts jetzt 2 Chupa Chups, diese liegen in der Phone Box :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@RollmopsDD schrieb am 4. September 2020 um 19:35:33 Uhr:
Ich habe gelesen das es keine Wasserflaschen mehr bei Übergabe gibt. Audi war das wohl zu ausgelutscht. Stattdessen gibts jetzt 2 Chupa Chups, diese liegen in der Phone Box :-)
Hatte gestern Wasserflasche und Warnweste vorne in der Tür 🙂
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 4. September 2020 um 16:05:25 Uhr:
Zitat:
@salatnuss schrieb am 3. September 2020 um 20:13:02 Uhr:
Ich hab meinen A3 Sportback S tronic 35 TFSI mit neuem Liefertermin April 2021 storniert und mir stattdessen die (tatsächlich) schönere A3 Limousine S tronic als Lagerware gegönnt. Hoffentlich kann ich diesen dann nächste Woche abholen. 🙂Geil.. wenn der Kofferraum nicht so scheisse wäre bei der limo hätte ich auch ne limousine genommen.
🙂
Joah, ich hatte die Chance genutzt mal keinen Kombi zu fahren. An den Kofferraum gewöhne ich mich sicherlich, fürs Einkaufen reichts. Kaufe das Auto nicht allein wegen dem Kofferraum 🙂
Zitat:
@Hepheisto schrieb am 4. September 2020 um 17:22:02 Uhr:
Zitat:
@Crunchy2403 schrieb am 4. September 2020 um 17:13:51 Uhr:
Moin,Habe gerade den S3 Sportback bestellt, unverbindlicher Liefertermin: 12/2020.
Konfiguration: AUFML11E
Schöne Grüße
Schönes Auto leider finde ich persönlich schwarz ausgelutscht. Sieht zwar hammer aus aber schwarz hat praktisch jeder. Isch schlussendlich geschmacksache.
aber gratuliere dir auch zu deinem S3 ich hoffe meiner kommt auch noch dieses Jahr.
Haha, ja das stimmt. Schwarz ist schon „klassisch“. Habe ihn aber heute zum
ersten Mal auf einem großen Bildschirm in 360 Grad gesehen und finde die Kombination optikpaket schwarz mit den Felgen und roten Bremssätteln echt mega schön 🙂
Zitat:
@djtk22 schrieb am 4. September 2020 um 18:49:20 Uhr:
Fazit des Tages: Hauptsache ausgelutscht 🙂
Haha genau 🙂
Auto seit heute beim Freundlichen - morgen bekomme ich die Papiere zur Anmeldung und im Laufe der Woche den Neuen 🙂 Das warten hat „fast“ ein Ende 🙂
Also meiner steht jetzt seit fast 5 Wochen beim Händler und meine richtigen coc Papiere sind immer noch nicht da....
Zitat:
@Scotti1013 schrieb am 7. September 2020 um 19:00:54 Uhr:
Also meiner steht jetzt seit fast 5 Wochen beim Händler und meine richtigen coc Papiere sind immer noch nicht da....
Das ist echt ein Armutszeugnis für Audi.
Bei mir ist es ähnlich. Er steht allerdings erst seit 3,5 Wochen dort. Aber da ich die Rechnung nicht ausgehändigt bekomme, gehe ich davon aus, dass es noch länger als eine Woche dauern wird. 🙁
Hallo,
vielleicht liegt es nicht an Audi sondern am Händler, das er dein Auto in der Ausstellung braucht weil er sonst nichts zum Zeigen hat.