Bestellfreigabe C63
Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?
Beste Antwort im Thema
Hi,
Zitat:
@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:
Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.Das muss PRIO 1 haben finde ich.
Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.
wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄
Gruß
Fr@nk
2072 Antworten
Zitat:
@s4ty schrieb am 17. Februar 2019 um 06:30:49 Uhr:
Zitat:
@benvp schrieb am 16. Februar 2019 um 22:54:50 Uhr:
Ich bin mal gespannt welche Felgen ich jetzt bekomm. Bestellt habe ich die 5er Doppelspeichen in 19“. Hab heute mal meine AB geprüft und da steht 19“/20“ 5er Doppelspeichen drin. Die gibt es doch eigentlich gar net. Würd mich aber drüber freuen. Sonst reklamier ich halt 😛Doch es gibt beide Varianten. Guck mal im aktuellen Konfigurator.
Hab gerad im Konfigurator geschaut. Da gibt es nur die Kreuzspeichen Felgen in 19/20. Die 5er Doppelspeichen nicht.
Zitat:
@benvp schrieb am 17. Februar 2019 um 09:27:38 Uhr:
Zitat:
@s4ty schrieb am 17. Februar 2019 um 06:30:49 Uhr:
Doch es gibt beide Varianten. Guck mal im aktuellen Konfigurator.
Hab gerad im Konfigurator geschaut. Da gibt es nur die Kreuzspeichen Felgen in 19/20. Die 5er Doppelspeichen nicht.
Der Konfigurator hat wie immer nichts zu bedeuten. Du schreibst in Deiner Auftragsbestätigung wären die 19/20 Zoll Doppelspeichen genannt. Welcher Code steht da denn dabei?
Zitat:
@livefields schrieb am 17. Februar 2019 um 10:08:29 Uhr:
Zitat:
@benvp schrieb am 17. Februar 2019 um 09:27:38 Uhr:
Der Konfigurator hat wie immer nichts zu bedeuten. Du schreibst in Deiner Auftragsbestätigung wären die 19/20 Zoll Doppelspeichen genannt. Welcher Code steht da denn dabei?
Ich weiss... da steht der Code RSW bei, welcher lt. Preisliste auf die 19“ 5er Doppelspeichen verweist. Neben dem Code steht aber in der Beschreibung 19“/20“ AMG Räder im 5-Doppelspeichendesign.
Es gibt ja tatsächlich 5-Doppelspeichen-Design Felgen mit 19“/20“, das sind dann aber die mit Code RXC. Wenn Du weder diesen Code noch den Preis von diesen in der AB stehen hast, würde ich drauf wetten, dass Du RSW in 4 x 19“ bekommst.
Ähnliche Themen
Zitat:
@livefields schrieb am 17. Februar 2019 um 11:02:10 Uhr:
Es gibt ja tatsächlich 5-Doppelspeichen-Design Felgen mit 19“/20“, das sind dann aber die mit Code RXC. Wenn Du weder diesen Code noch den Preis von diesen in der AB stehen hast, würde ich drauf wetten, dass Du RSW in 4 x 19“ bekommst.
Geh ich auch von aus. Abenteuerlich ist aber so oder so, was Mercedes in Preislisten und Konfigurator ausweist. Da muss man immer doppelt und dreifach nachprüfen.
Sehr schönes Ding! Würde mich allerdings persönlich über den Code 811 super aufregen... finde das Interieur mit dem Code 811 unpassend. Alles jedoch geschmackssache :-)
Zitat:
@Aero-Berlin schrieb am 16. Februar 2019 um 21:18:10 Uhr:
Sound: Unglaublich, beim Starten haben die Wände in Bremen gewackelt ... aber .... innen wollte ich Nappa schwarz, 801/811 wurde bestellt, irgendwann hat sich das zu 811 gewandelt, den Rest könnt ihr euch vorstellen ... Zebra! Tja, Pech gehabt, Risiko Katalog... Trotzdem irre Kiste.
Zitat:
@mossox schrieb am 17. Februar 2019 um 12:25:03 Uhr:
So ein Käse.
Es gibt diese Mischbereifung doch schon seit der Markteinführung des C63 BR 205.
neee,😉
Erst mit Einführung des Coupe, nachfolgend das Cabrio
Hat sich bei dem MOPF eigentlich etwas am Media System geändert, also Navi, Radio usw?
Funktioniert Apple Carplay über Bluetooth ?
Zitat:
@Tjoma1994 schrieb am 17. Februar 2019 um 13:24:46 Uhr:
Sehr schönes Ding! Würde mich allerdings persönlich über den Code 811 super aufregen... finde das Interieur mit dem Code 811 unpassend. Alles jedoch geschmackssache :-)
Zitat:
@Tjoma1994 schrieb am 17. Februar 2019 um 13:24:46 Uhr:
Zitat:
@Aero-Berlin schrieb am 16. Februar 2019 um 21:18:10 Uhr:
Sound: Unglaublich, beim Starten haben die Wände in Bremen gewackelt ... aber .... innen wollte ich Nappa schwarz, 801/811 wurde bestellt, irgendwann hat sich das zu 811 gewandelt, den Rest könnt ihr euch vorstellen ... Zebra! Tja, Pech gehabt, Risiko Katalog... Trotzdem irre Kiste.
Ja, regt mich auf, aber was tun?
Zitat:
@z-drive30i schrieb am 17. Februar 2019 um 18:37:05 Uhr:
Hat sich bei dem MOPF eigentlich etwas am Media System geändert, also Navi, Radio usw?
Funktioniert Apple Carplay über Bluetooth ?
Gute Frage, Apple funktioniert weiterhin nur mit Kabel, da ich aber die Details vom Vor MOPF nicht kenne, kann ich hier nichts weiter sagen ...
Zitat:
@Aero-Berlin schrieb am 17. Februar 2019 um 18:51:45 Uhr:
Zitat:
@z-drive30i schrieb am 17. Februar 2019 um 18:37:05 Uhr:
Funktioniert Apple Carplay über Bluetooth ?Gute Frage, Apple funktioniert weiterhin nur mit Kabel, da ich aber die Details vom Vor MOPF nicht kenne, kann ich hier nichts weiter sagen ...
Na super, das habe ich befürchtet. Dann hätte ich mir das kabellose Laden auch sparen können ...
Die Woche geht mein M3 F80 weg. Hoffe, ich bereue den Schritt auf den AMG nicht. Das Infotainment usw. spielt bei mir schon auch mit eine Rolle. 😁
Zitat:
@Aero-Berlin schrieb am 16. Februar 2019 um 21:12:20 Uhr:
Schwarz statt graphit ...
Gute Fahrt, vor allem ins Berliner Umland. Wenn du da bist kannst du dich ja melden, können wir mal eine Probefahrt machen...😉
Hast du im Performace Center Berlin gekauft?