BEST_OF_CTR_Video by DemonLord ist da :)
Hallo zusammen 🙂
ich habe es geschafft!
Mein eigenes Video !!!
Die Datei ist eine Video_CD_Imagedatei.
http://www.wyrm.de/ctr/cd_CTR.zip
Leider ca.45 MB ABER HAMMER SOUND UND GRAFIK
SUPER QUALLI 🙂
Sagt Eure Meinung büdde....
gruss Demon
EDí:
Jetzt auch als mpeg NEUER LINNK
http://www.zebusvids.de/Video/DemonLord/CTR02_fuer_HP__020104_VCD.mpeg
63 Antworten
Re: ......
Zitat:
Original geschrieben von Krauti
@andy1980
Einfach das DaemonTool wieder deinstallieren, dann kannste auch das andere wieder löschen!
das wollte ich ihm auch grade sagen.. 🙂
bin grade auf der arbeit und freu mich jetzt schon auf das video zu hause 😉 komme zwar von der golf fraktion, aber ich liebe gutgemachte autovideos 🙂
viel spass beim Type R´en 😁
OY ! TOP VIDEO !!!!
Allerdings muesste ich mal fragen wo du da genau rumgefahren bist Guetersloh bzw. Bielefed ??? Komme naemlich urspruenglich aus der Gegend und mir kamen die Tunnel verdammt bekannt vor. Uebrigens ist dein VTEC Sound geeeeeeeeeeil :-)
greets
Klasse Video, Demon! 🙂
Hat wirklich Spaß gemacht es anzusehen, ich habs mir gleich zweimal nacheinander angeschaut! 😉
Gruß Felix
Auch andere Mütter haben hübsche Töchter!
http://www.fun-at-net.de/seat-leon/HGT_vs_Cupra4.avi (20MB)
Etwas anders gemacht aber auch sehenswert. Leider kommt der Motorsound etwas zu kurz.
Ähnliche Themen
kannst weder fahren noch filmen, also lass es lieber....
@ trgmanu:
Weltrekord!!!!Dein erster Beitrag und nur dumm gelallt!!!Hoffentlich bleiben so leute wie du in zukunft von MT fern!
wow... das CTR video ist TOP und NICE 😁
echt klasse gemacht, hat sehr spasss gemacht das zu sehn und freue mich echt schon auf das nächste! :-)
@ demonlord, kannst du mir nen link zum download per PN schreiben wenns fertig ist, da ich nicht im Type R forum lese? wäre super nice 😁 dankö
chris, musst schon mer bieten.....
@andy
was das löschen der datei betrifft, einfach den task-manager öffnen und unter anwendung bzw. prozesse nachsehn ob das programm evtl. noch von windows benutzt wird bzw. nicht richtig geschlossen ist obwohl du es beendet hast ist meisten so.
haus dann einfach raus, also sprich task-beenden 😁 danach sollte auch das löschen kein problem sein. ist jetzt die schnellste methode und geht auch meistens.
@trgmanu: musst schon schreiben lernen, bevor du mitreden darfst 😉
......
@ rallediebuerste
stimmt, ich glaub der meint Meer *gg* aber am besten ignorieren, dann verzieht er sich wieder.
Geht mit so nem K&N eigentlich meine Garantie flöten ?? Ist der Leistungsabfall wirklich so enorm ??
Weil der Sound ist echt geil..........
Garantie dürfte laut meinem Händler kein Problem sein. Leistungsverlust bei mir (ich hab den von TSS) gering!
......
NUN denn, nur wegen dem Sound will ich keinen Leistungsverlust in Kauf nehmen. Es muss doch was geben das Sound bringt und wenigstens nicht Leistung frisst.
Also nnomo bietet nen Aufsatz mit Hitzeschild und inkl. Filter für 50,-- EUR an. Da kann man ja einen Kaltluftschlauch befestigen. Ich habe mal ne Anfrage gestartet, welchen Durchmesser das Teil hat, bei 76mm passt es auf das TSS Teil drauf. Und der ist ja eingetragen! 😉
Was meint ihr mit Booten? Also neu hoch gefahren hab ich schon mal und es gibt ja noch eine zweite Datei die nicht weg geht, die ist aber schon so lange drauf, danach wurde der Rechner schon mindestens 20mal runtergefahren.
Verwendet wird die Datei daher denke ich nicht mehr. Umbenennen kann ich es auch nicht.
Ausschneiden geht auch nicht, nur kopieren aber dadurch hab ich sie nur mehrmals drauf und kann sie auch nicht löschen.
Hab das Demon344 runtergeladen und ausversehen Doppelklick drauf gemacht. Dan ging ein kleines dos Fenster auf und wieder zu. Danach wollte ich es löschen weil es genauso bei der anderen Datei (die nicht mehr löschbar ist) gelaufen ist.