Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4627 Antworten
Zitat:
@Delta1987 schrieb am 23. August 2021 um 15:42:08 Uhr:
Also ein Jahr Lieferzeit vs. halbes Jahr wegen der Phone Box?
Ja leider
Zitat:
@MacBredi schrieb am 23. August 2021 um 15:34:51 Uhr:
Mein Freundlicher rief gerade an und sagte, dass wenn ich nicht die Phone Box aus meiner Konfiguration streiche, dann wird es nicht mehr November sondern erst Mitte 2022 das ich mein A3 bekomme.
Ich habe die Phone Box jetzt mal streichen lassen…
Komisch… Phonebox war bei meiner Bestellung 29.07. kein Problem! ( RS3 ). Dafür das Panodach, Lieferverzögerung auf unbestimmte Zeit.. Hab ich dann weggelassen.
LT 12/21
Zitat:
@PeterRS3 schrieb am 23. August 2021 um 17:34:12 Uhr:
Zitat:
Mein Freundlicher rief gerade an und sagte, dass wenn ich nicht die Phone Box aus meiner Konfiguration streiche, dann wird es nicht mehr November sondern erst Mitte 2022 das ich mein A3 bekomme.
Ich habe die Phone Box jetzt mal streichen lassen…Komisch… Phonebox war bei meiner Bestellung 29.07. kein Problem! ( RS3 ). Dafür das Panodach, Lieferverzögerung auf unbestimmte Zeit.. Hab ich dann weggelassen.
LT 12/21
Ich habe beides drin im rs3, aber da ich ihn erst im März brauche, hat das wohl so gepasst.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 8. August 2021 um 20:13:18 Uhr:
Bringt vielleicht auch hier etwas Licht ins Dunkle…https://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=788632
Bei den RS Modellen ist es auch weiterhin bestellbar. Vermutlich weil es die "Top-Modelle" sind? Siehe auch den zitierten Post von vor 3 Wochen.
Zitat:
@PeterRS3 schrieb am 23. August 2021 um 17:34:12 Uhr:
Zitat:
Ich habe die Phone Box jetzt mal streichen lassen…Komisch… Phonebox war bei meiner Bestellung 29.07. kein Problem! ( RS3 ). Dafür das Panodach, Lieferverzögerung auf unbestimmte Zeit.. Hab ich dann weggelassen.
LT 12/21
Ich habe meinen A3 am 18.06. bestellt und erst jetzt die Info bekommen.
Ein Panodach ist bei meiner Konfiguration kein Problem.
Keine Ahnung wie Audi das Handhabt 😁
Der RS3 ist mit allem bestellbar, so die Aussage eines Verkäufers! Habe meinen heute bestellt, mal sehen wie lange es dauert bis zur Auslieferung.
Als kleine Info:
Aufgrund der derzeitigen Liefersituation werden folgende Ausstattungen nur sehr restriktiv angeboten, daher kann eine Bestellung zu einer erheblich längeren Lieferzeit Ihres Fahrzeugs führen.
Audi Phone Box
Direkt messendes Reifendruckkontrollsystem
Elektrische Lenksäulenverstellung
Panoramadach
Anhängevorrichtung
Mein Verkäufer (aus der Schweiz) teilte mir mit, S3/RS3 mit allen Optionen bestellbar, Lieferzeit ca. 6 bis 8 Monate, für mich OK, A3 mit erheblichen Einschränkung bestellbar aber ich könnte auf die Phone Box verzichten, Panoramadach nur ungern!!
Na toll, hab auch die Phonebox.
45 TFSI E vermutlich dann auch keine Priorität.
Was eine Odysee hier.
Ist aber bei allen herstellern akt. dieselbe schei$$e...
Vor 2023 wird verm. auch keine spürbare verbesserung eintreten
Zitat:
@Hodenkobold schrieb am 24. August 2021 um 10:36:35 Uhr:
Ist aber bei allen herstellern akt. dieselbe schei$$e...
Vor 2023 wird verm. auch keine spürbare verbesserung eintreten
ganz genau, meine Frau arbeitet im Innendienstverkauf was diese elektronischen Bauteile angeht, gewisse Lieferfristen sind sogar bis zu 48 Monaten, keine fragt mehr nach Rabatt, nan bezahlt sogar auch über dem Bruttopreis, Hauptsache es wird geliefert
Hi,
ist bei den Phone Box Bestellern der Händler aktiv auf euch zugekommen oder habt ihr nachgefragt?
Ich hatte das Thema mal angeschnitten, da hieß es aber dass sie auf ein Statement von Audi direkt warten.
Bestellt hatte ich im Juni mit Liefertermin Oktober.
Grüße
Zitat:
@Diospeo schrieb am 24. August 2021 um 15:18:13 Uhr:
Hi,
ist bei den Phone Box Bestellern der Händler aktiv auf euch zugekommen oder habt ihr nachgefragt?
Ich hatte das Thema mal angeschnitten, da hieß es aber dass sie auf ein Statement von Audi direkt warten.
Bestellt hatte ich im Juni mit Liefertermin Oktober.
Grüße
Bei mir kam der Händler auf mich zu.
Habe im Juni bestellt mit Liefertermin im November.