Bestellfreigabe C63
Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?
Beste Antwort im Thema
Hi,
Zitat:
@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:
Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.Das muss PRIO 1 haben finde ich.
Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.
wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄
Gruß
Fr@nk
2072 Antworten
Was mir aufgefallen ist, in der Preisliste unter den technischen Daten:
https://www.mercedes-benz.de/.../...e_Coupe_Cabriolet_CA205_181008.pdf
Die Fahrzeuge haben jetzt ein um 20kg erhöhtes Mindestgewicht, gegenüber dem Vor-Mopf . Das wird doch nicht alleine dem OTTO-Filter geschuldet sein. ?
Tja, mein Fahrzeug (C63 S Cabriolet) befand sich letzte Woche in der Endkontrolle (lt. Verkäufer, Mercedes Me zeigte Montage an...) und heute, eine Woche später, ist das Fahrzeug angeblich immer noch in der Montage (Mercedes Me Anzeige stimmt also). Komische Sache. Die Fertigstellung ist für den 13.12. angepeilt, also Donnerstag.
Verstehe irgendwie die Welt nicht mehr. LOL
Ähnliche Themen
Zitat:
@DonGallus schrieb am 7. Dezember 2018 um 19:41:53 Uhr:
Vor Einplanung, typischerweise ca. 8 - 6 Wochen vor Produktion. Frage einfach deinen Händler..
Bei meinem C43 konnte ich noch einen Monat vor Baubeginn die Farbe ändern. Das Problem ist nur, das hat mir mein Händler vorher nicht gesagt, dass sich dadurch die Produktion verzögern kann. Meiner wurde durch die Farbänderung 6 wochen später fertig.
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 10. Dezember 2018 um 13:09:35 Uhr:
Zitat:
@DonGallus schrieb am 7. Dezember 2018 um 19:41:53 Uhr:
Vor Einplanung, typischerweise ca. 8 - 6 Wochen vor Produktion. Frage einfach deinen Händler..Bei meinem C43 konnte ich noch einen Monat vor Baubeginn die Farbe ändern. Das Problem ist nur, das hat mir mein Händler vorher nicht gesagt, dass sich dadurch die Produktion verzögern kann. Meiner wurde durch die Farbänderung 6 wochen später fertig.
Jede Änderung kann eine Verzögerung nach sich ziehen, da muss man wirklich vorsichtig sein, vor allem wenn man sein Fahrzeug relativ pünktlich "braucht" (Urlaub, geschäftlich, was auch immer). Muss nicht aber passiert leider oft.
Zitat:
@benvp schrieb am 7. Dezember 2018 um 06:48:19 Uhr:
Zitat:
@Benzer36 schrieb am 6. Dezember 2018 um 23:17:33 Uhr:
Ja ich....Abholtermin ist aber erst nächste Woche Freitag 🙂
Würde mich auch riesig über fotos freuen. Hab ihn auch genau so bestellt.
Abholtermin war eig. am Freitag...Mittwoch habe ich aber die Absage erhalten dass es doch nichts wird...fragt mich nicht warum...der Verkäufer hat es festgestellt als er sah dass das Fahrzeug noch nicht bei der Spedition angemeldet ist.
Hab noch kein neuen Termin. Ich hoffe aber das es nächste Woche soweit ist...
Dann folgen auch die Bilder!
Ich habe mein T Modell gerade bei Mercedes abgegeben, es fiel mir nicht einfach. Aber morgen bekomme ich um 16Uhr mein Coupe. Mein erstes Coupe. Ich freu mich schon sehr...
Bin mal auf das Aerodynamik Paket gespannt, es Live zu sehen, nicht nur immer auf Bildern.
Dann geht es direkt in die Werkstatt für Winterreifen und KW V3. 😁😁😁😁
Zitat:
@63erFahrer schrieb am 19. Dezember 2018 um 10:59:29 Uhr:
Ich habe mein T Modell gerade bei Mercedes abgegeben, es fiel mir nicht einfach. Aber morgen bekomme ich um 16Uhr mein Coupe. Mein erstes Coupe. Ich freu mich schon sehr...Bin mal auf das Aerodynamik Paket gespannt, es Live zu sehen, nicht nur immer auf Bildern.
beim KW wirst du Pech haben!
Kumpel hat ein Mopf 63 Coupe, sein Fahrwerk aus dem Vormopf passt nicht, andere Aufnahmen. Und bei KW gibt es noch nichts neues für die Mopf! Bzw. falls du schon ein Fahrwerk für den W205 bestellt hast, es wird nicht passen.
Hey, ja habe ich bei kw bestellt. Dann soll mein monteur sich mal schlau machen.
Danke für die info....
Zitat:
@Durandula schrieb am 19. Dezember 2018 um 11:14:37 Uhr:
Zitat:
@63erFahrer schrieb am 19. Dezember 2018 um 10:59:29 Uhr:
Ich habe mein T Modell gerade bei Mercedes abgegeben, es fiel mir nicht einfach. Aber morgen bekomme ich um 16Uhr mein Coupe. Mein erstes Coupe. Ich freu mich schon sehr...Bin mal auf das Aerodynamik Paket gespannt, es Live zu sehen, nicht nur immer auf Bildern.
beim KW wirst du Pech haben!
Kumpel hat ein Mopf 63 Coupe, sein Fahrwerk aus dem Vormopf passt nicht, andere Aufnahmen. Und bei KW gibt es noch nichts neues für die Mopf! Bzw. falls du schon ein Fahrwerk für den W205 bestellt hast, es wird nicht passen.
Kann mir jemand die Artikelnummer von der Frontlippe des Mopf geben? Der Spediteur hat beim abladen, die Lippe geschrottet. Und Mercedes kann frühestens mitte Januar eine neue montieren. Möchte mich jedoch selber mal auf die suche machen, ob es mir jemand schneller liefern kann.
Auslieferung ist jetzt ohne Frontlippe, auslieferung hätte auch verschoben werden können. Wollte ich aber nicht. Fahre dann erstamal ohne lippe.
Es handelt sich um das Aerodynamik Paket.
Mein C63 S AMG Cabriolet ist fertiggestellt und wird wohl morgen beim Händler hier in Bayern eintreffen.
Aufgrund der Feiertage und Urlaub wird eine Zulassung vor nächstem Jahr wohl kaum möglich sein, habe das Ganze auf Anfang/Mitte Januar verschoben. Schade, hatte mich schon aufs Einfahren gefreut, das Fahrzeug wird ja bereits auf Winterreifen ausgeliefert. Bin schon mal auf den Klang gespannt.
Zitat:
@Rennteam schrieb am 20. Dezember 2018 um 12:22:43 Uhr:
Mein C63 S AMG Cabriolet ist fertiggestellt und wird wohl morgen beim Händler hier in Bayern eintreffen.
Aufgrund der Feiertage und Urlaub wird eine Zulassung vor nächstem Jahr wohl kaum möglich sein, habe das Ganze auf Anfang/Mitte Januar verschoben. Schade, hatte mich schon aufs Einfahren gefreut, das Fahrzeug wird ja bereits auf Winterreifen ausgeliefert. Bin schon mal auf den Klang gespannt.
Ich denke das sind mehrere Leute interessiert, halte uns auf dem laufenden was du von dem Klang hälst, bisher gibt es hier im Forum ja leider keine direkte Meinung dazu.
Hat einer von euch einen guten Onlinehändler für die originalen AMG Felgen 19“/20“? So wie Leebmann für BMW. Die originalen WR gehen ja nur bis 240 km/h, weshalb ich mir sie selber besohlen lassen wollte. Danke schon einmal vorab!