ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Bestellfreigabe C63

Bestellfreigabe C63

Mercedes C-Klasse C205 Coupé, Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 10. Juli 2018 um 19:39

Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:

 

Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.

Das muss PRIO 1 haben finde ich.

Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.

wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...:rolleyes:

Gruß

Fr@nk

2072 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2072 Antworten

Zitat:

@Drivingman schrieb am 28. April 2019 um 15:42:17 Uhr:

Gibts die Bedienungsanleitung nicht mehr online zum durchlesen? Damit man vorher sich ein wenig informieren kann? Wäre schade. Würde ich auch gerne..

Du kannst dir zwar eine App runterladen, aber das ist nicht die komplette Anleitung. Da fehlt eine ganze Menge. Hatte ich auch gesucht bevor ich meinen bekommen habe.

Habe auch in der Betriebsanleitung im Auto unter lenkradtasten nichts gefunden

Ist doch ne Frechheit. Die Karren werden immer komplizierter und man kann sich nicht mal einlesen?

Zitat:

@Fuedel schrieb am 23. April 2019 um 22:25:19 Uhr:

Ich habe ein kleines Problemchen, mein rechtes Vorderrad erwärmt sich stärker als die anderen während der Fahrt. In der Spitze sind es etwa 10 Grad, stellt sich so nach etwa 30km Fahrt ein. War von Anfang an so gewesen, dachte aber es gibt sich mit der Zeit. Habe jetzt 900km runter und noch immer keine Veränderung. Der Sensor an sich scheint in Ordnung, nach längerem Stehen zeigt er die gleiche Temperatur an wie die anderen Sensoren. Luftdruck stimmt auch im kalten Zustand mit der Tankstelle überein.

An sich kann es ja eigentlich nur das Lager oder eine schleifende Bremse sein. Die Felge ist auf jeden Fall wärmer als die anderen wenn man sie anfässt. Mehr Bremsstaub ist auf der Felge eigentlich nicht zu sehen. Auch ist kein Schleifen zu hören, Wagen fährt auch ordentlich geradeaus.

Hat einer eine Idee?

Bei meinem C63 S Coupé mopf genau das gleiche. Das knacken an der Vorderachse ist glaub ich weniger geworden.

Bin jetzt bei ca 2400 km.

So richtig Gas geben könnte ich seit dem einfahren auch noch nicht. Nur schlechtes Wetter in den letzten Tagen ...

Stoßdämpfer

Zitat:

@z-drive30i schrieb am 28. April 2019 um 22:15:39 Uhr:

Zitat:

@Fuedel schrieb am 23. April 2019 um 22:25:19 Uhr:

Ich habe ein kleines Problemchen, mein rechtes Vorderrad erwärmt sich stärker als die anderen während der Fahrt. In der Spitze sind es etwa 10 Grad, stellt sich so nach etwa 30km Fahrt ein. War von Anfang an so gewesen, dachte aber es gibt sich mit der Zeit. Habe jetzt 900km runter und noch immer keine Veränderung. Der Sensor an sich scheint in Ordnung, nach längerem Stehen zeigt er die gleiche Temperatur an wie die anderen Sensoren. Luftdruck stimmt auch im kalten Zustand mit der Tankstelle überein.

An sich kann es ja eigentlich nur das Lager oder eine schleifende Bremse sein. Die Felge ist auf jeden Fall wärmer als die anderen wenn man sie anfässt. Mehr Bremsstaub ist auf der Felge eigentlich nicht zu sehen. Auch ist kein Schleifen zu hören, Wagen fährt auch ordentlich geradeaus.

Hat einer eine Idee?

Bei meinem C63 S Coupé mopf genau das gleiche. Das knacken an der Vorderachse ist glaub ich weniger geworden.

Bin jetzt bei ca 2400 km.

So richtig Gas geben könnte ich seit dem einfahren auch noch nicht. Nur schlechtes Wetter in den letzten Tagen ...

