ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Bestellfreigabe C63

Bestellfreigabe C63

Mercedes C-Klasse C205 Coupé, Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 10. Juli 2018 um 19:39

Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:

 

Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.

Das muss PRIO 1 haben finde ich.

Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.

wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...:rolleyes:

Gruß

Fr@nk

2072 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2072 Antworten

Genau.

Das ist doch wie mit diesem Internet und den Handys. Niemals!!!

Wird sich hoffentlich nicht durchsetzen :P

Niemals :)

Touch ist der größte Mist, habe gerade einen Firmenwagen mit Touchscreen und bin heilfroh wenn ich in zwei Wochen wieder in meinen schönen AMG mit Drehdrück Einheit sitzen kann.

Kann ich bestätigen. Hatte einen Monat den neuen Z4.

Nicht nur dass das System viele Fehler hatte - der Touchscreen lenkt einfach zu viel ab - hab den fast nie genutzt. Schöne Spielerei aber brauch ich nicht.

Beim A6 z.B. ist es noch besser. Klima auch Touch mit mehreren Bedienebenen.

Ihr könnt soviel weinen und Nostalgie verbreiten wie Ihr wollt.

Es kommt. Basta. :)

.... und dann was? lass es halt kommen...:o

Zitat:

@mossox schrieb am 18. Juli 2019 um 09:33:26 Uhr:

Ihr könnt soviel weinen und Nostalgie verbreiten wie Ihr wollt.

Es kommt. Basta. :)

Nö eben nicht, wenn ich diesen Mist nicht kaufe kommt das auch nicht.

Dann musst du deinen Wagen aber fahren, bis du das Zeitliche segnest.

Oder halt so lange Gebrauchte kaufen.

Also ich werde es definitiv nicht kaufen, wenn es eine andere Möglichkeit gibt. Mit dem neuen Lenkrad lässt er sich natürlich gut bedienen.

Meine Frau hat einen Golf mit Touch Infotainment. Kann man vernünftig nur im Stand bedienen.

Ich werde mir in 2 Jahren nochmal eine Gebrauchten BR205 kaufen, wenn der 4 Zylinder BR206 kommt :)

Ist ja nicht so, dass man in jedem BMW, Audi und auch Mbux Mercedes immer noch eine Bedienmöglichkeit in der Mittelkonsole hat, ich glaube einzig allein in den neuen Audis mit den 3 Bildschirmen, kann man den unteren nur über touch steuerrn, bin mir nicht sicher, da ich touch ziemlich gut finde.

Und der Sound beim Mopf ist nicht dem OPF geschuldet... Der ist immer noch super laut im idle, die einzig wirkliche Änderung sehe ich im weniger "Knallen" was nur Software ist...

Natürlich kann es sein, dass vielleicht der OPF extremes Knallen nicht aushalten würde und dadurch die Software angepasst werden musste, keine Ahnung aber einfach den OPF raus nehmen wird nicht mehr Knallen bringen...

Zitat:

@hnl schrieb am 18. Juli 2019 um 14:07:23 Uhr:

Und der Sound beim Mopf ist nicht dem OPF geschuldet... Der ist immer noch super laut im idle, die einzig wirkliche Änderung sehe ich im weniger "Knallen" was nur Software ist...

Natürlich kann es sein, dass vielleicht der OPF extremes Knallen nicht aushalten würde und dadurch die Software angepasst werden musste, keine Ahnung aber einfach den OPF raus nehmen wird nicht mehr Knallen bringen...

Er ist auch "leiser" deutlich. Das ist einfach Fakt ;)

Auch ohne das knallen. Oder warum ist das Standgeräusch um 7(??) db leiser :)

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 18. Juli 2019 um 18:36:02 Uhr:

Zitat:

@hnl schrieb am 18. Juli 2019 um 14:07:23 Uhr:

Und der Sound beim Mopf ist nicht dem OPF geschuldet... Der ist immer noch super laut im idle, die einzig wirkliche Änderung sehe ich im weniger "Knallen" was nur Software ist...

Natürlich kann es sein, dass vielleicht der OPF extremes Knallen nicht aushalten würde und dadurch die Software angepasst werden musste, keine Ahnung aber einfach den OPF raus nehmen wird nicht mehr Knallen bringen...

Er ist auch "leiser" deutlich. Das ist einfach Fakt ;)

Auch ohne das knallen. Oder warum ist das Standgeräusch um 7(??) db leiser :)

Keine Ahnung fällt mir nicht auf :D Aber wie gesagt mir gehts auch eher um Leistung, C63s ist cool aber da fehlt schon was, hätte lieber nen vernüftigen Hybridantrieb ohne Sound mir eig. egal :D

Leider gibt es bei Mercedes nur die großen Autos mit vernünftig Leistung und AWD :/ Naja hoffen wir mal, dass der nächste C63 den 2.0 4 Zylinder mit 2 E-Motoren bekommt, dann explodiert hier wohl das Forum wenn schon der Mopf-Sound zu leise ist :D:D

da explodiert doch gar nix. Es geht nur um Autos...

Deine Antwort
Ähnliche Themen