Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4627 Antworten
Zitat:
@MacBredi schrieb am 19. Juli 2021 um 15:05:14 Uhr:
Habe meinen 45 TFSI e am 18.06. bestellt und die Aussage war der würde im November geliefert.
Ich bin mal gespannt, laut dem Händler kann er mir Anfang August mehr dazu sagen.
Ja, das würde sich auch mit der ersten Aussage meines Händlers decken. Wäre echt nett, wenn du mich da auf dem Laufenden halten könntest sobald du neue Infos hast. 🙂
Zitat:
@txmazing schrieb am 19. Juli 2021 um 15:09:04 Uhr:
Zitat:
@MacBredi schrieb am 19. Juli 2021 um 15:05:14 Uhr:
Habe meinen 45 TFSI e am 18.06. bestellt und die Aussage war der würde im November geliefert.
Ich bin mal gespannt, laut dem Händler kann er mir Anfang August mehr dazu sagen.Ja, das würde sich auch mit der ersten Aussage meines Händlers decken. Wäre echt nett, wenn du mich da auf dem Laufenden halten könntest sobald du neue Infos hast. 🙂
Ja klar 🙂 bin ja auch froh um jede Info die ich bekomme.
Habe heute auch nochmal nachgefragt, also unserer wurde nun auch auf KW32 von KW29 verschoben.
Ist auch ein 45TFSIe, mit Abholung in Ingolstadt.
Zitat:
@Fladder schrieb am 19. Juli 2021 um 18:56:52 Uhr:
Habe heute auch nochmal nachgefragt, also unserer wurde nun auch auf KW32 von KW29 verschoben.
Ist auch ein 45TFSIe, mit Abholung in Ingolstadt.
Dann hoffen wir mal, dass es dabei bleibt. Ihr wartet seit Anfang April, richtig? Das sind ja dann ca. 4 Monate.
Ich rufe morgen direkt mal bei Audi an und frage was da Sache ist. Vielleicht ist ja ein Fehler unterlaufen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@txmazing schrieb am 19. Juli 2021 um 19:04:52 Uhr:
Zitat:
@Fladder schrieb am 19. Juli 2021 um 18:56:52 Uhr:
Ist auch ein 45TFSIe, mit Abholung in Ingolstadt.Dann hoffen wir mal, dass es dabei bleibt. Ihr wartet seit Anfang April, richtig? Das sind ja dann ca. 4 Monate.
Ich rufe morgen direkt mal bei Audi an und frage was da Sache ist. Vielleicht ist ja ein Fehler unterlaufen.
Genau richtig. 🙂
So, ich fahre an 02.08. nach Ingolstadt um meinen zuholen. Mein Freundlicher hat mich heute angerufen und meinte ich kann ab 27.07 einen Termin buchen. Wegen Zulassung etc. hab ich das aber noch um eine Woche nach hinten geschoben. Schon etwas kurzfristig, aber damit hätte ich auch eine Wartezeit von 3 Monaten gehabt. 🙂
Habe gerade mit meinem Autohaus gesprochen. Es bleibt wohl bei November.
Er hat mir auch verraten, dass es wohl im Moment Probleme gibt bei Bestellungen mit einer Anhängerkupplung, diese Bestellungen brauchen wohl länger.
Zitat:
@MacBredi schrieb am 20. Juli 2021 um 14:10:40 Uhr:
Habe gerade mit meinem Autohaus gesprochen. Es bleibt wohl bei November.
Er hat mir auch verraten, dass es wohl im Moment Probleme gibt bei Bestellungen mit einer Anhängerkupplung, diese Bestellungen brauchen wohl länger.
Ende letzter Woche gab es im Konfigurator nur noch die AHK-Vorbereitung auszuwählen…
Ich habe keine AHK bestellt, in einem anderen Thread hieß es, dass es am Panoramadach liegt. Keine Ahnung, was so Aussagen von Händlern wert sind...
Habe weder noch und Stand jetzt wird die Schleuder in den nächsten 14 Tagen gebaut.
Da ich ihn nicht abhole, sondern er zur Firma überführt wird, kann ich kein Datum angeben, wann er bereit wäre.
Habe gestern mal bei Audi nachgefragt. Lieferzeit - stand gestern - für einen 45 TFSI e beträgt 4 Monate, es sei denn es ist ein Dachkantenspoiler in Carbon konfiguriert, dann soll es wohl länger dauern. Zu der AHK hat sie nichts gesagt aber scheinbar macht die auch Probleme. Habe beides nicht, wie die dann bei mir 10 Monate brauchen könnten wusste sie auch nicht, sie wollte intern noch mal nachfragen.
S3 Limo mit Worst-Case-Ausstattung (Carbon, Lack Audi Exclusive, Pano, etc.): Dezember bestellt, aktuell heißt es Ende September. Anfang des Monats gabs auf Nachfrage nen Ersatz S3 8V als kostenlose Ersatzmobilität bis zur Lieferung.
@OhNeim
Die lange Wartezeit hat auch was gutes.
Dann ist deiner immerhin schon MJ 2022 🙂