Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.

4623 weitere Antworten
4623 Antworten

Haha forstingee tuning

Hab mal im UK Konfigurator rumgespielt. Da gibt es doch tatsächlich ab Werk Dashcams für vorne und hinten.

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 2. Juli 2020 um 05:40:24 Uhr:

was haltet ihr von dem neuen spoiler? 😁

Noch nie in echt gesehen, aber vom Bild her ganz hübsch.

Mit mehr carbon teilen viell aber nur der spoiler eher nicht

Ähnliche Themen

Zitat:

@Scoundrel schrieb am 2. Juli 2020 um 12:02:51 Uhr:

Hab mal im UK Konfigurator rumgespielt. Da gibt es doch tatsächlich ab Werk Dashcams für vorne und hinten.

DashCams (sind normalerweise im Innenraum), oder meinst Du Umfeldkameras (außen,zB im Kühlergrill,Seitenspiegel und eine etwas „weitwinkligere“,“froschäugigere“ Rückkamera)?

Ich meine DashCams.
Aus dem Konfigurator:
Universal traffic recorder, front and rear camera

Practical video documentation while driving and when parking/parked.

Versatile 2-channel camera system for the video recording of driving situations. The front and rear video documentation with flexible use possibilities in the standard and park mode. When parked the camera system with integrated radar technology and asleep function remains operational for several days. The user specific configuration is carried out using the respective app.

Interessant,danke

Ist mit 699 Pfund nicht gerade günstig. Und es scheint so als ob man es selbst einbauen muss da Kabel und Klipps und noch mehr Kleinigkeiten dabei sind. Also wohl doch nicht ab Werk und somit eher uninteressant.

Ich muss nochmal zurück zu diesem Spoiler. Der sieht ja mal wirklich wie aus dem Baumarkt aus.😰😛

Ich habe jetzt auch ein paar Bilder, mit dem 360 Grad Tool, von meiner Konfiguration gemacht. Sieht echt cool aus.

Audi_a3sb(9).png
Audi_a3sb(10).png
Audi_a3sb(7).png
+2

Zitat:

@Christian8P schrieb am 2. Juli 2020 um 14:41:43 Uhr:

Ich muss nochmal zurück zu diesem Spoiler. Der sieht ja mal wirklich wie aus dem Baumarkt aus.😰😛

....ach du meine Güte, ich hatte das zuerst für einen Scherz gehalten, aber das Ding gibt es ja wirklich im Konfigurtator für 1600 €!!!!!! - da muss man schon die Ringe durch die Nase haben, wenn man sein Auto derartig verschandelt........

Vor ein paar Jahren lief mir der hier über den Weg. Das war auch mein erster Gedanke, als ich diesen Spoiler sah.😛

1

Geht noch schlimmer. Der hier parkt recht häufig in meiner Straße.

IMG_20200525_214328.jpg

Abtrieb ist alles.😮😁 Und dabei ist das noch nicht mal ein VXR.

Sodele...damit der Thread mal wieder was mit dem Thema zu tun hat 😉...hab bestellt 🙂

https://www.audi.de/A2NHH79B

Unverbindlicher Liefertermin: Oktober

Hab für Front und Heck noch die schwarzen Ringe mitbestellt.

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Deine Antwort