Bestellfreigabe C63

Mercedes C-Klasse W205

Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:

Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.

Das muss PRIO 1 haben finde ich.

Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.

wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄

Gruß
Fr@nk

2072 weitere Antworten
2072 Antworten

Zitat:

@Fuedel schrieb am 20. Dezember 2018 um 13:19:49 Uhr:

Hat einer von euch einen guten Onlinehändler für die originalen AMG Felgen 19“/20“? So wie Leebmann für BMW. Die originalen WR gehen ja nur bis 240 km/h, weshalb ich mir sie selber besohlen lassen wollte. Danke schon einmal vorab!

https://www.kunzmann.de/shop/de/

Hey, hier ist mein neuer. Leider ohne frontlippe. Aber ich kann euch sagen; das warten hat sich gelohnt. Hatte ja das vfl T Modell, aber das coupe ist um Welten sportlicher. Jetzt noch was tiefer, Dach schwarz folieren und dann sieht das ganz noch besser aus.
Ach ja, und die Kennzeichen Unterlage wird auch noch geändert.

20181220-160507
20181220-160455

Sieht Topp aus.

Aber auch ein T Modell kann sportlich aussehen 🙂

Img-20181124-134045-01
Img-20181124-104347-01

Gar keine Frage, sehen beide sportlich aus. Aber fahren ist enorm unterschiedlich.

????

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 20. Dezember 2018 um 22:11:22 Uhr:

Sieht Topp aus.

Aber auch ein T Modell kann sportlich aussehen 🙂

Ähnliche Themen

Muss ich mal testen 🙂

Kannst was zum Sound sagen: Vormopf vs. Mopf

Viel kann ich noch nicht sagen, weil ich den Motor noch 1000km schonend fahren muss. Aber das was ich bis ett gehört habe, hört sich für ich DUMPFER an. Ich finde es besser. Aber mal abwarten...

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 20. Dezember 2018 um 23:15:17 Uhr:

Muss ich mal testen 🙂

Zitat:

@63erFahrer schrieb am 21. Dezember 2018 um 08:17:53 Uhr:

Viel kann ich noch nicht sagen, weil ich den Motor noch 1000km schonend fahren muss. Aber das was ich bis jetzt gehört habe, hört sich für ich DUMPFER an. Ich finde es besser. Aber mal abwarten...

Zitat:

@63erFahrer schrieb am 21. Dezember 2018 um 08:17:53 Uhr:

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 20. Dezember 2018 um 23:15:17 Uhr:

Muss ich mal testen 🙂

:-( meiner steht seit 27.11 immer noch auf Eingeplant und es tut sich nichts. Angeblich soll die Abholung 2KW sein, was ich aber irgendwie für nicht möglich halte.
Ich hatte die Bestellung sofort bei Freigabe erteilt ud trotzdem nix. Denke mal es wäre besser gewesen zu einer Niederlassung zu gehen als einfach zu einem großen Händler.

Gruß

Zitat:

@achi 3.0 schrieb am 21. Dezember 2018 um 08:54:22 Uhr:

:-( meiner steht seit 27.11 immer noch auf Eingeplant und es tut sich nichts. Angeblich soll die Abholung 2KW sein, was ich aber irgendwie für nicht möglich halte.
Ich hatte die Bestellung sofort bei Freigabe erteilt ud trotzdem nix. Denke mal es wäre besser gewesen zu einer Niederlassung zu gehen als einfach zu einem großen Händler.

Gruß

Bei mir genau das selbe... seit dem 27.11.18 auf Eingeplant und Abholung ist für die KW2 vorgesehen...

Hallo zusammen,
wie versprochen die Bilder!

c63s Coupe AMG
Obsidianschwarz
AMG Aerodynamik-Paket

Bei schwarz finde ich kommt es besser ohne Night Paket.

Zitat:

@Benzer36 schrieb am 21. Dezember 2018 um 16:32:45 Uhr:

Hallo zusammen,

c63s Coupe AMG
Obsidianschwarz
AMG Aerodynamik-Paket

Leck mich fett... jetzt freu ich mich doppelt und dreifach auf meinen. Schwarz und Aerodynamik war genau die richtige Wahl! Die Abrisskante ist ja riesig. 😮

Zitat:

@Benzer36 schrieb am 21. Dezember 2018 um 16:32:45 Uhr:

Hallo zusammen,

c63s Coupe AMG
Obsidianschwarz
AMG Aerodynamik-Paket

steht perfekt da!! Der Grill pass gut bei Schwarz, danke für die Vorlage, muss Mopfen :-)

Danke für die Bilder! Sieht genial aus 🙂

Bitte noch mehr Bilder vom schwarzen, kann mich noch nicht entscheiden . 🙂

Deine Antwort