Bestellfreigabe C63

Mercedes C-Klasse W205

Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:

Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.

Das muss PRIO 1 haben finde ich.

Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.

wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄

Gruß
Fr@nk

2072 weitere Antworten
2072 Antworten

An die fröhlichen Leute die ihren AMG schon zu Weihnachten bekommen haben. Würdet ihr mal schauen was als Standgeräusch eingetragen ist, wäre echt cool das vorher zu wissen.

Gruß Achi

Zitat:

@achi 3.0 schrieb am 21. Dezember 2018 um 22:34:57 Uhr:

An die fröhlichen Leute die ihren AMG schon zu Weihnachten bekommen haben. Würdet ihr mal schauen was als Standgeräusch eingetragen ist, wäre echt cool das vorher zu wissen.

Gruß Achi

Wenn mich nicht alles irrt: 75db

Das wäre niemals das Standgeräusch sondern eher Fahrgeräusch. Hoffe auf irgendwas mit 98-101db oder wenigstens 93db wie im GLC.

Hier die DB Werte aus dem Verkäuferportal.

A73f2597-d32f-4b5b-b842-12035b2f98f4
0750a3b3-05a8-463b-bed9-fac6d227b3c0
Ähnliche Themen

Das untere sieht ja mit 98db sehr vielversprechend aus. Hatte ein GLC63 mit 93db im Schein welche ich auch so gemessen habe mit offener Klappe und der Sound war Mega. Da dachte ich mir schon wenn der C63 noch lauter sein wird kann es nur noch besser werden.

Danke für die info.

Zitat:

@Benzer36 schrieb am 21. Dezember 2018 um 16:32:45 Uhr:

Hallo zusammen,
wie versprochen die Bilder!

c63s Coupe AMG
Obsidianschwarz
AMG Aerodynamik-Paket

Danke für die Bilder und viel Spaß mit dem Monster 🙂

Zitat:

@silvermir schrieb am 21. Dezember 2018 um 11:12:36 Uhr:

Zitat:

@achi 3.0 schrieb am 21. Dezember 2018 um 08:54:22 Uhr:

:-( meiner steht seit 27.11 immer noch auf Eingeplant und es tut sich nichts. Angeblich soll die Abholung 2KW sein, was ich aber irgendwie für nicht möglich halte.
Ich hatte die Bestellung sofort bei Freigabe erteilt ud trotzdem nix. Denke mal es wäre besser gewesen zu einer Niederlassung zu gehen als einfach zu einem großen Händler.

Gruß

Bei mir genau das selbe... seit dem 27.11.18 auf Eingeplant und Abholung ist für die KW2 vorgesehen...

Bei mir sind die Daten folgendermaßen:

06.10.2018 Bestellung
22.11.2018 Eingeplant
17.12.2018 Presswerk & Rohbau

Mein Verkäufer geht von Auslieferung erste Januarhälfte aus.

Zitat:

@dopiech88 schrieb am 22. Dezember 2018 um 10:04:36 Uhr:

Vor-Facelift oder Facelift ? Gibts auch ein Vergleich?

Zitat:

Gruß Achi

Bei meinem c63s coupe Mopf was ich vor 2 Tagen abgeholt habe.

Standgeräusch: 88,4 dB
Fahrgeräusch: 74,0 dB

Gruß

Zitat:

@Benzer36 schrieb am 22. Dezember 2018 um 13:42:32 Uhr:

Zitat:

Gruß Achi

Gruß

Vormopf hat laut Schein 100dB eingetragen, beim Mopf wurden offensichtlich die Grenzwerte noch mehr verschärft aber immer noch besser als ein E-Auto 😁.

Zitat:

Zitat:

Gruß Achi

Gruß

88,4 dB kann doch gar nicht sein? Erstens stehen keine Nachkommastellen im Schein und zweitens würde dann niemand behaupten es ist kein großer unterschied. 88,4 dB wäre Ultra extrem leise für ein AMG V8. Wie gesagt der glc hat sich gut angehört und war bei 93db. 88,4 wäre um ein Vielfaches leiser. Ich würde dann auch bezweifeln, dass die Mopf C AMG legal unterwegs wären. Hier in Köln sollte man wirklich nicht über den sein was im Schwin steht.

Leider kann ich nur noch die Daten vom Mopf sehen.

Zitat:

@AMG_C63S schrieb am 22. Dezember 2018 um 13:19:41 Uhr:

Zitat:

@dopiech88 schrieb am 22. Dezember 2018 um 10:04:36 Uhr:

Vor-Facelift oder Facelift ? Gibts auch ein Vergleich?

Zitat:

@achi 3.0 schrieb am 22. Dezember 2018 um 16:04:52 Uhr:

Zitat:

Gruß

88,4 dB kann doch gar nicht sein? Erstens stehen keine Nachkommastellen im Schein und zweitens würde dann niemand behaupten es ist kein großer unterschied. 88,4 dB wäre Ultra extrem leise für ein AMG V8. Wie gesagt der glc hat sich gut angehört und war bei 93db. 88,4 wäre um ein Vielfaches leiser. Ich würde dann auch bezweifeln, dass die Mopf C AMG legal unterwegs wären. Hier in Köln sollte man wirklich nicht über den sein was im Schwin steht.

Ist wirklich so U1 steht 88db.
Wie mein Vorredner finde ich den Sound etwas dumpfer als der vor MoPf.
Das einzige auffällige sind die Fehlzündungen da ist echt fast nichts mehr übrig geblieben, für mich enttäuschend… Sound an sich ist weiterhin top.
Auto hat auch erst 1000km vllt. kommt da noch bisschen was, große Unterschiede erwarte ich aber leider nicht mehr.

Ich meine, dass 5 db schon eine Halbierung für das Ohr sind. Daher meine ich auch, dass 88 dB nicht sein können.

Allerdings sind die Fahrgeräusche beim Mopf schon, jedenfalls soweit es YouTube Videos zu entnehmen ist, deutlich leiser geworden.

Zitat:

@Calingo85 schrieb am 22. Dezember 2018 um 16:37:11 Uhr:

Zitat:

@achi 3.0 schrieb am 22. Dezember 2018 um 16:04:52 Uhr:

Ist wirklich so U1 steht 88db.
Wie mein Vorredner finde ich den Sound etwas dumpfer als der vor MoPf.
Das einzige auffällige sind die Fehlzündungen da ist echt fast nichts mehr übrig geblieben, für mich enttäuschend… Sound an sich ist weiterhin top.
Auto hat auch erst 1000km vllt. kommt da noch bisschen was, große Unterschiede erwarte ich aber leider nicht mehr.

Mein Vormopf hat gestern den Differentialölwechsel bekommen und nun mit 3.000 km habe ich ihm Mal etwas mehr abgefordert. Die Fehlzündungen oberhalb 4.500 Touren sind schon der Hammer 😁 fände es Schade, wenn das nun weg ist.

Deine Antwort