ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Bestellfreigabe C63

Bestellfreigabe C63

Mercedes C-Klasse C205 Coupé, Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 10. Juli 2018 um 19:39

Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:

 

Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.

Das muss PRIO 1 haben finde ich.

Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.

wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...:rolleyes:

Gruß

Fr@nk

2072 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2072 Antworten

Hat jemand ein Coupé in Grau? Überlege für nächstes Jahr das Coupé in Grau zu nehmen. Schwarz ist mir doch zu anfällig. Falls ja, Bilder wären super! :)

am 26. April 2019 um 1:27

Zitat:

@Tjoma1994 schrieb am 25. April 2019 um 18:01:25 Uhr:

Hat jemand ein Coupé in Grau? Überlege für nächstes Jahr das Coupé in Grau zu nehmen. Schwarz ist mir doch zu anfällig. Falls ja, Bilder wären super! :)

schau mal hier :)

https://m.youtube.com/watch?v=-k3Stmg7okU

 

alternativ gibt google einiges her „c63 mopf grau“

 

erlaube mir die randbemerkung falls 1994 dein geburtsdatum ist.. investier dein geld in was nachhaltiges.. ein c63 ist kein guter invest. jedenfalls hab ich in dem alter mein geld sinnvoller angelegt :) in alkohol und frauen zb :-)

Und den Rest hast Du rausgehauen :D

am 26. April 2019 um 9:43

Zitat:

@Christoph-m schrieb am 26. April 2019 um 03:27:22 Uhr:

Zitat:

@Tjoma1994 schrieb am 25. April 2019 um 18:01:25 Uhr:

Hat jemand ein Coupé in Grau? Überlege für nächstes Jahr das Coupé in Grau zu nehmen. Schwarz ist mir doch zu anfällig. Falls ja, Bilder wären super! :)

schau mal hier :)

https://m.youtube.com/watch?v=-k3Stmg7okU

alternativ gibt google einiges her „c63 mopf grau“

erlaube mir die randbemerkung falls 1994 dein geburtsdatum ist.. investier dein geld in was nachhaltiges.. ein c63 ist kein guter invest. jedenfalls hab ich in dem alter mein geld sinnvoller angelegt :) in alkohol und frauen zb :-)

Da müsste man vergleichsweise ältere Semester zu Wort kommen lassen, die in die Nachhaltigkeit einer Frau investiert haben und jetzt monatlich einen Rate eines C63 zahlen, um diese Frau nicht mehr zu haben und einen C63 jetzt gerne dafür hätten...

:D:D:D:D

Also mindestens schon mittelfristig ist der C63 günstiger! Spätestens nach der Hochzeit nimmt der Spaß mit der Frau ab und die Kosten im gleiche Maße zu. :D

am 26. April 2019 um 14:51

Zitat:

@Serwas die Kurven schrieb am 26. April 2019 um 11:43:40 Uhr:

Zitat:

@Christoph-m schrieb am 26. April 2019 um 03:27:22 Uhr:

 

schau mal hier :)

https://m.youtube.com/watch?v=-k3Stmg7okU

alternativ gibt google einiges her „c63 mopf grau“

erlaube mir die randbemerkung falls 1994 dein geburtsdatum ist.. investier dein geld in was nachhaltiges.. ein c63 ist kein guter invest. jedenfalls hab ich in dem alter mein geld sinnvoller angelegt :) in alkohol und frauen zb :-)

Da müsste man vergleichsweise ältere Semester zu Wort kommen lassen, die in die Nachhaltigkeit einer Frau investiert haben und jetzt monatlich einen Rate eines C63 zahlen, um diese Frau nicht mehr zu haben und einen C63 jetzt gerne dafür hätten...

das mag auch sehr wahr sein ;-)

zumindest sind die folgekosten des c63 überschaubarer :-D

:D

War ja klar, dass das mit dem Alter kommt. Also ich bin dankbar mit 24 einen C63s Mopf fahren zu können. Sehe das ganze jedoch nicht als zu außergewöhnlich. Habe genug Freunde die deutlich jünger sind und zb GTr oder E63s etc. fahren.

Und das mit den Frauen und dem Alkohol :D ... leben und leben lassen.

am 26. April 2019 um 19:04

Zitat:

@Tjoma1994 schrieb am 26. April 2019 um 19:37:45 Uhr:

:D

War ja klar, dass das mit dem Alter kommt. Also ich bin dankbar mit 24 einen C63s Mopf fahren zu können. Sehe das ganze jedoch nicht als zu außergewöhnlich. Habe genug Freunde die deutlich jünger sind und zb GTr oder E63s etc. fahren.

Und das mit den Frauen und dem Alkohol :D ... leben und leben lassen.

ich gönn dir das

und freu mich fuer dich

aber der standard ist das hald nicht :) von daher genies es als nicht üblich :)

Zitat:

@Tjoma1994 schrieb am 26. April 2019 um 19:37:45 Uhr:

:D

War ja klar, dass das mit dem Alter kommt. Also ich bin dankbar mit 24 einen C63s Mopf fahren zu können. Sehe das ganze jedoch nicht als zu außergewöhnlich. Habe genug Freunde die deutlich jünger sind und zb GTr oder E63s etc. fahren.

Und das mit den Frauen und dem Alkohol :D ... leben und leben lassen.

Du und Deine Kumpels seit die Stützen der deutschen Zivilgesellschaft; lasst Euch nichts anderes einreden.

Auch mein Motto lautet: Lieber nachmittags mit dem Bugatti zum Golfplatz, als morgens zur Arbeit.

Wie lassen sich die AMG Lenkradtasten konfigurieren ? Die Traktionskontrolle ist klar, wie ich die Klappe auf einen der linken Schalter bekomme weiß ich nicht.

 

Auf das Bildchen drücken. Dann wechseln die Möglichkeiten durch.

Zitat:

@DonGallus schrieb am 28. April 2019 um 15:05:03 Uhr:

Wie lassen sich die AMG Lenkradtasten konfigurieren ? Die Traktionskontrolle ist klar, wie ich die Klappe auf einen der linken Schalter bekomme weiß ich nicht.

Auf das Symbol an sich klicken, dann kannst du dir raussuchen was ausgewählt werden soll.

Ach das ist touch sensitiv ? Danke für die schnelle Antwort, habe alles ausprobiert inkl. Knopf gleichzeitig mit dem mittelkonsolen Knopf gedrückt - auf touch wäre ich nie gekommen.

Gibts die Bedienungsanleitung nicht mehr online zum durchlesen? Damit man vorher sich ein wenig informieren kann? Wäre schade. Würde ich auch gerne..

Deine Antwort
Ähnliche Themen