ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Bestellende Tarraco

Bestellende Tarraco

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 31. Dezember 2023 um 7:42
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ich finde den neuen Kodiaq 2, innen wie außen eher zum übel wird mir, dass FL des Kodiaq war noch gut.

Der Tarraco war/ist und bleibt in meinen Augen schon immer das schönere Fahrzeug.

Habt ihr euren Tarraco mal spaßeshalber beim Kodiaq konfiguriert, irre, echt irre.

Zitat:

@X-X schrieb am 13. Januar 2024 um 10:49:12 Uhr:

Ich finde den neuen Kodiaq 2, innen wie außen eher zum übel wird mir, dass FL des Kodiaq war noch gut.

Der Tarraco war/ist und bleibt in meinen Augen schon immer das schönere Fahrzeug.

Habt ihr euren Tarraco mal spaßeshalber beim Kodiaq konfiguriert, irre, echt irre.

Nein, aber den Tiguan R-Line hab ich mal konfiguriert. Man soeht schon dass beim Tarraco die kleinste Marge drauf ist. P/L ist einfach unschlagbar beim SEAT.

Den Tarraco kann man immer noch bei SEAT.de bestellen. Sogar als PHEV.

Zitat:

@Bodenblech schrieb am 18. Januar 2024 um 21:16:47 Uhr:

Den Tarraco kann man immer noch bei SEAT.de bestellen. Sogar als PHEV.

Siehe Bild….

Bestellende

Der Tarraco ist seit mindestens 10 Tagen auf seat.de nicht mehr bestellbar und seit drei Tagen ist sogar das Bild von Tarraco aus dem Konfigurator verschwunden. Das wars dann.

Keine Ahnung wo ihr da aktiv und auf welcher Seite ihr seid.

https://www.seat.de/modelle/tarraco/uebersicht

Screenshot-2024-01-19
Screenshot-2024-01-19
Screenshot-2024-01-19

Bei mir kommt - sobald ich auf Konfigurieren klicke - folgendes:

Der SEAT Tarraco ist leider nicht mehr ab Werk bestellbar. Wenn du auf der Suche nach deinem perfekten Begleiter bist, besuche einfach den SEAT Händler in deiner Nähe oder finde interessante Angebote in unserer Fahrzeugsuche.

Zitat:

@Bodenblech schrieb am 19. Januar 2024 um 09:08:07 Uhr:

Keine Ahnung wo ihr da aktiv und auf welcher Seite ihr seid.

https://www.seat.de/modelle/tarraco/uebersicht

Du kannst ihn zwar so noch konfigurieren, aber er läuft nicht mehr vom Band. Es gibt nur noch Fahrzeuge die beim Händler stehen oder noch im Vorlauf sind.

Primetime war schneller, als ich noch tippte:-)

Das wird der Speicher bei euch im Browser sein (Cache).

Öffnet den Browser neu, gebt bei Google Seat ein, geht auf Seat.de und dann seid ihr auf der aktuellen Homepage. Das erste Modell das erscheint ist der Ateca. Früher war der Tarraco das erste Modell. Der Tarraco kommt zwar als letztes nochmal, aber die Leasingrate fehlt. Wenn man dann auf "konfigurieren" geht, kommt sofort ein Fenster, dass der "Tarraco leider nicht mehr ab Werk bestellbar" ist. Ist schade, da es ein Wahnsinns-Auto ist. Aber es war ja abzusehen...

Viele Grüße an alle.

Zitat:

@Bodenblech schrieb am 19. Januar 2024 um 09:08:07 Uhr:

Keine Ahnung wo ihr da aktiv und auf welcher Seite ihr seid.

https://www.seat.de/modelle/tarraco/uebersicht

... keine Ahnung wo du bist, aber bei mir kommt wie bei allen anderen:

Screenshot

Siehste mein Cache war schuld.

Anderer Browser zeigt ein anderes Bild.

Das ging jetzt wirklich schnell. Bin im Oktober 23 vom Tiguan AS auf den Tarraco gewechselt. Bin sehr zufrieden. Bin wirklich gespannt aber Seat als Marke wird ja eh auf Dauer verschwinden. Es wird nur noch CUPRA übrig bleiben….

Finde ich auch schade, zumal ich das Kupferfarbene von CUPRA nicht mag.

Spinnt mein Browser oder ist die Meldung im Konfigurator jetzt wieder weg?

Edit: Meldung kommt jetzt NACH dem Konfigurieren.

Das ist ja frech von Seat :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen