Bestellfreigabe C63
Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?
Beste Antwort im Thema
Hi,
Zitat:
@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:
Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.Das muss PRIO 1 haben finde ich.
Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.
wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄
Gruß
Fr@nk
2072 Antworten
zur info
c63s mopf coupe, blp ca. 120teur, bestellfzg.
40 tkm / 0 anz. / 36 mon, derzeit 12xx eur netto
Limousine aus ende '16. gleiche Parameter, 105teur, 9xx netto - als vergleich
Lieferzeit ca. 5-6 mon. aufs coupe
Zitat:
@z-drive30i schrieb am 20. Februar 2019 um 21:44:45 Uhr:
Status
Meiner ist am 13.02. auf eingeplant gesprungen, heute hab ich die Info erhalten, dass er ab dem 21.03. zur Abholung bereit steht.
Zitat:
@AMG_C63S schrieb am 26. Februar 2019 um 13:00:46 Uhr:
Zitat:
@z-drive30i schrieb am 20. Februar 2019 um 21:44:45 Uhr:
StatusMeiner ist am 13.02. auf eingeplant gesprungen, heute hab ich die Info erhalten, dass er ab dem 21.03. zur Abholung bereit steht.
Von wem hast du Bescheid bekommen? Von deinem Verkäufer? Meiner ist auch am 13.02 auf eingeplant gesprungen, weiß aber noch nichts neues.
Ähnliche Themen
Wo ist eigentlich das "AMG Driver’s Package" im 63s hin? Man kann es nicht mehr konfigurieren. Ist das Serie? beim C63 ist es ja Aufpreispflichtig und auf https://www.mercedes-amg.com/de/fahrzeuge/c-klasse/coupe/c63s.html steht es halt für den C63s halt als optional, daher die Frage.
Zitat:
@s4ty schrieb am 27. Februar 2019 um 07:28:04 Uhr:
Wo ist eigentlich das "AMG Driver’s Package" im 63s hin? Man kann es nicht mehr konfigurieren. Ist das Serie? beim C63 ist es ja Aufpreispflichtig und auf https://www.mercedes-amg.com/de/fahrzeuge/c-klasse/coupe/c63s.html steht es halt für den C63s halt als optional, daher die Frage.
ist im S dann Serie
Zitat:
@z-drive30i schrieb am 26. Februar 2019 um 18:54:14 Uhr:
Zitat:
@AMG_C63S schrieb am 26. Februar 2019 um 13:00:46 Uhr:
Meiner ist am 13.02. auf eingeplant gesprungen, heute hab ich die Info erhalten, dass er ab dem 21.03. zur Abholung bereit steht.
Von wem hast du Bescheid bekommen? Von deinem Verkäufer? Meiner ist auch am 13.02 auf eingeplant gesprungen, weiß aber noch nichts neues.
Von meinem Verkäufer im Firmenangehörigengeschäft.
War allerdings erst gestern, sonst würde ich mal nachfragen?
Hier eine kleine Info an alle die immer noch gespannt auf den Sound sind.
Habe seit 02/2019 einen S63 Coupe als Übergangsfahrzeug und sollte diesen Gestern für einen Tag zwecks Probefahrt abgeben. Als Ersatz gab es ein C63S Coupe Facelift. Ich war ja vom S63 recht begeistert, vor allem wenn es um den Sound geht.
Die Tausch hat dann Gestern meine Frau gemacht und die erste Aussage war... Der ist ja viel cooler als der S63. Macht einfach mehr Spaß.
Als ich dann am Nachmittag selber testen konnte muss ich sagen. Der C63S ist einfach mein Auto, der Sound ist Mega obwohl das Knallen nur noch über 4kUpm erfolgt. Ich habe mich wirklich verliebt. Ich kann nur hoffen, das mein in kürze kommendes Cabrio genau so viel Spass macht. Ich habe nur die Bestätigung bekommen S-Klasse egal welche ist für ältere Menschen gebaut und nicht für Menschen die Spaß haben wollen. Egal ob 612PS oder was auch immer. Klar sind da immer 2155kg die dagegen sprechen aber trotzdem. Erst wenn man es selbst testet wird es einem klar. Bin jetzt die letzten Monate AMG GTC, E53, GLC63, S500, S63 und den C63 gefahren und mir macht der C63 einfach am meisten Spaß. Der GLC63 und der GTC sind beide hammer aber der GLC ist halt ein SUV der brutal viel Spaß macht und der GTC ist irgendwie für die Rennstrecke gemacht und auf öffentlichen Straßen etwas too much. Durch den gestrigen Tag ist meine Vorfreude nur noch größer geworden :-) Hoffe ihr freut euch jetzt auch noch ein bisschen mehr, denn ich glaube mit dem C63S Coupe hat man die perfekte wahl für eine Rakete mit Alltagstauglichkeit getroffen.
Gruß und Kölle Alaaf
Achi
Ich sehe das ganz ähnlich, wobei ich den E63 vielleicht noch einen tick weiter vorne sehe - aber ich bin halt auch schon älter! Der C63 macht einfach Laune (wenn man den Platz auf der Straße hat)!
Zitat:
@J.M.G. schrieb am 28. Februar 2019 um 12:21:47 Uhr:
Ich sehe das ganz ähnlich, wobei ich den E63 vielleicht noch einen tick weiter vorne sehe - aber ich bin halt auch schon älter! Der C63 macht einfach Laune (wenn man den Platz auf der Straße hat)!
Sehe den E auch vorne, Allrad und Airmatic, das ist das was mir im C fehlt. Plus noch das bessere Infotainment mit Widescreen etc.! Denke mal wenn meiner abläuft werde ich mir so nen gebrauchten E63s zulegen und so 5-6j Tot fahren. Schön V8 genießen so lange es geht. Da kann nur noch so downsize Zeug kommen und da hab ich null Bock drauf.
Schwierig, finde die C Klasse sportlicher und agiler. Die E Klasse bequemer und bulliger. Finde nur den Widescreen wesentlich schöner. Hab mich aber für den Fahrspaß, also den C63 entschieden.