Bestellfreigabe C63
Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?
Beste Antwort im Thema
Hi,
Zitat:
@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:
Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.Das muss PRIO 1 haben finde ich.
Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.
wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄
Gruß
Fr@nk
2072 Antworten
Kann ich bestätigen - konnte ich auch nicht dazu nehmen.
Aber die tolle MB Vollkaskoversicherung :P
Zitat:
@mossox schrieb am 11. September 2018 um 16:47:19 Uhr:
Kann ich bestätigen - konnte ich auch nicht dazu nehmen.
Aber die tolle MB Vollkaskoversicherung :P
Für 139€/Monat?
Ehm nein.
Bei SF 15 waren das ca. 2.300 € p.a.
Zum Vergleich bei der HUK... 1.600 € p.a.
Ich zahle für meinen C63 139€/Monat direkt über die MB Versicherung - da ich jahrelang Firmenwagen gefahren bin, wurde ich mit einer SF3 angesetzt.
Ähnliche Themen
Ihr redet jetzt aber von der Versicherung. Bei mir wäre der C 63 auch ein Firmenwagen und ist sowieso vollkaskoversichert. Nur, wenn nun nicht mehr der Service dabei ist, muss ich erst mal mit dem Chef reden, wie wir das dann machen können.
Zitat:
@mossox schrieb am 11. September 2018 um 14:30:56 Uhr:
@AMG_C63Shttps://www.mercedes-benz.de/.../summary?Mcid=M74CUBKY
zzgl. die 19er Winterräder.
MfG
Wahnsinn, in Österreich bekommt man dafür gerade mal einen C43 mit Luft bei der SA nach oben.
top Farbe!
Guten Morgen alle zusammen...
Bei der Mercedes Me App steht mein C63s immer noch auf Punkt 1 und ohne Lieferertermin. Wie ist es bei euch?
Steht es bei jmd. schon auf Punkt 2 (eingeplant)?
Mein C63 S Cabriolet (mit digitalem Cockpit) ist für eine Auslieferung(!) im 4.Q 2018 vorgesehen.
Hatte das Vor-Facelift bereits Anfang diesen Jahres bestellt, dann aber auf das Facelift "verschoben".
Die Quote war also schon ins System eingebucht, glücklicherweise. Denn mein Verkäufer meinte, dass aktuelle Neubestellungen erst frühestens im 1.Q 2019 produziert(!) werden.
Aktuell bekommt er (sehr große Werksniederlassung) dieses Jahr angeblich nur noch drei C63 S Cabriolet und die sind schon verkauft. Offenbar läuft die Produktion nur langsam an.
Angeblich sollen bereits bewusst mehr Kapazitäten für den Anlauf der 63er-Mopf-Baumuster reserviert worden sein (Start Oktober 2018). Früher aufgegebene Nicht-63-Mopf-Bestellungen wurden angeblich deshalb ins Q1/2019 geschoben. Ich weiß es nicht aus erster Hand. Wäre gespannt was die Disponenten dazu sagen.
Hatte jemand Erfahrung mit den 19 Zoll Rädern im Vergleich zu den 19/20Zoll Rädern vom vor-Facelift Modell?
Hat schon jemand ein Cabrio mit AHK bestellt? Laut Preisliste soll das mit der Mopf gehen.
Schöner "links/rechts Vergleich" der "Auswirkung" des OPF auf den Sound
https://www.youtube.com/watch?v=vEYEX6rQm_c
Zitat:
@Bogey66 schrieb am 12. September 2018 um 20:01:01 Uhr:
Hat schon jemand ein Cabrio mit AHK bestellt? Laut Preisliste soll das mit der Mopf gehen.
Ja habe mein C63S Cabrio mit beiden Carbonpaketen und AHK bestellt und es soll gehen. Auto soll laut Stand gestern im November kommen.
@all
Hier sind doch immer so viele mit guten Infos. Was mich sehr interessiert, ist welchen Wert für das Standgeräusch bekommt das Facelift mit PAGA im Schein eingetragen.
Ich habe momentan ein GLC63S 4M+ für die Lieferzeitüberbrückung und muss sagen der Sound ist mega. Fahrzeug hat auch schon OPF und das 9Gang Getriebe. Beim GLC63S steht jedoch nur 93db als Standgeräusch. War das schon immer so oder ist das mit dem Facelift gekommen und wird das bem C63 auch so? Traurig auch das der GLC63S Mopf auf jeden fall nicht so knallt wie der C63 den wir mal zur Probe hatten. Crazy sogar das meine Frau das angesprochen hat.
Finde 93db im gegensatz zu dem was ich bem C63 gelesen hatte 98-101 db etwas wenig.
Gruß
Achi
Das Thema Sound wird jetzt wohl genauso tot diskutiert wie damals wo der Wechsel von 204 auf 205 anstand.
In meinem Cabrio steht jetzt 98db im Coupé und limo wo ich davor hatte 101db und gefühlt war für mich die limo die die am wenigsten Krawall gemacht hat....
Konnte letzte Woche endlich mal kurz die MoPf fahren, leider nur für paar km.
Auto hatte 900km auf der Uhr, viel kann ich zum Sound also nicht sagen außer das ihr euch entspannen könnt.
Was ich zugeben muss ist das wohl das "Geknalle" weniger geworden ist was ich natürlich auch schade finde, aber Sound an sich ist top... und wie gesagt Auto hatte erst 900km und wirklich schnell fahren war nicht...
Gruß
Zitat:
@Calingo85 schrieb am 13. September 2018 um 09:06:47 Uhr:
Das Thema Sound wird jetzt wohl genauso tot diskutiert wie damals wo der Wechsel von 204 auf 205 anstand.
In meinem Cabrio steht jetzt 98db im Coupé und limo wo ich davor hatte 101db und gefühlt war für mich die limo die die am wenigsten Krawall gemacht hat....Konnte letzte Woche endlich mal kurz die MoPf fahren, leider nur für paar km.
Auto hatte 900km auf der Uhr, viel kann ich zum Sound also nicht sagen außer das ihr euch entspannen könnt.
Was ich zugeben muss ist das wohl das "Geknalle" weniger geworden ist was ich natürlich auch schade finde, aber Sound an sich ist top... und wie gesagt Auto hatte erst 900km und wirklich schnell fahren war nicht...
Gruß
Zuerst mal wo konntest du den MOPF fahren?
Gut zu lesen das wir uns entspannen können, endlich mal gute Nachrichten :-)
Ich war schockiert als meine Frau von sich aus sagte ich bin entäuscht '' Der C63 war besser, besonders vom Sound''. Sie konnte sich wahrscheinlich besser an den C63 erinnern als ich.
Das geknalle hat ja auch beim VORMOPF C63 nach dem Update abgenommen.
Gruß Achi