Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.

4623 weitere Antworten
4623 Antworten

Warum nimmt man nicht den den Edition One?
Da ist vieles schon mit drin, war bei mir günstiger mit mehr Ausstattung.

Zitat:

@onkel_77 schrieb am 2. Juli 2020 um 18:57:32 Uhr:

Warum nimmt man nicht den den Edition One?
Da ist vieles schon mit drin, war bei mir günstiger mit mehr Ausstattung.

Ich persönlich, weil mir S-Line Exterieur besser gefällt und mir die Felgen bei der Edition One überhaupt nicht gefallen. Geht auch kein Optikpaket schwarz bei der Edition One.

Ich glaube das für alle vorführautos das daytonagrau metallic benutzt wurde.... da beim at konfigurator diese farbe nicht mehr zu verfügung steht.

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 2. Juli 2020 um 21:04:22 Uhr:

Ich glaube das für alle vorführautos das daytonagrau metallic benutzt wurde.... da beim at konfigurator diese farbe nicht mehr zu verfügung steht. 🙂))))) 😁
Ähnliche Themen

Ich kann sie auswählen...

At Konfig

Zitat:

@golf2004 schrieb am 2. Juli 2020 um 15:15:18 Uhr:

Zitat:

@Christian8P schrieb am 2. Juli 2020 um 14:41:43 Uhr:

Ich muss nochmal zurück zu diesem Spoiler. Der sieht ja mal wirklich wie aus dem Baumarkt aus.😰😛

....ach du meine Güte, ich hatte das zuerst für einen Scherz gehalten, aber das Ding gibt es ja wirklich im Konfigurtator für 1600 €!!!!!! - da muss man schon die Ringe durch die Nase haben, wenn man sein Auto derartig verschandelt........

Den gab es damals im A1 schon...

das nenn ich ne leistung von Audi 🙂 übers handy zu sehen.. über die normale website nicht😁

Anmerkung-2020-07-03

Hast du S-Line ausgewählt? Daytona bei den anderen ist generell nicht verfügbar

Zitat:

@ChrisAudi92 schrieb am 3. Juli 2020 um 09:23:38 Uhr:

Hast du S-Line ausgewählt? Daytona bei den anderen ist generell nicht verfügbar

Hat er anscheinend nicht - sieht man daran, dass bei ihm Atollblau verfügbar ist und das gab es im AT konfig bei S-line nie

Ja voll habs gerade gesehen ...ist auch ziemlich klein beim neuen.

20200703_095022.jpg

Hab eben die Meldung bekommen das die App als Konfigurator zum 15.7 eingestellt wird, gibt dann nurnoch auf audi.de den Konfi.

Mein Auto ist beim Händler eingetroffen ;D

WhatsApp Image 2020-07-03 at 11.08.59.jpeg
WhatsApp Image 2020-07-03 at 11.08.59 (1).jpeg
WhatsApp Image 2020-07-03 at 11.08.59 (2).jpeg
+2

Ist wirklich ein schickes, gelungenes Auto mit den LED-Scheinwerfern ohne Matrix - ich glaube ich muss ihn mir doch noch mal real bei Audi anschauen, vielleicht ist der Innenraum ja gar nicht so schlimm wie man auf den Fotos teilweise vermuten kann, scheinbar hat er ja auch noch Alcantara in den Türen bei der entsprechenden S-Line-Ausstattung.

Zitat:

@golf2004 schrieb am 3. Juli 2020 um 14:15:56 Uhr:

Ist wirklich ein schickes, gelungenes Auto mit den LED-Scheinwerfern ohne Matrix - ich glaube ich muss ihn mir doch noch mal real bei Audi anschauen, vielleicht ist der Innenraum ja gar nicht so schlimm wie man auf den Fotos teilweise vermuten kann, scheinbar hat er ja auch noch Alcantara in den Türen bei der entsprechenden S-Line-Ausstattung.

Wir haben uns hier vielleicht auch alle etwas zu heiß gemacht, was das Thema Qualität angeht.😉
Ich war selber lange skeptisch und die Sache mit den Fensterrahmen stört mich immer noch etwas, aber insgesamt ist zumindest beim S line alles auf 8V-Niveau und das Armaturenbrett sieht real richtig gut aus.

Außen gefällt er mir mittlerweile richtig gut und hoffentlich wird meiner auch in den nächsten Tagen beim Händler angeliefert. Ich platze langsam vor Vorfreude.

Ich hatte hier als erster bestellt und werde bei der Auslieferung jetzt wohl noch überholt.🙄😛

Lass uns in Form von Bildern an deiner Freude teilhaben, sobald er kommt 😉

Deine Antwort