Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4627 Antworten
Andere gute Alternative mit dem Zug anreisen eventl. ein Tag vorher mit Hotel Übernachtung im Intercity Hotel direkt am Bahnhof und am nächsten Tag mit dem Shuttle Service von Audi sich kostenlos zum Werk bringen lassen. Hat bei uns auch sehr gut geklappt letztes Jahr im November trotz Corona Einschränkungen. Die Variante ist viel entspannter und war bei uns auch noch Preislich günstiger als sich einen Mietwagen zu nehmen. Je nach dem wann man ankommt kann man noch etwas gemütlich Zeit in der Stadt verbringen.
Schon 2x bei Sixt nen Mietwagen gebucht.
Den kannst du in Ingolstadt bei der Audi Lounge abstellen und mit Shuttle Service ins Werk fahren.
Es gibt Anbieter die haben Werkstarife , da wird das Auto in der Tiefgarage abgestellt und den Schlüssel gibt man beim
Empfang ab das wars. Buchbar nur bei Werksabholung .
Ähnliche Themen
Danke für eure Rückmeldung. Müssen mal schauen was am effektivsten ist.
Weiß jemand was man aktuell an Gutscheinen so bekommt zur Werksabholung? Gibt es da noch den 100€ Gutschein für den Shop?
Für alle die die ihren TFSI 45e so wie ich immer noch nicht haben.
Diese Modelle sind für die BAFA-Förderung für 2022 gelistet, es ist nur der Q8 nicht mehr dabei.
A3 TFSI e 🙂
Q3 TFSI e
Q5 (PA) TFSI e
A6 TFSI e
A7 TFSI e
Stand doch nie zur Debatte, das der A3 nicht dabei ist.
Rechtlich heißt es:
Mehr als 60km ODER CO2 unter 50g/100km…..
Deshalb konnte/kann jeder das direkt auf seiner Bestellbestätigung sehen. Da stehen die Werte…
Selbst wenn er nur 40km schaffen würde, wäre im CO2 Range immer drin!
Der Q8 PHEV ist da eben bei beiden raus und somit auch nicht mehr Förderfähig.
Erneute Kurzarbeit für nächste Woche bei Audi in Ingolstadt 🙁
Auf der Montagelinie 2 (Audi A3/A4/A5) ruht die Produktion in beiden Schichten bis einschließlich 20. September. Zusätzlich entfällt die Dauernachtschicht noch bis einschließlich 24. September.
Auf der Montagelinie 3 (Audi A3/Q2) wird in allen drei Schichten bis einschließlich 24. September nicht produziert.
Quelle: (https://www.hotline.audi/de)
Bei mir wirds natürlich knapp. Mein Alter muss in 2 Wochen weg. Arbeite jetzt mit unserem Firmen Fuhrpark an einer Übergangslösung.
Zitat:
@Delta1987 schrieb am 17. September 2021 um 15:35:05 Uhr:
Bei mir wirds natürlich knapp. Mein Alter muss in 2 Wochen weg. Arbeite jetzt mit unserem Firmen Fuhrpark an einer Übergangslösung.
Kommt mir echt bekannt vor. Habe den bestellten Wagen storniert und einen
Bestandswagen genommen.
Zitat:
@Delta1987 schrieb am 17. September 2021 um 15:35:05 Uhr:
Audi verlängert normal problemlos den alten Vertrag. So war's bei uns auch schon ein paar Mal.
Oder liefert entsprechenden Ersatz.
"Normalerweise"
Normalerweise. Da ich aber ein Fremdfabrikat fahre und ich schon die Verlängerung ausgereizt habe - Fehlanzeige an der Stelle.
Mir würde vom Händler die KW 40 genannt da sollte mein TFSI 40e gebaut werden. Wenn ich lese Kurzarbeit in Ingolstadt dann Prost Mahlzeit. Bekomme ab 01.10 ein Leihwagen mal sehen wie lange ich den fahre.