Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4628 Antworten
Mensch, Tante Irmgards pythongelber A3! Da wird sie sich aber freuen wenn ich ihr beim Kaffeekränzchen erzähle, dass ich ihr Auto schon gesehen habe.
Fahrzeug ist bestellt! 🙂
Audi S3 Limousine
Ausstattung: https://www.audi.de/AVQZTA07
Unverbindlicher Liefertermin: Oktober/November ...
Zitat:
@volcom48 schrieb am 2. Juni 2021 um 18:10:44 Uhr:
Fahrzeug ist bestellt! 🙂Audi S3 Limousine
Ausstattung: https://www.audi.de/AVQZTA07Unverbindlicher Liefertermin: Oktober/November ...
Sehr schön! Ich würde sagen „einmal alles“ ;-)
Ähnliche Themen
Heute einige Telefonate mit dem Händler und auch mit Audi geführt. Bekommen keine Elektrobauteile für den A3 und S3 . Baudatum wurde nochmal geprüft und es bleibt bei einer Auslieferung im Oktober . Hatte zwar gehofft aber die Firma die nicht lifern kann wird auch schon seit vier Wochen bestreikt . Daher keine vorgezogene Auslieferung . Dann kann ich ja schon mal Winterfelgen suchen..
Kann mir einer sagen warum eige S3 einen schwarzen auspuff haben ? anfang des Jahres bekam mann diesen nur mit einem Edition one. Aber sehe einige mit matt scharzer Auspuffanlge . Kann Sie in der Konfiguration nicht finden
Geht auch nicht! Optikpaket schwarz plus und chormfarbene Auspufblenden. Bei mir half nur schwarzer Auspufflack.
So..am 22.06 ist es soweit und ich kann endlich meinen A3 in Ingolstadt abholen 🙂
Bestellt wurde Ende März, Vollausstattung 35 TFSI, 150 PS, S-Tronic
Zitat:
@fox6787 schrieb am 5. Juni 2021 um 19:33:30 Uhr:
So..am 22.06 ist es soweit und ich kann endlich meinen A3 in Ingolstadt abholen 🙂
Wird schon eine Umstellung sein, von A5 auf A3 in Größe und Leistung 😉
@kayw77Zitat:
@kayw77 schrieb am 5. Juni 2021 um 20:39:02 Uhr:
Zitat:
@fox6787 schrieb am 5. Juni 2021 um 19:33:30 Uhr:
Wird schon eine Umstellung sein, von A5 auf A3 in Größe und Leistung 😉
Bei der Größe weniger denk ich, aber bei der Leistung werd ich den 252 PS schon vermissen 🙁
Hätte auch den 190er genommen, war aber zum Bestellzeitpunkt noch nicht verfügbar :/
Glaubst du ich werde trotzdem etwas Spaß haben / zufrieden sein?
Zitat:
@kasi0207 schrieb am 5. Juni 2021 um 19:21:13 Uhr:
Kann mir einer sagen warum eige S3 einen schwarzen auspuff haben ? anfang des Jahres bekam mann diesen nur mit einem Edition one. Aber sehe einige mit matt scharzer Auspuffanlge . Kann Sie in der Konfiguration nicht finden
Du kannst diese auch nachträglich kaufen. z. B. hier https://shop.ahw-shop.de/...chromt-blende-auspuff-tuning-8y0071761?...
@fox6787
Klar wirst du Spaß haben, besonders bei der gewählten Ausstattung.
Musst nur bei Qualitätsanmutung und Motor Abstriche machen.
Aber du wirst vor Bestellung sicherlich eine Probefahrt gemacht haben.
@kayw77Zitat:
@kayw77 schrieb am 5. Juni 2021 um 21:30:11 Uhr:
@fox6787
Klar wirst du Spaß haben, besonders bei der gewählten Ausstattung.
Musst nur bei Qualitätsanmutung und Motor Abstriche machen.
Aber du wirst vor Bestellung sicherlich eine Probefahrt gemacht haben.
Ja, allerdings nur mit der Limousine, aber mir war der Sportback optisch lieber ^^
Bin gespannt, aber wenn er dann mal da steht bin ich bestimmt zufrieden 🙂
Moin zusammen,
ich habe Mitte April meinen A3 45 TFSIe bestellt und bis dato auch kaum Informationen von meinem Freundlichen erhalten können. Auf meine Nachfrage, wie denn gerade der Stand sei, wurde mir mitgeteilt, dass im System immer noch Juli unverbindlicher Liefertermin hinterlegt ist. Zudem wurde mit gesagt, dass Zitat: "Sobald er fertig ist und die Abholung terminiert werden kann, gibt es ein Schreiben mit allen Infos zur Werksabholung" und "Dieses Schreiben wird kurz vor der Abholung an Sie verschickt.". Soll das heißen, ich bekomme Komissionsnummer und Freischaltcode erst, wenn das Auto gebaut ist? Ich hatte hier gelesen, dass einige diesen Brief bereits einige Wochen nach Bestellung erhalten haben.
Hat irgendwer auch um den Dreh herum bestellt und andere Erfahrungen gemacht?