Bestellfreigabe C63

Mercedes C-Klasse W205

Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:

Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.

Das muss PRIO 1 haben finde ich.

Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.

wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄

Gruß
Fr@nk

2072 weitere Antworten
2072 Antworten

Zitat:

@DanielMAS22 schrieb am 31. August 2018 um 17:36:19 Uhr:

War in der vorab veröffentlichten Preisliste aber auch so drin.

Parkpaket mit 360 Grad kostet bei mir 1773 Euro im Konfigurator?

Ich weiß, genau deswegen wurde sie auch zurück gezogen - weil die ebenfalls unkorrekt/buggy ist.

Und bei mir kostet es 0 EUR, siehe Screenshot.

Buggy-konfi

Mhm komisch, bei mir ist es korrekt ^^

Unbenannt

Zitat:

@DanielMAS22 schrieb am 31. August 2018 um 17:42:54 Uhr:

Mhm komisch, bei mir ist es korrekt ^^

Du hast meinen Screenshot nicht korrekt angesehen. Blättere runter, ich rede nicht vom High-End Park-Paket!

Okay, entschuldige, das scheint noch fehlerhaft drin zu sein, Park-Paket mit 360-Grad-Kamera wurde ja durch das High-End-Park-Paket ersetzt

Ähnliche Themen

Nochmal meine Offerte.
Biete an den C63 nach Wunschkonfi zu bestellen.
Und nach eigener Nutzungsdauer von 6 Monaten, 22% unter Liste weiterzugeben.
(Deutsche Auslieferung)
Bei Interesse bitte PN.

Konfigurator läuft auf jeden Fall seit kurzem.

Ich hätte da mal eine Frage an die MB Kenner:
Wenn ich die Stoffvariante der Sitze nehme ist keine elektrische Sitzverstellung möglich?
Und der Lederbezug vom Armaturenbrett ist nur bei reinen Ledersitzen möglich?
Kann man das in einer „Individualausstattung“ irgendwie bekommen? Wollte keine kompletten Ledersitze...

Es gibt auf dem Brett nur Kunstleder....entweder artico serienmäßig unabhängig von der gewählten Innenausstattung oder nappa Imitat gegen Aufpreis.

Zitat:

@martin_theone schrieb am 31. August 2018 um 18:28:53 Uhr:

Es gibt auf dem Brett nur Kunstleder....entweder artico serienmäßig unabhängig von der gewählten Innenausstattung oder nappa Imitat gegen Aufpreis.

Und ist das Nappa Imitat optisch so viel wertiger?

Es sieht hochwertiger, eben deutlich mehr nach echtem Leder aus. Dazu muss man aber vollleder nehmen.

Zitat:

@Jimbou schrieb am 31. August 2018 um 17:57:18 Uhr:

Nochmal meine Offerte.
Biete an den C63 nach Wunschkonfi zu bestellen.
Und nach eigener Nutzungsdauer von 6 Monaten, 22% unter Liste weiterzugeben.
(Deutsche Auslieferung)
Bei Interesse bitte PN.

Konfigurator läuft auf jeden Fall seit kurzem.

Wer sowas schlechtes abschließt ist selber schuld...

Arbeitest bestimmt beim Daimler, da bekommst als MA standardmäßig 22% auf den Neuwagen. Würdest also freiwillig 6 Monate kostenlos durch die Gegend fahren und das Auto selbstverständlich nur schonend bewegen 😉. Nein danke kaufe lieber direkt beim Händler.

So ein Fahrzeug würde ich nie aus zweiter Hand übernehmen.

Habe soeben bestellt.
Bin mal gespannt ob das auch wirklich mit den beiden Carbon Paketen und der Anhängerkupplung geht. Bestellt ist er so.

Ich hab ein erstes Angebot...das ist aber so enttäuschend, da kann ich mir auch einen weiteren Porsche bestellen.

Schade finde ich das die so konservativ mit den Farben sind, hatte mir neue knallige Farben erhofft nicht wieder die langweiligen Standardfarben. Hier sollten die sich mal bei anderen Herstellern was abschauen, da gibt es viel mehr Auswahl.

Deine Antwort