Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4634 Antworten
Hab meinen Abholtermin am 4. Mai 🙂 juhuuuuu
Was kostet denn eigentlich die Werksabholung momentan? Da ja nur die reine Schlüsselübergabe ist, können die ja nicht ein Haufen Geld verlangen denk ich...
Zitat:
@launebaerchen schrieb am 21. März 2021 um 15:34:44 Uhr:
Was kostet denn eigentlich die Werksabholung momentan? Da ja nur die reine Schlüsselübergabe ist, können die ja nicht ein Haufen Geld verlangen denk ich...
Glückwunsch zum Abholtermin!
Die Abholung kostet genauso viel wie sonst auch (ich glaube um die 650 Euro für den a4)
Es gibt allerdings als Entschädigung einen Gutschein über derzeit 100 Euro für Service und Zubehör sowie Gutscheine für werksführung und Museum.
Zitat:
@launebaerchen schrieb am 21. März 2021 um 15:34:44 Uhr:
Auch von mir Glückwunsch und hast jetzt dein Termin freut mich wirklich. Bin mal gespannt wie weit uns diese Corona Wahnsinn noch weiter einengt und drücke dir den Daumen das Mai halbwegs ne schöne Übergabe gibt.
Also bei mir in der Auftragsbestätigung steht Selbstabholungspaket 01 für satte 816,58€ 😁🙄
Ich danke euch 🙂 freu mich so sehr, dass der Termin endlich steht...
Wie sieht es denn bei dir aus Audianer_four_Ever?
Wird es ein Geburtstagsgeschenk?
Danke für die Antworten... Das sind ja wahnsinnige Preise wow
Ähnliche Themen
Freitag hat mein Verkäufer gesagt nein leider noch nicht, rufen Sie mich Dienstag nochmal an😮
Was die Selbstabholung angeht, es ist zwar teuer aber ich wollte schonmal ca.600km so runterspulen damit ich die 1500km Einfahrphase recht schnell runter habe 😁
Und man bekommt ja laut Augenzeugen,
Tankfüllung
Service Gutschein
die beiden Gutscheine fürs Werksbesichtigung und Museum
lecker Esspakete
und paar Goodies 😛
Da drücke ich dir fest die Daumen, dass du Dienstag deinen Termin fest machen kannst 😉
Uiii 600km da hast zu ja ne ordentlich weite Anreise...
Na da bin ich einfach mal gespannt, was die da so schönes verteilen und die Besichtigung holt man dann ein anderes Mal nach 🙂 auch gut...
Ich hab am 16.4 in IN die Abholung,wenn man da Mittags auftaucht,was bekommt man da zu Essen mit?
Sonst müsste man sich mal unterhalten welche Restaurants im Umkreis zu empfehlen sind... ?!
Mein Händler hat mir von einer Werksabholung abgeraten ! Er meinte es würde 2021 dort nur eine einfache Schlüsselübergabe geben . Es dürfe nur eine Person zur Abholung kommen . Kein Einweisung kein Museum und auch kein Essen usw . Deswegen habe ich meinen zum Händler bestellt. . Bin mal gepannt ob das so ist . Vw macht das ja auch schon fast ein Jahr so . Traurige Sache
Zitat:
@kasi0207 schrieb am 21. März 2021 um 17:24:22 Uhr:
Mein Händler hat mir von einer Werksabholung abgeraten ! Er meinte es würde 2021 dort nur eine einfache Schlüsselübergabe geben . Es dürfe nur eine Person zur Abholung kommen . Kein Einweisung kein Museum und auch kein Essen usw . Deswegen habe ich meinen zum Händler bestellt. . Bin mal gepannt ob das so ist . Vw macht das ja auch schon fast ein Jahr so . Traurige Sache
So stand oder steht es sogar bei Audi im Internet
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 21. März 2021 um 17:20:02 Uhr:
Ich hab am 16.4 in IN die Abholung,wenn man da Mittags auftaucht,was bekommt man da zu Essen mit?
Sonst müsste man sich mal unterhalten welche Restaurants im Umkreis zu empfehlen sind... ?!
Da gibt's viele...komm aus IN, musst nur sagen auf was du Hunger hast 😉 Allerdings nur to go derzeit versteht sich
Zitat:
Dann bekommste aber keinen vollen Tank, keine Gutscheine und kein Lunchpaket 😁
Zitat:
@kayw77 schrieb am 21. März 2021 um 17:50:22 Uhr:
Zitat:
Dann bekommste aber keinen vollen Tank, keine Gutscheine und kein Lunchpaket 😁
Und musst sogar noch ~160Euro mehr bezahlen.
Zitat:
@Ruuuf schrieb am 21. März 2021 um 17:42:53 Uhr:
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 21. März 2021 um 17:20:02 Uhr:
Sonst müsste man sich mal unterhalten welche Restaurants im Umkreis zu empfehlen sind... ?!Da gibt's viele...komm aus IN, musst nur sagen auf was du Hunger hast 😉 Allerdings nur to go derzeit versteht sich
Top - danke- ich meld mich in 2-4Tagen mal per PN.
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 21. März 2021 um 17:58:11 Uhr:
Zitat:
@Ruuuf schrieb am 21. März 2021 um 17:42:53 Uhr:
Da gibt's viele...komm aus IN, musst nur sagen auf was du Hunger hast 😉 Allerdings nur to go derzeit versteht sich
Top - danke- ich meld mich in 2-4Tagen mal per PN.
Gern...einfach auch ne Nachricht schreiben