Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.

4627 weitere Antworten
4627 Antworten

Hab heute den Abholtermin für meinen RS3 bekommen der 10.06.22.

Bestellt habe ich am 29.11.21.

Wäre sogar noch früher gegangen ab 24.05. Aber es war kein Abholtermin mehr frei....

ok das ging ja flott! der eine oder andere hat im August oder September bestellt und nichtmal ein Termin auf der Bestellung!

Ja, geht mir auch so. Da kommt man sich schon leicht verarscht vor. Bin ja auch ein September Besteller.

Verstehe ich auch nicht warum es so schnell ging. @Tom19777 oder wurde deiner als Vorführer bestellt? Weil als normale Bestellung fast unmöglich.

Ähnliche Themen

Wieviel Wochen vor Auslieferung gehen die ca in Produktion?

Zitat:

@tdi.reccy schrieb am 11. Mai 2022 um 20:31:39 Uhr:

Verstehe ich auch nicht warum es so schnell ging. @Tom19777 oder wurde deiner als Vorführer bestellt? Weil als normale Bestellung fast unmöglich.

Weiß ich nicht, habe auf jedenfall keine Kamera, Pano , Phonebox oder Carbon.....

Zitat:

@tim-mae schrieb am 11. Mai 2022 um 20:37:23 Uhr:

Wieviel Wochen vor Auslieferung gehen die ca in Produktion?

Innerhalb von 14 Tagen nach Produktion wird zum Händler geliefert.

Gestern die Nachricht bekommen das meiner von November 22 auf Juni 23 verschoben wurde.

RS3 Limo
Individuallack
Carbon Spoiler
Phonebox
Umgebungskamera

Bin echt kurz davor zu stornieren so würde ich 17 Monate warten das ist echt zum kotzen.

Ja gut, du hast aber auch alle Ausstattungen die scheinbar aktuell das Warten verlängern…

Hallo,

Hab am 29.04.2022 nen rs3 ab bestellt alles dein außer pano und carbon spoiler unverbindlich wurde aber 02/23 angegeben das verstehe ich jetzt nicht. Individual Lackierung auch dabei.

Wer soll das bitte blicken?

Was habt ihr beide denn für einen Individuallack genommen?

Hallo,

Sonomagrün Metallic aber ich denke das spielt keine Rolle oder?

Porsche Kreide

Nein das spielt keine Rolle denke ich, fand ich nur interessant 🙂

Ich arbeite in der Automobilbranche bei einem Zulieferer und bekomme die Situation über sämtliche deutsche OEM´s täglich mit.

Ich kann die Händler schon verstehen, sie haben leider keine Ahnung was morgen ist, im Umkehrschluss als Verbraucher ist es natürlich doppelt Mist nicht zu wissen ob und wann sein Auto kommt. Man muss zu Hause ja auch planen.

Wie die ganze Situation die nächste Monate weiter geht kann niemand sagen.

Meiner Meinung nach kann jeder froh sein der sein Auto bereits bekommen hat, alles andere ist offen und ungewiss und kann sich täglich ändern, weiter hinausziehen bis zum Worst Case Szenario das man gar nichts mehr bekommt.

Deine Antwort