Bestellfreigabe C63
Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?
Beste Antwort im Thema
Hi,
Zitat:
@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:
Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.Das muss PRIO 1 haben finde ich.
Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.
wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄
Gruß
Fr@nk
2072 Antworten
Zitat:
@mossox schrieb am 9. September 2018 um 11:43:50 Uhr:
Leute, das Für und Wider ist doch Non-Sense.
Wer die Sitze gefahren ist und diese als unbequem empfindet wird sich seine negativen Eindrücke wohl kaum weg argumentieren lassen.
Es hat doch auch nicht jeder dieselbe Rückkonstitution.
Auf jeden Fall und wie gesagt, es wird wohl überwiegend an einer falschen Einstellung gelegen haben, hab mich wirklich nur reingesetzt und das wars 🙄
Da kannst den besten herman miller Stuhl haben, wenn man wie son Kartoffelsack drin hängt gibt es auch Rückenprobleme.
Sehr schöne Konfiguration eines Nachbarn.. (die Farbe kommt in natura richtig satt)
Brilliantblau, Night Paket, Keramik Bremsanlage, Perf. Sitze, Multibeam..
@cosmo_99
Wie meinst du Konfiguration eines Nachbarn? Ist der Wagen bestellt und geliefert? Wie geht das denn?
Gruß
Mysteriös 😮
Wir haben ihn erst seit einer Woche im Konfigurator aber der andere hat ihn schon vor der Garage stehen. 😰
Ähnliche Themen
Sag doch mal deinem Nachbarn er soll seinen Weg auf das gleiche Niveau bringen wie das Auto! 😁
Zitat:
@Fuedel schrieb am 10. September 2018 um 10:11:38 Uhr:
Sag doch mal deinem Nachbarn er soll seinen Weg auf das gleiche Niveau bringen wir das Auto! 😁
Ich werd' das mal in den google translator eingeben.. 😁
Zitat:
@cosmo_99 schrieb am 10. September 2018 um 10:25:43 Uhr:
Zitat:
@Fuedel schrieb am 10. September 2018 um 10:11:38 Uhr:
Sag doch mal deinem Nachbarn er soll seinen Weg auf das gleiche Niveau bringen wir das Auto! 😁Ich werd' das mal in den google translator eingeben.. 😁
Whops, berichtigt...
Also bei mir hat es sich die Lieferzeit von Dezember auf Januar verschoben da ich das volldigitales Cockpit hinzugefügt habe -.- so ein s...
Ich habe letzte Woche Donnerstag bestellt - Liefertermin ist 01/2019.
Kennt sich hier jemand mit "Sonderfarben" aus? Ich hätte gerne eine Farbe außerhalb der Serienfarben gehabt - mein Händler sagte mir, dass dies momentan nicht möglich sei. Habe letzte Woche noch einmal Mercedes direkt angeschrieben warum das momentan so ist - aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen.
Zitat:
@achi 3.0 schrieb am 10. September 2018 um 09:00:12 Uhr:
@cosmo_99
Wie meinst du Konfiguration eines Nachbarn? Ist der Wagen bestellt und geliefert? Wie geht das denn?Gruß
der wagen steht seit dem we bei einem nachbarn in meiner wohngegend und ist schön konfiguriert wie ich finde (mal was anderes als das gängige schwarz/weiss/grau). näheres weiss ich nicht. lg
Sieht aus wie mein Kombi...
Zitat:
@mossox schrieb am 7. September 2018 um 23:26:44 Uhr:
Frühstmöglich wäre Feb. 2019 gewesen. Mein jetziger Vertrag endet aber im März und ich will gleich in Sommerschühchen abholen 😉.
Bei mir genau das gleiche 🙂
Welche Konfiguration hast du ausgewählt?
Zitat:
@mossox schrieb am 11. September 2018 um 14:30:56 Uhr:
@AMG_C63Shttps://www.mercedes-benz.de/.../summary?Mcid=M74CUBKY
zzgl. die 19er Winterräder.
MfG
Top 🙂
Eine Frage: mein Verkäufer teilte mir mit, dass „beim 63er Motor leider kein Servicepaket angeboten“ wird. Die letzten Wagen (aktuell der CLA 45) waren alle mit Service-Leasing abgeschlossen. Ist das bei euch auch so und bei den 63ern schon immer so?