ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Bestellfreigabe C63

Bestellfreigabe C63

Mercedes C-Klasse C205 Coupé, Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 10. Juli 2018 um 19:39

Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:

 

Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.

Das muss PRIO 1 haben finde ich.

Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.

wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...:rolleyes:

Gruß

Fr@nk

2072 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2072 Antworten

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 15. Juli 2019 um 09:44:43 Uhr:

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 14. Juli 2019 um 22:33:27 Uhr:

 

Ich scheine auch ein Montagsauto erwischt zu haben. Nach 9 Monaten und 14.000 km keine Beanstandung :D

@ Alex du hast das "k" vergessen :P

Andererseits hast du doch einen Mangel mit dem "nach rechts" ziehen ?! Oder ist das inzwischen weg ?

Ansonsten einen der schönsten C63s T den ich kenne, obwohl gar nicht viel dran gemacht wurde :)

Und Sound könnt ihr alle mit den V8 Dampfhammern froh sein...auch der Mopf klingt noch ganz gut, wenn auch etwas synthetisch, leiser(außen) und weniger "knallen"...aber mein M3 F80 ist es von innen ja auch extrem außer man stellt den ASD Sound ab/off per Handy App ;) Und von außen ist es einfach nur ne Blechtrommel :D :(

Dafür hat er andere Stärken und nen RS4 B9 ist vom Sound leider auch sagen wir mal "unglücklich" von innen synthetisch pur obenraus und von außen einfach total leise....und das schon ohne OPF...will gar nicht wissen wie die sich bald mit dem anhören werden :eek:

Denke jedes der drei aufgezählten Autos hat seine Vor und Nachteile...aber der V8 im C63 hat alleine vom Herzstück(Motor) ein Alleinstellungsmerkmal...den V8 #love !

Das war wirklich so gemeint. Da hier alle scheinbar Probleme mit dem W205 haben, scheine ich ein Montagsauto erwischt zu haben, weil ich keine Probleme habe :D

Das mit der Spur ist tatsächlich das einzige, wobei ich nicht beurteilen kann, ob nicht die Tuningfirma unfähig ist, die Spur richtig einzustellen. Da ich die Tieferlegung seit km-Stand 1.000 habe, kann ich dir heute nicht sagen, ob der Fehler von Anfang an besteht oder erst durch die Tieferlegung kam. Möglich, dass es auch am Reifen liegt. Ich meine mich zu erinnern, dass es mit den Winterschlappen wesentlich geringer war.

Ansonsten wunschlos glücklich. Aber ich habe es mir auch nicht zur Lebensaufgabe gemacht, nach Fehlern zu suchen. Einige messen ja mit einem Lineal die Spaltmaße ab.

Ob RS4, M3 oder C63... Alles tolle überdurchschnittliche Autos. Solange es noch einen V8 gibt, würde ich aber weder M3 noch RS4 fahren. Der C63 hat aber seit dem Mopf-Sound für mich an Reiz verloren, so dass ich auch offen für andere Hersteller wäre.

Wie viele km hat denn dein Auto aktuell?

Bin mal gespannt wann der nächste Mopf mit Mbux kommt.

Zitat:

@Bobabob schrieb am 16. Juli 2019 um 15:39:27 Uhr:

Wie viele km hat denn dein Auto aktuell?

14.000

Alex, ein Montagsauto ist aber in der Regel ein "mangelhaftes" Auto welches ständig Fehler hat und dauernd in die Werkstatt muss ;)

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Montagsauto

am 16. Juli 2019 um 16:16

Wenn alle 205er serienmäßig mit Fehler ausgeliefert werden (würden), dann könnte ein Montagsauto abweichend davon keine Fehler haben. In der Praxis unwahrscheinlich, aber ich denke so wars gemeint bzw. habe ich es verstanden :)

Das war sowas von so gemeint ... lach... auch so ein Montagsauto fahre ... zum Glück...

PS: kleiner Tipp an ZimboZwo: lesen hilft manchmal zu verstehen

Wie auch immer...interessant wäre mal den OPF beim Mopf zu entfernen und zu gucken wie sich Sound und Leistung verändern...Beim M2 Competition bringt es einiges und ist „relativ“ simpel.

Wäre zu schön wenn damit alles wie beim Vor Mopf wäre...

Zitat:

@Serwas die Kurven schrieb am 16. Juli 2019 um 18:16:46 Uhr:

Wenn alle 205er serienmäßig mit Fehler ausgeliefert werden (würden), dann könnte ein Montagsauto abweichend davon keine Fehler haben. In der Praxis unwahrscheinlich, aber ich denke so wars gemeint bzw. habe ich es verstanden :)

Danke :D du hast es verstanden.

Mustopf @ Sebastian oder was? :D

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 16. Juli 2019 um 23:53:25 Uhr:

Zitat:

@Serwas die Kurven schrieb am 16. Juli 2019 um 18:16:46 Uhr:

Wenn alle 205er serienmäßig mit Fehler ausgeliefert werden (würden), dann könnte ein Montagsauto abweichend davon keine Fehler haben. In der Praxis unwahrscheinlich, aber ich denke so wars gemeint bzw. habe ich es verstanden :)

Danke :D du hast es verstanden.

Mustopf @ Sebastian oder was? :D

genauso eins hab ich nun wieder zum 2. Mal erwischt. Sauerei was einem Mercedes da bietet. :-)

Kommt Mbux eigentlich auch irgendwann in das C Coupé?

 

In die E Klasse kommt er ja erst 2020.

Nicht mehr in die BR 205.

Aber mit Sicherheit in die nächste Baureihe.

Vielleicht zumindest mit Touch Bedienung am Display?

206 kommt ja erst 2021.

Bitte nicht... Touch ist mindestens genauso schlimm wie Klavierlack im Auto.

In den Audi A4/A5 kommt es auch gerade rein. Im 3er BMW ist es schon drin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen