Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4629 Antworten
Meinen 45 TFSIe habe ich Anfang Juli bestellen lassen. Nachdem beim Händler der LT in KW 40 angesetzt war, war er anschließend auf der AB für den Dez/21 vorausgesagt. Mal schauen wann ich überhaupt mal von dem Auto höre. Seit August herrscht von Seiten des Händlers Funkstille.
Code A51CBKR7
@MK991
Ich will Dir nicht allzu große Hoffnungen machen. Ich habe auch einen A3 45 TFSIe mit ähnlicher Ausstattung im Juli 2021 bestellt. Die erste Aussage ließ auf eine Auslieferung um die KW40 hoffen, danach wurde er auf November und Dezember verschoben. Bis letzte Woche war die Aussage, dass er noch im Dezember 2021 gebaut werden soll. Seit dieser Woche wurde die Auslieferung auf Juli 2022 verschoben. Du kannst Dir sicher vorstellen, wie sauer ich bin.
Hallo,
Am 22.11 folgende Kofig bestellt: https://www.audi.de/A31N4NU3
Und am 02.12 kam die Bestätigung mit unverbindlichen LT 05.22 (ist ein Vorlaufer).
VG,
Sven
Hab meine RS 3 Limousine letzte Woche bestellt (auch mit kritischen Extras wie dem Smartphone Interface und der Audi Phone Box).
Unverbindlicher Liefertermin laut System von Audi:
07/2022
Wäre zwar spitze, ich rechne aber eher mit etwas länger.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MK991 schrieb am 14. Dezember 2021 um 06:25:11 Uhr:
Meinen 45 TFSIe habe ich Anfang Juli bestellen lassen. Nachdem beim Händler der LT in KW 40 angesetzt war, war er anschließend auf der AB für den Dez/21 vorausgesagt. Mal schauen wann ich überhaupt mal von dem Auto höre. Seit August herrscht von Seiten des Händlers Funkstille.Code A51CBKR7
Ich hab meinen 45 TFSIe auch im Juli bestellt. Unverbindlich LT war Dezember 20, wurde Anfang Oktober auf die 13KW 2022 verschoben und jetzt heißt es April 22 also nochmal um 1-3 Wochen verschoben. Zum Glück hab ich einen A3 35 tfsi als Leihwagen bekommen.
Servus,
heute auch meine RS3 Limousine bestellt.
Hier mal meine Konfiguration: https://www.audi.de/A64BHHFF
Code: A64BHHFF
Aktuell steht im System (intern) vorläufiger Liefertermin KW 42 / 2022
Hoffe doch, dass es zügiger von statten geht!
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 16. Dezember 2021 um 22:09:02 Uhr:
Servus,heute auch meine RS3 Limousine bestellt.
Hier mal meine Konfiguration: https://www.audi.de/A64BHHFF
Code: A64BHHFFAktuell steht im System (intern) vorläufiger Liefertermin KW 42 / 2022
Hoffe doch, dass es zügiger von statten geht!
Sieht schick aus in Weiß.
Die Garantieverlängerung würde ich normalerweise immer dazu nehmen, preislich ist die wirklich fair für z.B. 3 Jahre / 100.000 km für 715 € (die hab ich beim RS 3 dazu bestellt).
Danke Dir! Habe dafür meine S3 Limousine in Y1 storniert.
Und dann farbtechnisch auf 2Y umgeschwenkt, auch bezüglich eventuellen Wiederverkauf..
Bezüglich der Garantieverlängerung, das Fahrzeug wurde intern bestellt.
Habe meine Konfiguration, nur in den externen Konfigurator eingefügt, damit sie einsehbar ist.
Die Garantiverlängerung, ist wie bei dir, 3 Jahre mit dabei.
yuhuuuu endlich ist die AB vom RS3 heute bei mir ins Postfach reingeflattert, bestellt am 30.11.21 und unverbindlicher LT ist wie bei vielen 07.22. naja das glaube ich nun wirklich nicht 🙂
Eine Frage an die jenigen die Ende Nov. und Dez. bestellt haben, habt ihr schon von Audi ein unverbindlichen LT bekommen, also nicht die vom Autohaus?
sry habe mich wieder etwas falsch ausgedrückt, man bekommt natürlich kein Post direkt von Audi wo sie dir dann den Termin nennen. Was ich meinte Audi gibt selber ihren Termin bekannt wann es wirklich gebaut werden könnte und diese Info bekommt natürlich das AH.
Ah OK. Aber ich dachte, die AB die man vom Autohaus bekommt, ist quasi mit dem von Audi rausgegebenem Liefertermin abgestimmt (daher die Verzögerung zwischen Unterschrift und Eintreffen AB)
also mein Verkäufer meinte den endgültigen unverbindlichen Termin wird er wohl erst Mitte Januar bekommen, weil Audi wohl erstmal wieder zeit brauch um die Planung abzuschließen, ob das stimmt keine Ahnung. Wäre cool wenn ich es Juli-August bekommen könnte.
@Fahrer5
er hat mir zu verstehen gegeben das das wohl im System hinterlegte Termin wo alle zugriff haben nicht zu 100% der Tatsache entspricht.
For what it’s worth….auf mein Bestellformular am 22.11 hat 06.22 gestanden. Auf die AB von Anfang Dezember stand dann 05.22.