Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4623 Antworten
Hallo,
war heute bei Audi und haben gesagt das es im Moment schnell geht, er sprach von 8 Wochen.
Und ich war heute im Audi Center in Berlin und die meinten 3-4 Monate Lieferzeit
Hallo,
die Aussage mit den 8 Wochen wunderte mich auch, vielleicht hat er ja welche im Vorlauf wo er noch die Sonderausstattung ändern kann.
Und gerade beim Händler mir ein Angebot machen lassen da war auch die Rede von ca. 3 Monaten
Ähnliche Themen
Bestellt: 14.05.20 (Termin unverbindlich, Ende August Anfang Sep)
Auftragsbestätigung: 18.05.20 (Termin unverbindlich, Ende August Anfang Sep)
Noch was kleines dazubestellt und an der Konfig geändert: 16.06.20
Brief Neuwageabholung NSU + Fahrzeug in myAudi verfügbar: 28.06.20
Kein Countdown bisher 🙂
3 Monate wartezeit hab ich auch gehört.
ne frage an somedude2... wie hast du das so einfach nach der bestellung ändern koennen?
Was sind bei dir die Gründe gewesen vom A4 mit 252 ps auf nen A3 umzusteigen?
Der A3 ist der Frau 😉 Ich steig net um hehe. Viiiiel zu schön der A4 🙂))))
Der Fahrassistent mit Notfallbremse kam erst paar Wochen nach unserer Bestellung im Konfigurator dazu. Je nachdem was man ändert fällt man natürlich in der Pipeline wieder etwas nach hinten. War aber in unserem Fall nicht schlimm laut seinem Kontakt der es in der Dispo ändert. Neuen Vertrag ausgedruckt, Rest bleibt gleich und es konnte noch geändert werden.
Während ich weiter auf den 8Y warte, ist hier eine RS3 Limousine eingetroffen und bereichert meine kleine A3 Flotte.
Zitat:
@somedude2 schrieb am 28. Juni 2020 um 00:10:35 Uhr:
Bestellt: 14.05.20 (Termin unverbindlich, Ende August Anfang Sep)
Auftragsbestätigung: 18.05.20 (Termin unverbindlich, Ende August Anfang Sep)
Noch was kleines dazubestellt und an der Konfig geändert: 16.06.20
Brief Neuwageabholung NSU + Fahrzeug in myAudi verfügbar: 28.06.20Kein Countdown bisher 🙂
Ich finds grad net, aber sagte nicht jemand letztens das man sogar den Status mitkriegt an welcher Station er gerade war ? Von wegen Motor oder so. Wird das erst sichtbar wenn der Countdown in der MyAudi App anfängt (Wieviele Wochen vorher ?) oder sieht das nur der Verkäufer mit nem ungefähren Datum ?
Meiner ist auch Ende August Anfang September, daher ist das mit Wireless Carplay natürlich auch nett
Mal etwas mit meiner Konfiguration gespielt...😎
Die Nachtschicht sinnvoll rumgebracht.😮😁
Wo kann man das so konfigirieren?
Im Konfigurator im Reiter "Exterieur" auswählen und etwas nach unten scrollen, da steht aber auch 360° Ansicht bei.
Nettes Spielzeug.😛
Cool gg
was haltet ihr von dem neuen spoiler? 😁
Spaltkeil