Bestellfreigabe C63

Mercedes C-Klasse W205

Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:

Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.

Das muss PRIO 1 haben finde ich.

Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.

wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄

Gruß
Fr@nk

2072 weitere Antworten
2072 Antworten

Zum Vergleichen besser ist der C 63, den gibt es sowohl im österreichischen als auch britischen Konfigurator.

AUT: 97.630,00 Euro
GBR: 66.244,00 GBP = 74.395,66 Euro

...schon mal an die sonder Steuer in Österreich gedacht?
Normverbrauchabgabe/NoVa

Zitat:

@htj14 schrieb am 3. August 2018 um 14:27:24 Uhr:

Zitat:

@Fuedel schrieb am 3. August 2018 um 12:13:51 Uhr:

Wer möchte kann sich die C63 er auf der österreichischen Homepage konfigurieren und anschauen. Felht zwar das S-Coupe, aber der Rest ist schon online. Allerdings komische Paketezusammenstellungen...

19”/20” ohne Aufpreis?

Sicher mal wieder ein bug im Konfigurator - zumal die 19´/20´ Kombi nur bei den 5-Stern-Doppelspeichen Standardfelgen ausgewiesen wird. Die Schmiedefelgen haben die Dimension 19´/19´.

Kann bei Interesse folgendes anbieten.
Ich bestelle den C63s so wie du ihn haben willst. Fahre ihn 6 Monate und übergebe ihn dann neuwertig -22% des Herstellerlistenpreises.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Jimbou schrieb am 4. August 2018 um 22:15:11 Uhr:

Ich bestelle den C63s so wie du ihn haben willst. Fahre ihn 6 Monate und übergebe ihn dann neuwertig -22% des Herstellerlistenpreises.

22% nach 6 Monaten klingt erstmal nicht so super. Wenn das Angebot zudem privat ist wären das inkl. Der lieferzeit ca. 12 Monate Wartezeit. 😮

Zitat:

@s4ty schrieb am 5. August 2018 um 06:32:55 Uhr:

Zitat:

@Jimbou schrieb am 4. August 2018 um 22:15:11 Uhr:

22% nach 6 Monaten klingt erstmal nicht so super. Wenn das Angebot zudem privat ist wären das inkl. Der lieferzeit ca. 12 Monate Wartezeit. 😮

Ja mit der Wartezeit ist das korrekt.
Das sind die Konditionen eines Vorführers, ist aber keiner. Nur von einer Person gefahren.
Ein T- oder Lino Ex vermieter bekommt man, wenn man Glück hat vllt mal günstiger. Dann aber nicht in Wunschkonfi. Für das Coupé ist es sicher gut.
Ist ja nur ein Angebot 🙂

Bekommst ja auf nen neuen schon an die 20%...

Na das Angebot möchte ich sehen 🙂
C63 Coupé
ca. 13% für Privatpersonen ist Schluss mit Behindertenausweis bei ca. 16%.

Barkauf und Deutscher Markt

Ich will hier aber gar keine Diskussionsrunde eröffnen.

Zitat:

@Jimbou schrieb am 5. August 2018 um 15:39:44 Uhr:

C63 Coupé

Behindertenausweis, geht bei AMG nicht mehr

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 5. August 2018 um 19:47:33 Uhr:

Zitat:

@Jimbou schrieb am 5. August 2018 um 15:39:44 Uhr:

C63 Coupé

Doch, geht. Ist händlerabhängig.

Wie viel % sind drin wenn der Neuwagen 3 Monate als Vorführwagen auf den Händler zugelassen wird?

Zitat:

@Zugriffshund schrieb am 5. August 2018 um 19:57:01 Uhr:

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 5. August 2018 um 19:47:33 Uhr:

Doch, geht. Ist händlerabhängig.

Nein, das gibt Mercedes direkt definitiv vor. Der Nachlass für Menschen mit eingeschränkter Mobilität wird von Mercedes direkt gewährt und ist seit dem 01.06.2017 für alle AMG Baumuster und B-Klasse E ausgeschlossen.

Bei Audi hingegen gibt es den Nachlass sogar auf RS und R8 Modelle.

Ist doch wirklich unfassbar. Kein Behindertenrabatt für Sportwagen bei Mercedes.

So eine Sauerei !!!

Zitat:

@mossox schrieb am 6. August 2018 um 08:46:58 Uhr:

Ist doch wirklich unfassbar. Kein Behindertenrabatt für Sportwagen bei Mercedes.

So eine Sauerei !!!

Naja alle AMGs bis auf die GT Reihe sind für mich KEINE Sportwagen...eher sportliche abgestimmt und kräftig motorisiert...

Also behinderten Rabatt auf R8 find ich schon witzig und würde ich als Konzern eigentlich auch raus nehmen...aber auf nem RS4 oder C63/E63 (T) warum nicht ?!

Bei Audi ist das auch noch nicht solange im Programm, 2015 gab es diesen Rabatt noch nicht. 2017 hatte mich mein Händler informiert das es jetzt diesen Rabatt auch für RS Modelle gibt.

Deine Antwort