Bestellfreigabe C63

Mercedes C-Klasse W205

Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:

Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.

Das muss PRIO 1 haben finde ich.

Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.

wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄

Gruß
Fr@nk

2072 weitere Antworten
2072 Antworten

Zitat:

@mossox schrieb am 6. August 2018 um 08:46:58 Uhr:

Ist doch wirklich unfassbar. Kein Behindertenrabatt für Sportwagen bei Mercedes.

So eine Sauerei !!!

Es gibt viele Erkrankungen die eine Behindertenstatus rechtfertigen, nicht nur Behinderungen des Bewegungsapparates..

Zum Beispiel eine Höhrminderung - wie bei mir -.
Da klingt dann auch der 63er angenehm 😉

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 6. August 2018 um 08:54:44 Uhr:

Also behinderten Rabatt auf R8 find ich schon witzig und würde ich als Konzern eigentlich auch raus nehmen...aber auf nem RS4 oder C63/E63 (T) warum nicht ?!

Warum findest Du das witzig?
Mach Dich lieber mal schlau, wofür es alles einen Schwerbehindertenausweis gibt, bevor Du solch einen Quatsch postest.

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 6. August 2018 um 09:42:13 Uhr:

Zum Beispiel eine Höhrminderung - wie bei mir -.
Da klingt dann auch der 63er angenehm 😉

Mein linker Unterschenkel ist "matsche" nach einem Motorradunfall inkl. steifem Sprunggelenk und Haut und Muskeltransplantationen usw...

Aber die heutigen AMGs RS Ms haben meistens ja DKG Getriebe oder Wandler damit braucht man dann auch keinen Kupplungsfuß....abgesehen davon hab ich "nur" 30 % Behinderung dadurch und bekommt erst ab 50% meine ich nen Ausweis 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Giszmo3000 schrieb am 6. August 2018 um 10:52:40 Uhr:

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 6. August 2018 um 08:54:44 Uhr:

Also behinderten Rabatt auf R8 find ich schon witzig und würde ich als Konzern eigentlich auch raus nehmen...aber auf nem RS4 oder C63/E63 (T) warum nicht ?!

Warum findest Du das witzig?
Mach Dich lieber mal schlau, wofür es alles einen Schwerbehindertenausweis gibt, bevor Du solch einen Quatsch postest.

Ja ich find es witzig ! Und das heißt nicht das ich "Behinderte" belächel oder mich drüber lustig machen würde...im Gegenteil ! Bin ja selber einer 😉

Und wenn es nicht Off Topic wäre könntest du mir gerne mal erklären warum es Quatsch ist...

Als 30%er kannst du dich aber auf Antrag einem 50%er mit den dann möglichen Entlassungen gleichstellen lassen.

Leute ich freu mich das es Neuigkeiten gibt dann schaue ich rein und lese 15 Beiträge über Behindertenrabatt.
Also Morgen bekommt man die Bestellfreigabe dann könnt ihr ja die Überschrift ändern..

Schönen Tag allen und schade das das C63s Coupe nicht als Sportwagen durchgeht 😁 @ZimboZwei
Wusste nicht das er nur sportlich abgestimmt und kräftig Motorisiert ist..

Kein Sportwagen? Ist das ueberhaupt ein AMG? :).jpg

Zitat:

@Seltox schrieb am 6. August 2018 um 11:45:57 Uhr:

Also Morgen bekommt man die Bestellfreigabe dann könnt ihr ja die Überschrift ändern..

Würdest du drauf wetten? 😁

@Fuedel hahaha ja aufjedenfall, jedoch mit Bugs. 😉

@Seltox
Das ist mal ein amg nach meinem geschmack. Was ist das für eine Tieferlegung und hast du damit überhaupt noch etwas komfort?

@achi 3.0 danke habe ihn fast Serie gelassen.

KW Gewindefedern, würde ich immer wieder einbauen.
Komfort ist aufjedenfall da aber mit der Bodenfreiheit ist es etwas nervig 🙄
Reifendruck v/h 2.6Bar

Grüsse

Sorry, aber kommt extrem spritzermässig rüber...

Warum ändert man ein AMG Fahrwerk.... So ein Blödsinn.

Finde der Wagen sieht mit den Modifikationen ziemlich peinlich aus....

Zitat:

Leute ich freu mich das es Neuigkeiten gibt dann schaue ich rein und lese 15 Beiträge über Behindertenrabatt.

Schönen Tag allen und schade das das C63s Coupe nicht als Sportwagen durchgeht 😁 @ZimboZwei

Ich find ihn genial, besser als die Std-0815 AMGS..

Zitat:

@tho710 schrieb am 6. August 2018 um 12:13:41 Uhr:

Sorry, aber kommt extrem spritzermässig rüber...
Warum ändert man ein AMG Fahrwerk.... So ein Blödsinn.
Finde der Wagen sieht mit den Modifikationen ziemlich peinlich aus....

Zitat:

@tho710 schrieb am 6. August 2018 um 12:13:41 Uhr:

Zitat:

Man macht das weil man es z.B. schöner findet. Mein M4 sah mit der Tieferlegung mega schön aus. Nun ist er wieder mit Originalfedern bestückt und ich find es zum kotzen.
Ich finde auch das der M4 sich besser für als jetzt. Besonders bei >200kmh.

Hatte mal ein C63S T vor mir und als wir auf der Autobahn mal schön drauf gelatscht sind, fing bei im in so einer lang gezogenen kurver schön der po an zu wackeln. Bin dann gemütlich an ihm vorbei gefahren. Denke mal dem täte ein anderes fahrwerk auch ganz gut.

Zitat:

@Seltox schrieb am 6. August 2018 um 12:01:41 Uhr:

@achi 3.0 danke habe ihn fast Serie gelassen.

KW Gewindefedern, würde ich immer wieder einbauen.
Komfort ist aufjedenfall da aber mit der Bodenfreiheit ist es etwas nervig 🙄
Reifendruck v/h 2.6Bar

Grüsse

Sieht echt stark aus.
So in der art will ich meinen auch machen wenn es soweit ist. Im M4 hatte die die normalen Federn drin, weil die Gewindefedern erst kurz danach raus kamen.

Gruß
Achi

Deine Antwort