Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.

4629 weitere Antworten
4629 Antworten

Gerade bestellt:
AK4U925X

Bin zwar immer noch hin und hergerissen ob nicht doch Leder, die roten Nähten haben es mir angetan. Allerdings bin ich von meinem Vollleder im TT eher genervt.

Frauen und die Entscheidungen…

@Staubwuckerl
Ich habe den S3 mit den rot/schwarzen S-Line Sitzen inkl. roten Nähten. Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, und vorallem ist die Sitzmittelbahn nicht in Leder.

20210707_113459.jpg

Zitat:

@Staubwuckerl schrieb am 24. August 2021 um 18:29:23 Uhr:

Gerade bestellt:
AK4U925X

Bin zwar immer noch hin und hergerissen ob nicht doch Leder, die roten Nähten haben es mir angetan. Allerdings bin ich von meinem Vollleder im TT eher genervt.

Was für ein Lieferzeitpunkt wurde dir genannt? 🙂

Zitat:

Gerade bestellt:
AK4U925X

Hab Leder mit roten Nähten, Lenkrad und Türbezüge sind auch mit roten Nähten vernäht. Mir gefällt es sehr gut.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Seppl94 schrieb am 24. August 2021 um 19:34:43 Uhr:

Zitat:

Gerade bestellt:
AK4U925X

Was für ein Lieferzeitpunkt wurde dir genannt? 🙂

Auf der Bestellung stand, unverbindlich 01/2022

Heute bestellt.

A3 Sportback S line 45 TFSI e S tronic

Lieferung Q4/2021.

Anfang der Woche den RS3 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 02/2022 ohne Panoramadach und Phone Box (Lieferverzug um mehrere Monate).

Zitat:

@Carfreak schrieb am 28. August 2021 um 16:19:52 Uhr:

Anfang der Woche den RS3 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 02/2022 ohne Panoramadach und Phone Box (Lieferverzug um mehrere Monate).

Darf ich fragen zu welchem Kondition?

Zitat:

@Carfreak schrieb am 28. August 2021 um 16:19:52 Uhr:

Hoffe das stimmt so nicht, mir sagte der schweizer Händler mit Panoramadach & Phone Box spätestens April 2022, ohne die zwei Sachen wäre der S3 Anfangs Januar schon da…. Hoffe auch die Situation entspannt sich bald auf dem Markt 😉

So lange die Firmen so mit Kunden umgehen und diese es auch noch akzeptieren, wird sich nichts ändern. Bei einem Listenpreis eines RS3, der nur ein Kompaktwagen ist, von über 80000 €, verzichte ich doch nicht auf Ausstattung, dass ich gnädig beliefert werde
Der Mangel an Teilen ist, zum größten Teil der Gewinnmaximierung geschuldet. Und das allerbeste ist dann noch, dass der Staat dies mit Kurzarbeitergeld unterstützt.

In allen Branchen steigen die Lieferzeit ins unermessliche. Dazu steigen die Preise. Ich komme aus dem Maschinenbau. Unser Lieferant von Elektrobauteilen für die Steuerungen der Maschinen kann uns 2 Monate nicht beliefern. Die Stahlpreise gehen durch die Decke.
Da wird einem Angst und Bange.

Oder Lieferzeit für E-Bikes über 500 Tage.

Audi S3 im April bestellt neuer Liefertermin April 2022 wow ein Jahr Lieferzeit hatte ich auch noch nie! Phonebox und Individuallack

Hallo, wie lange habt Ihr auf die Auftragsbestätigung von Audi gewartet?

Habe am 20.8. ein rs3 bestellt.

Am 27.07 bestellt und immer noch keine da…

Zitat:

@8YQuattroRS schrieb am 28. August 2021 um 22:23:50 Uhr:

Hallo, wie lange habt Ihr auf die Auftragsbestätigung von Audi gewartet?

Habe am 20.8. ein rs3 bestellt.

Rs3 am 07.08 bestellt, AB kam heute

Deine Antwort