Bestellfreigabe C63

Mercedes C-Klasse W205

Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:

Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.

Das muss PRIO 1 haben finde ich.

Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.

wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄

Gruß
Fr@nk

2072 weitere Antworten
2072 Antworten

Kann man keine WR mehr hinzunehmen?

Nein, geht nicht derzeit :/

Preisliste für das T-Modell stand 31.08. ist online - Da sind die WKR wie bisher auch bestellbar.

Zitat:

@DonGallus schrieb am 3. September 2018 um 17:08:29 Uhr:

Preisliste für das T-Modell stand 31.08. ist online - Da sind die WKR wie bisher auch bestellbar.

Im Konfigurator aber nicht. Oder ich habe es übersehen!

Ähnliche Themen

Zitat:

@ch3zZ schrieb am 31. August 2018 um 19:12:41 Uhr:

Zitat:

@Jimbou schrieb am 31. August 2018 um 17:57:18 Uhr:

Nochmal meine Offerte.
Biete an den C63 nach Wunschkonfi zu bestellen.
Und nach eigener Nutzungsdauer von 6 Monaten, 22% unter Liste weiterzugeben.
(Deutsche Auslieferung)
Bei Interesse bitte PN.

Konfigurator läuft auf jeden Fall seit kurzem.

Wer sowas schlechtes abschließt ist selber schuld...

Dann gib mir mal die Nummer deines Händlers, denn für die Angebote die ich bekomme kann ich mir auch gleich nen RS6 holen. 🙂

Bin ich blind oder kann man das Aerodynamik-Paket online noch nicht auswählen. Beim c63s coupe.

Danke für eure hilfe/antworten

Wurde weiter oben schon besprochen. Ist ein Fehler im Konfigurator.

In der aktuellen Preisliste ist es schon drin.

So heute bestellt jetzt bin ich beruhigt...

War heute zum Konfigurieren da, Aerodynamik Paket ist in der internen Preisliste drin aber selbst mit dem Konfigurator vor Ort kann man den code nicht hinzufügen...

Er meinte das es vielleicht den cw Wert so sehr beeinflusst, dass es ne eigenen Prüfung benötigt und vielleicht später verfügbar ist, naja hoffentlich vor Auslieferung 😁

Zitat:

@Calingo85 schrieb am 3. September 2018 um 20:11:56 Uhr:

So heute bestellt jetzt bin ich beruhigt...

Leasing?
Falls ja, kannst du was zu den Konditionen sagen?

C43
C63
C63 S

alle Coupé 48/60'/0 - bessere Konditionen gibts für den 63er gerade (Lf 1,11).

Zitat:

@mossox schrieb am 3. September 2018 um 22:33:47 Uhr:

C43
C63
C63 S

alle Coupé 48/60'/0 - bessere Konditionen gibts für den 63er gerade (Lf 1,11).

Du meinst 48/15/0 oder wirklich 60k km/pa?

15' p.a. sorry

36/15/0 1.14 Lf (63s coupe)

Zitat:

@hnlpower schrieb am 03. September 2018 um 21:52:47 Uhr:

War heute zum Konfigurieren da, Aerodynamik Paket ist in der internen Preisliste drin aber selbst mit dem Konfigurator vor Ort kann man den code nicht hinzufügen...

Selbst in der externen Preisliste ist es mittlerweile drin. Auf dem Link steht zwar noch 09.07 aber es ist schon die vom 31.08 hinterlegt.

Deine Antwort