Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.

4633 weitere Antworten
4633 Antworten

Zitat:

@derjean schrieb am 3. September 2020 um 18:27:06 Uhr:

Jau, klasse Auto. Wusste gar nicht, wie viele Pakete es in der Schweiz gibt. Bei uns muss man jeden Scheiß extra berappen.

Naja am Ende ist es eh das selbe 😁

zu sagen ist noch das ich das Head Up Display mitgenommen habe und rote Bremssättel. Ist im Schweizer konfigurator nicht wähl bar.

Etwa 72000 Euro? Heftig. Aber freu Dich auf das Auto!

CHF, also Schweizer Franken!

Ist ja fast 1:1.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Ringkoenig schrieb am 3. September 2020 um 18:41:34 Uhr:

Etwa 72000 Euro? Heftig. Aber freu Dich auf das Auto!

Ja ist aber schon mit Mwst. und noch ohne Rabatt. Ich bin bei ca. 64000.- CHF mit Vollausstattung. Für mein Aktuellen S3 8V bekomme ich noch ca. 30000.- somit noch 34000.- Leasing was eine Rate von 400.- und Restwert 18000.- ist über 4 Jahre.

Ich hab meinen A3 Sportback S tronic 35 TFSI mit neuem Liefertermin April 2021 storniert und mir stattdessen die (tatsächlich) schönere A3 Limousine S tronic als Lagerware gegönnt. Hoffentlich kann ich diesen dann nächste Woche abholen. 🙂

Übrigens: Abholung NSU sonst war sehr nett. Nicht zu voll, alles gut organisiert mit Frühstück und Mittagessen. Mitarbeiter hat sich Zeit genommen auch wenn er nicht ins Auto durfte zum erklären.
Gutschein für Werksbesichtigung irgendwann später + Schlüsselanhänger und 100 Euro Audi Partner Gutschein gabs. War ein sehr angenehmer Tag

Zitat:

@salatnuss schrieb am 3. September 2020 um 20:13:02 Uhr:

Ich hab meinen A3 Sportback S tronic 35 TFSI mit neuem Liefertermin April 2021 storniert und mir stattdessen die (tatsächlich) schönere A3 Limousine S tronic als Lagerware gegönnt. Hoffentlich kann ich diesen dann nächste Woche abholen. 🙂

Geil.. wenn der Kofferraum nicht so scheisse wäre bei der limo hätte ich auch ne limousine genommen.
🙂

Moin,

Habe gerade den S3 Sportback bestellt, unverbindlicher Liefertermin: 12/2020.

Konfiguration: AUFML11E

Schöne Grüße

Zitat:

@Crunchy2403 schrieb am 4. September 2020 um 17:13:51 Uhr:

Moin,

Habe gerade den S3 Sportback bestellt, unverbindlicher Liefertermin: 12/2020.

Konfiguration: AUFML11E

Schöne Grüße

Schönes Auto leider finde ich persönlich schwarz ausgelutscht. Sieht zwar hammer aus aber schwarz hat praktisch jeder. Isch schlussendlich geschmacksache.

aber gratuliere dir auch zu deinem S3 ich hoffe meiner kommt auch noch dieses Jahr.

Habe nun heute einen Abholtermin für meinen schwarzen ausgelutschten erhalten. Kommenden Freitag soll es soweit sein, warte noch auf die finale Bestätigung. Bin gespannt.

Ich find lutschen bzw auslutschen gut 🙂 🙂

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 4. September 2020 um 18:01:51 Uhr:

Ich find lutschen bzw auslutschen gut 🙂 🙂

🙂 freue mich auch schon auf meinen mythosausgelutschten 😉

Meiner wird daytonagrau und ist damit genauso ausgelutscht wie schwarz.

Also abgelutschtes schwarz 🙂))

Deine Antwort