Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.

4628 weitere Antworten
4628 Antworten

Aktuell ist es so war 19.04 dort,
bekommst man 100€ Gutschein und keine 150€ mehr,

Gutscheine fürs Museum in Audiforum, Werksbesichtigung dann noch ein Gutschein fürs August Horch Museum in Zwickau gültig 3 Jahre.

Dann haben wir für 4 Personen lecker lunchpaket bekommen und dann darfst du als kleines Geschenk zwischen ne Tasche oder kaffeset wählen.

PS: die Schlüsselübergabe erfolgt in dem dein Auto nach draussen gefahren wird und du dann den Schlüssel bei der Information abholst und du dir dann selber dir den Wagen anschaust und irgendwann wenn du es verstanden hast dann nachhause fahren darfst.

Zitat:

@launebaerchen schrieb am 2. Mai 2021 um 08:45:29 Uhr:

Zitat:

@Uckersdorfer schrieb am 1. Mai 2021 um 21:04:26 Uhr:

Viel Spaß bei der Abholung!
In Ingolstadt oder beim Händler?

Dankeschön 🙂
Hole ihn am Dienstag in Neckarsulm juhuuuu

Vielleicht sieht man sich. Ich hole meinen 45 tfsie auch am Dienstag in Neckarsulm ab 🙂

Zitat:

@DukeLancaster schrieb am 2. Mai 2021 um 23:15:00 Uhr:

Zitat:

@launebaerchen schrieb am 2. Mai 2021 um 08:45:29 Uhr:

Dankeschön 🙂
Hole ihn am Dienstag in Neckarsulm juhuuuu

Vielleicht sieht man sich. Ich hole meinen 45 tfsie auch am Dienstag in Neckarsulm ab 🙂

Na das ist ja cool 🙂 werd mal Ausschau halten 😁
Bin echt gespannt...

Ist Neckarsulm Ulm oder Infgolstadt cooler?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Fladder schrieb am 3. Mai 2021 um 19:32:09 Uhr:

Ist Neckarsulm Ulm oder Infgolstadt cooler?

Laut eines Freundes der in beiden Zentren bereits eine Abholung gemacht hat, ist Neckersulm familiärer und gehobener und Ingolstadt aber besser bei der Werksführung. Ich fahre nach Ingolstadt, da ich mir auch die Stadt anschauen will (komme ausm Norden 😉 ). Neckersulm ist eben kleiner. Glaube aber zur jetzigen Zeit ist das fast egal 🙁

Pro Ingolstadt wäre wohl auch mal das testen der Ampelinformationen (insofern connectivity geht und es mit dabei ist^^), glaube Neckersulm hat das noch nicht? (keine Info dazu gefunden, fande nur Ingolstadt und Düsseldorf - da ist ja selbst die Netzabdeckung besser...)
Aktuell ja nur ein Gimmick aber hey, immerhin 😁

unsere Bestellung wird konkreter, Leasing auf zwei Jahre den Code AJUX3BTY

denke das passt für meine Frau, sie fährt nicht so viel und bei uns hats auch kaum Schnee, dafür ist auch noch der Q5 dann da.

Gruß,

Thomas

Ab wann wird den das neue Modelljahr gebaut? Das sollte doch auch ab KW25 sein oder?

Hat jemand wegen den Pfingstferien etc. Jemand was von Produktionsunterbrechungen gehört?

Nein, müsste später sein. Unser TT z.B., der Mitte Juli geliefert wird, ist/ wird noch MJ21. Der A3 wird doch dann nicht so früh im MJ geändert?!

Also bei VW ist es ab KW25. Früher war das KW22.
Wir haben Mitte April bestellt. Ich hoffe, dass ich MJ22 bekomme.
In der Auftragsbestätigung steht Juli drin für unseren 45tfsi e. Aber ich glaube da nicht wirklich dran.
Wo sieht du das es ein MJ21 wird?

Da ich denke, dass Audi über die Ferien etc. Ich PUs durchführen wird.

VW hatte letztes Jahre den MJ-Wechsel ~ Anfang August. D.h. dass Corona auch hier ggf. etwas durcheinander wirbeln wird.

Die bei uns angelieferten RS E-tron GT haben schon ein N für MJ 2022 in der Fahrgestellnummer an 10. Stelle

Gab es davon eigentlich dann überhaupt ein MJ21, wenn der gerade erst erschienen ist?!

Hat jemand von euch eine Telefonnummer von Audi unter der man sich nach dem Liefertermin und der Kommissionsnummer erkundigen kann?

Ich habe meinen S3 Sportback am 26.02.21 bestellt und einen unverbindlichen Liefertermin für Juni erhalten.
Er ist für die Werksabholung bestellt. Vom Händler habe ich eine 6-stellige Kommissionsnummer.
Von Audi habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Zitat:

@Ole61 schrieb am 9. Mai 2021 um 13:09:59 Uhr:

Hat jemand von euch eine Telefonnummer von Audi unter der man sich nach dem Liefertermin und der Kommissionsnummer erkundigen kann?

Ich habe meinen S3 Sportback am 26.02.21 bestellt und einen unverbindlichen Liefertermin für Juni erhalten.
Er ist für die Werksabholung bestellt. Vom Händler habe ich eine 6-stellige Kommissionsnummer.
Von Audi habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

0800 6363666

Deine Antwort