Bestellfreigabe C63
Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?
Beste Antwort im Thema
Hi,
Zitat:
@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:
Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.Das muss PRIO 1 haben finde ich.
Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.
wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄
Gruß
Fr@nk
2072 Antworten
36/10/00 1.16 Lf (63s coupe)
36/10/25 1.12 Lf (63s coupe)
48/10/00 1.04 Lf (63s coupe)
Ich hatte auch ein Angebot, dass das Fahrzeug 3 Monate auf den Chef läuft und ich es danach als Leasing übernehme. Das wäre eine Ersparnis von ca. 40-60€ mtl. gewesen. für 50 € im Monat verzichte ich sicher nicht auf das Neuwagenfeeling...
Das waren meine Angebote. Theoretisch kann ich mir noch bis Januar Zeit lassen mit der Entscheidung. So richtig angetan bin ich noch nicht. Ich hole mir derzeit wenigstens noch ein Vergleichsangebot, gehe aber nicht davon aus das ich dort bessere Konditionen bekomme...
Mein Ziel war unter 1, so wie immer. Ich gucke ja nicht Blind auf den Faktor und 1.04 ist schon "ok", aber haut mich auch nicht um.
Ich kann mir noch 6 Monate Zeit lassen mit der Bestellung, daher werde ich abwarten und wenigstens 1 Vergleichsangebot einholen.
1 wie immer. Bei nem AMG. Aha...
Ähnliche Themen
Ich hatte noch nie ein AMG bzw. Mercedes Modell. Der Leasingfaktor von 1 bezog sich daher generell auf meine Leasingverträge. Ich kann halt nur mit dem vergleichen was ich bisher von anderen Händlern gewohnt bin. Das das nur eingeschränkt funktioniert ist mir auch klar. 🙂
Ich glaube, dich enttäuschen zu müssen.
Auf den Lf. hat der Händler i.d.R. keinen Einfluss, das entscheidet die Bank.
Was der Händler machen kann:
Dir Rabatte und/oder Zuschüsse einrechnen, um entweder den Basiswert für das Leasingobjekt zu senken oder den Restwert zu erhöhen.
Die ganze Rechnerei ist im Grund auch bumms.
Rechne dir aus, was du insgesamt über die Laufzeit bezahlst und vergleiche das mit dem gesunden Menschenverstand.
Wenn du über 48 Monate z.B. fast (wie es häufig ist) 60% des LP inkl. SA zahlst... dann kannst du das Fahrzeug aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten auch guten Gewissens finanzieren. Dann gehört es am Ende wenigstens dir.
Sonst heißt es am Ende nur Geld weg, Auto weg und das Auto hast du mehr als zur Hälfte bezahlt.
Just my 2 cents...
Zitat:
@vKtr069 schrieb am 3. September 2018 um 21:53:10 Uhr:
Zitat:
@Calingo85 schrieb am 3. September 2018 um 20:11:56 Uhr:
So heute bestellt jetzt bin ich beruhigt...Leasing?
Falls ja, kannst du was zu den Konditionen sagen?
Klar Leasing...
FA 12 Monate...
Zitat:
@hnlpower schrieb am 3. September 2018 um 21:52:47 Uhr:
War heute zum Konfigurieren da, Aerodynamik Paket ist in der internen Preisliste drin aber selbst mit dem Konfigurator vor Ort kann man den code nicht hinzufügen...Er meinte das es vielleicht den cw Wert so sehr beeinflusst, dass es ne eigenen Prüfung benötigt und vielleicht später verfügbar ist, naja hoffentlich vor Auslieferung 😁
Was??
Ich habe es schon in meiner Bestellung drin!
Zitat:
@Calingo85 schrieb am 4. September 2018 um 16:14:38 Uhr:
Zitat:
@hnlpower schrieb am 3. September 2018 um 21:52:47 Uhr:
War heute zum Konfigurieren da, Aerodynamik Paket ist in der internen Preisliste drin aber selbst mit dem Konfigurator vor Ort kann man den code nicht hinzufügen...Er meinte das es vielleicht den cw Wert so sehr beeinflusst, dass es ne eigenen Prüfung benötigt und vielleicht später verfügbar ist, naja hoffentlich vor Auslieferung 😁
Was??
Ich habe es schon in meiner Bestellung drin!
Geht auch. Ist aber wirklich auch beim Händler nicht im System, gab dazu wohl eine interne Info wie zu konfigurieren ist.
War vorhin selber beim Händler und musste auch „nachhacken“.
Zitat:
@Fuedel schrieb am 4. September 2018 um 20:46:43 Uhr:
Zitat:
@Calingo85 schrieb am 4. September 2018 um 16:14:38 Uhr:
Was??
Ich habe es schon in meiner Bestellung drin!Geht auch. Ist aber wirklich auch beim Händler nicht im System, gab dazu wohl eine interne Info wie zu konfigurieren ist.
War vorhin selber beim Händler und musste auch „nachhacken“.
Jo ist bei mir jetzt auch drin, heute die Email bekommen. Wie sieht es bei euch mit Bauposition aus?
Bei mir soll die Lieferung angeblich zwischen Oktober-November sein.
Muss aber sagen das ich den Wagen schon im Dezember letzten Jahres bestellt hatte und dann auf Facelift umgestiegen bin.
Werde mich aber in der zwischenzeit als Lieferzeitüberrückung 1 Monat mit nem GLC63S und den anderen Monat mit nem E63S vergnügen.
Gruß
Zitat:
@hnlpower schrieb am 4. September 2018 um 23:13:47 Uhr:
Zitat:
@Fuedel schrieb am 4. September 2018 um 20:46:43 Uhr:
Geht auch. Ist aber wirklich auch beim Händler nicht im System, gab dazu wohl eine interne Info wie zu konfigurieren ist.
War vorhin selber beim Händler und musste auch „nachhacken“.Jo ist bei mir jetzt auch drin, heute die Email bekommen. Wie sieht es bei euch mit Bauposition aus?
Bin noch im Angebotsstadium...
Wer kann mir bitte was zu der neuen Farbe "Olivgrün Matt" sagen.
Also am besten natürlich Bilder, finde keine dazu.
Und Matt ist die Farbe ja auch nicht. Steht ja auch bei den Glanzlacken.
Sieht im Konfigurator aber sehr gut aus.
Ist wohl ein Fehler.. Sollte graphitgrau sein. Zumindest sieht es genau so aus.
Graphitgrau ist neu. Würde mir gefallen. Etwas dunkler als selenitgrau