Bestellfreigabe C63

Mercedes C-Klasse W205

Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:

Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.

Das muss PRIO 1 haben finde ich.

Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.

wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄

Gruß
Fr@nk

2072 weitere Antworten
2072 Antworten

Sehr schick! Viel Spaß damit und Allzeit knitterfreie Fahrt!

Drehe langsam durch meiner steht seit 27.11 auf eingeplant. Denke ich bestelle nie wieder bei einem Händler, besser nur noch Niederlassung!

Auto war eigentlich schon seit 11/2017 bestellt. Nur die genaue konfig konnte halt am 31.08 bestätigt werden.

Na dann viel Spaß damit und immer freie linke Spur 😁

Lese hier immer heimlich mit.
Bei mir steht der C 63 S Coupé jetzt seit 1 1/2 Wochen auf »Qualitätskontrolle«, bin mal gespannt wie lange das noch dauert 🙂

Ähnliche Themen

Schicker Wagen!
Könnten paar Leute ihr Interieur hier posten? Bin noch relativ unsicher mit meinem und brauche deshalb bisschen Eindruck.

Schönes Wochennede euch!

Danke Leute!

Sound finde ich persönlich gut. Definitiv anders als die Vormopf, viel dumpfer und tiefer. Lautstärke ist auch gut. Was ich schade finde, dass das knallen nicht mehr da ist.

Mega finde ich zudem die Funktion mit dem starten des Motors. Hatte es beim A35 gelesen und wusste nicht ob es beim C63 auch funktioniert. Beim starten des Motors einfach mal den linken Schaltpaddel gedrückt halten 😉

Gruß

Zitat:

@Zico15 schrieb am 2. Februar 2019 um 16:43:46 Uhr:

Danke Leute!

Sound finde ich persönlich gut. Definitiv anders als die Vormopf, viel dumpfer und tiefer. Lautstärke ist auch gut. Was ich schade finde, dass das knallen nicht mehr da ist.

Mega finde ich zudem die Funktion mit dem starten des Motors. Hatte es beim A35 gelesen und wusste nicht ob es beim C63 auch funktioniert. Beim starten des Motors einfach mal den linken Schaltpaddel gedrückt halten 😉

Gruß

Ich will wissen was da passiert!! 😁

Interresiert mich auch... Und das Knallen ist ganz weg? Oder nur weniger?

Sind dann die Auspuffklappen beim Starten gleich offen?

Habt ihr einen AMG Schlüssel? Ich habe hochglanzpolierte Schlüssel bestellt und da steht unten nicht AMG 😁 Also quasi normale C-Klassen Schlüssel, ist mir eig. egal sehe ich eh nie wegen keyless aber falls jemand darauf Wert legt, drauf achten 😉 :P

Zitat:

@hnl schrieb am 3. Februar 2019 um 20:35:39 Uhr:

Habt ihr einen AMG Schlüssel? Ich habe hochglanzpolierte Schlüssel bestellt und da steht unten nicht AMG 😁 Also quasi normale C-Klassen Schlüssel, ist mir eig. egal sehe ich eh nie wegen keyless aber falls jemand darauf Wert legt, drauf achten 😉 :P

Ja, hab einen. Heißt das, bei Dir ist weder das Wappen auf der Rückseite noch das gefräste AMG-Logo auf der Vorderseite?

Zitat:

@livefields schrieb am 3. Februar 2019 um 20:40:30 Uhr:

Zitat:

@hnl schrieb am 3. Februar 2019 um 20:35:39 Uhr:

Ja, hab einen. Heißt das, bei Dir ist weder das Wappen auf der Rückseite noch das gefräste AMG-Logo auf der Vorderseite?

Jup, genau 😁 115 Euro gut investiert würde ich sagen 🙄 Schlüssel im Schafspelz.

Ich will auch krassä Schelüssel!!

Habe mal im Internet etwas rumgesucht: wenn man ein Paddel beim Starten zieht wird der Motor im „Emotion Start“ Modus gestartet. Leider nur was auf einer englischsprachigen HP gefunden, wohl aus dem Handbuch.

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@Fuedel schrieb am 3. Februar 2019 um 22:58:01 Uhr:

Habe mal im Internet etwas rumgesucht: wenn man ein Paddel beim Starten zieht wird der Motor im „Emotion Start“ Modus gestartet. Leider nur was auf einer englischsprachigen HP gefunden, wohl aus dem Handbuch.

Steht auch im Handbuch... Würde hier im Forum auch schon erwähnt.

Deine Antwort