Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4627 Antworten
War Juni gewünscht?
Ich habe am Montag bestellt und mit Individuallackierung April bestätigt bekommen.
Das ist geheim, ich möchte keine Nachahmer.
Ähnliche Themen
Zitat:
@muth81 schrieb am 23. November 2024 um 16:23:15 Uhr:
Das ist geheim, ich möchte keine Nachahmer.
Die Nachahmer kommen nach der Lieferung bestimmt auch,wenn's gut aussieht.
Juni war gewünscht, System hätte gesagt das er im April fertig sein sollte. Sonderlack war bei mir auch erst eine Überlegung, hab dann aber nix gefunden was mich überzeugt hätte den doch üppigen Aufpreis zu zahlen.
So , nachdem mein S3 in KW 46 produziert werden sollte und ich bis heute nichts von dem Händler gehört habe , habe ich heute etwas intensiver nachgehakt.
Das Auto hat noch keine Fahrgestellnummer und der Händler erkundigt sich angeblich bei Audi woran das liegt , allerdings glaube ich nach der schlechten Kommunikation mit meinem Händler daran nicht wirklich.
Wenn das so weiter geht ist das wohl mein erster und letzter Audi .
Der Händler kann Anhand der Kommissionsnummer direkt im Audi-System sehen, für welche KW die Produktion geplant ist. Bei meinem Händler gibt es sogar ein Kundenportal, wo das ersichtlich ist.
Zitat:
@audi8y. schrieb am 3. August 2024 um 11:10:14 Uhr:
musst dafür das große navigationspaket nehmen. da ist dann die sonos anlage und das head up display dabei. einzeln das hud zu nehmen geht nicht
Versteht man es richtig das das Head up Display beim Navigationspaket dabei ist und man es sonst nicht separat bestellen kann??
Man kann eine HUD Vorbereitung bestellen und dann irgendwie nachrüsten. Habe nie genaueres herausgefunden.
Im Vergleich zu meinem VFL, ist mein FL mit Acoustik Frontscheibe, subjektiv leiser. HUD finde ich aber verzichtbar. Hatte die Vorrüstung für HUD im VFL.