Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4633 Antworten
Zitat:
@8YQuattroRS schrieb am 28. August 2021 um 22:23:50 Uhr:
Hallo, wie lange habt Ihr auf die Auftragsbestätigung von Audi gewartet?Habe am 20.8. ein rs3 bestellt.
Im April bestellt immernoch keine da! Nur Bestelleingang -.-
Zitat:
Hallo, wie lange habt Ihr auf die Auftragsbestätigung von Audi gewartet?Habe am 20.8. ein rs3 bestellt.
Habe am 11.08. einen RS3 bestellt und die AB vom Händler kam am 21.08 mit Datum vom 19.08.
Unverbindlicher Liefertermin ist Monat Januar 2022.
Habe die Phonebox mit drin, aber kein Panoramadach
Zitat:
@I_BIMS_1_11 schrieb am 28. August 2021 um 22:32:55 Uhr:
Zitat:
Was für einen hast du genau bestellt? A3/S3/RS3?? Auch mit Panorama Dach und auch Phone Box oder sonst was Spezielles?
26.07.2021 einen RS3 bestellt mit allem außer Keramikbremse und Panoramadach bestellt.
Noch keine Auftragsbestätigung.
Ähnliche Themen
Zitat:
@wgp_b4 schrieb am 29. August 2021 um 09:08:48 Uhr:
26.07.2021 einen RS3 bestellt mit allem außer Keramikbremse und Panoramadach bestellt.Noch keine Auftragsbestätigung.
Einen Tag vor mir 😉 Was hat man dir für ein unverbindliches Lieferdatum genannt? Dezember?
Anfang 2022.
Ich gehe von April Mai aus, bei dem Theater.
Hatten im vergangen Jahr in der ersten Woche Januar, einen Mercedes GLB bestellt.
Auslieferung war im Dezember.
Die Lage auf dem Automarkt hat sich nicht wirklich verbessert.
Uns ist das sogar recht, da Winterreifen mit Sicherheit sehr schwer und auch nur, mit saftigen Preisen zu bekommen sind.
War bei dem GLB genauso.
Zitat:
@AMG_ejo schrieb am 29. August 2021 um 00:49:01 Uhr:
Zitat:
@I_BIMS_1_11 schrieb am 28. August 2021 um 22:32:55 Uhr:
Was für einen hast du genau bestellt? A3/S3/RS3?? Auch mit Panorama Dach und auch Phone Box oder sonst was Spezielles?
Audi S3 Sportback, kein Pano, aber Phonebox und Individuallack!
Zitat:
@Fladder schrieb am 31. August 2021 um 09:52:33 Uhr:
Bei uns nun Liefertermin KW38 aber noch keine Info zum Terminausmachen etc.
RS3???
Das geht aber fix! Werksabholung? Hast du Kommissionsnummer und Freischaltcode erhalten?
@Fladder Das ist ein umkonfiguriertes Händler Fahrzeug, oder?
Hallo, hat das von Euch auch jemand?Und zwar habe ich im Mai 2021 einen neuen A3 40 TFSI 190 PS Quattro bestellt und eine unverbindliche Lieferbestätigung August bekommen.Im Juli habe ich eine geänderte unverbindliche Lieferbestätigung bekommen wegen fehlen von Halbleiter und zwar unverbindliche Lieferbestätigung diesmal zum September 2021Und heute unverbindliche Lieferbestätigung November 2021.Ich frage mich nun wie lange soll das noch so weitergehen mit der jeweiligen Verlängerung der Lieferbestätigung ?Ich möchte am liebsten das Fahrzeug wieder stornieren weil jetzt im Oktober auch noch mein Leasing Fahrzeug ausläuft und ich dann kein Fahrzeug mehr habe.Audi hat mir ein Leihwagen für 700€ im Monat angeboten (A3) was ich ablehnte.
Zitat:
@ichbins1967 schrieb am 1. September 2021 um 19:44:19 Uhr:
Hallo, hat das von Euch auch jemand?Und zwar habe ich im Mai 2021 einen neuen A3 40 TFSI 190 PS Quattro bestellt und eine unverbindliche Lieferbestätigung August bekommen.Im Juli habe ich eine geänderte unverbindliche Lieferbestätigung bekommen wegen fehlen von Halbleiter und zwar unverbindliche Lieferbestätigung diesmal zum September 2021Und heute unverbindliche Lieferbestätigung November 2021.Ich frage mich nun wie lange soll das noch so weitergehen mit der jeweiligen Verlängerung der Lieferbestätigung ?Ich möchte am liebsten das Fahrzeug wieder stornieren weil jetzt im Oktober auch noch mein Leasing Fahrzeug ausläuft und ich dann kein Fahrzeug mehr habe.Audi hat mir ein Leihwagen für 700€ im Monat angeboten (A3) was ich ablehnte.
Ich habe zwar den TFSI 45e, aber das gleiche Drama.
Bestellt 13.04. mit 3 Monaten Lieferzeit. Der Liefertermin konnte natürlich nicht eingehalten werden, somit neuer Termin KW 30. In KW 30 auf KW 36 verschoben und jetzt sind wir aktuell bei KW 37.
Frage mich also auch wienlange das Spiel noch geht?
Habe auch schon darüber nachgedacht vom Kaufvertrag zurückzutreten, aber das hilft mir auch nicht weiter. Ich brauche wirklich dringend ein neues Auto (mein aktueller Audi ist 17 Jahre alt) und egal wo man jetzt bestellt, die Lieferzeiten werden nur länger.
Ich habe meinen A3 45 TFSI e am 13.07 bestellt. Aktueller LZ , Juli.2022.
Habe allerdings die Phonebox und das Pano drin. Auch hat mein Händler mir gestern immer noch nicht näheres sagen können, nur das er sich nicht vorstellen kann, dass der LZ im nächsten Jahr ist. Naja vll. sagt er mir das auch nur um mich zu beruhigen .
Aber die LZ Probleme scheinen wohl keine Einzelheit zu sein.
Da ich zurzeit leihweise ein Firmenfahrzeug habe und die Tage damit absehbar sind, muss ich mich nun auch um ein Ersatzfahrzeug kümmern.
Aber für 700 Schleifen , niemals !!! Frechheit