Bei meinem C63 S Coupé mopf auch, ca. 10 Grad wärmer vorne rechts.

am 29. April 2019 um 17:05

oelwechsel differenzial klebt übrigens der aufkleber drin.. 3000 km. stand heute

Welchen genau hast du abgeholt?

Zitat:

@Christoph-m schrieb am 29. April 2019 um 19:05:39 Uhr:

oelwechsel differenzial klebt übrigens der aufkleber drin.. 3000 km. stand heute

Also bei mir war kein Aufkleber, aber es steht in der Zusatz Betriebsanleitung AMG 63 Coupe bei 3000 km

und 50000 km.

am 29. April 2019 um 23:48

Zitat:

@DonGallus schrieb am 29. April 2019 um 19:32:47 Uhr:

Welchen genau hast du abgeholt?

c63 limo :)

am 30. April 2019 um 7:02

in südafrika halt noch großen bestand an frontscheiben (steht da noch daimler-schriftzug drauf?)....

am 1. Mai 2019 um 12:10

ne da steht mercedes

Ich komme noch einmal auf das Thema Sound beim C63 Mopf zurück. Wie gesagt: der Sound ist selbst beim Mopf einfach Klasse und im Vergleich zur Konkurrenz (RS4/5 oder M3/M4/M5) in einer anderen Liga. Ich konnte heute den Mopf eines Freundes noch einmal etwas ausgiebiger Testen: im direkten Vergleich zu meinem Vormopf ist der Sound aber doch um einiges kastriert worden. Damit meine ich nicht unbedingt die Lautstärke. Der Mopf ist nicht unbedingt hörbar leiser geworden. Aber wenn ich bei meinem bei etwa 3.500 oder 4.000 Touren vom Gas gehe, gibt ein Gewitter (Misfires). Beim Mopf tut sich rein gar nichts, wenn man in dem Drehzahlbereich vom Gas geht. Wenn ich meinen also ständig auf 4.000 Touren beschleunige, dann vom Gas gehe, dann wieder beschleunige, kann ich so laufend die Misfires provozieren. Beim Mopf dagegen gar nicht.

Alles Meckern auf hohem Niveau und würde ich den Vormopf nicht kennen, wäre es mir auch nicht negativ aufgefallen. Zu Saugerzeiten (W204) gab es ja schließlich auch nicht diese Fehlzündungen.

am 1. Mai 2019 um 18:05

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 1. Mai 2019 um 17:01:45 Uhr:

Ich komme noch einmal auf das Thema Sound beim C63 Mopf zurück. Wie gesagt: der Sound ist selbst beim Mopf einfach Klasse und im Vergleich zur Konkurrenz (RS4/5 oder M3/M4/M5) in einer anderen Liga. Ich konnte heute den Mopf eines Freundes noch einmal etwas ausgiebiger Testen: im direkten Vergleich zu meinem Vormopf ist der Sound aber doch um einiges kastriert worden. Damit meine ich nicht unbedingt die Lautstärke. Der Mopf ist nicht unbedingt hörbar leiser geworden. Aber wenn ich bei meinem bei etwa 3.500 oder 4.000 Touren vom Gas gehe, gibt ein Gewitter (Misfires). Beim Mopf tut sich rein gar nichts, wenn man in dem Drehzahlbereich vom Gas geht. Wenn ich meinen also ständig auf 4.000 Touren beschleunige, dann vom Gas gehe, dann wieder beschleunige, kann ich so laufend die Misfires provozieren. Beim Mopf dagegen gar nicht.

Alles Meckern auf hohem Niveau und würde ich den Vormopf nicht kennen, wäre es mir auch nicht negativ aufgefallen. Zu Saugerzeiten (W204) gab es ja schließlich auch nicht diese Fehlzündungen.

Kann ich so gar nicht bestätigen. Im Sport+ bei 4000rpm habe ich immer Misfires bei meinem Mopf. Bzgl. Der Lautstärke hab ich keinen Vergleich zum nicht Mopf - aber die Misfires sind definitiv nicht leise bei meinem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen