ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. BEST_OF_CTR_Video by DemonLord ist da :)

BEST_OF_CTR_Video by DemonLord ist da :)

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 18:43

Hallo zusammen :)

ich habe es geschafft!

Mein eigenes Video !!!

Die Datei ist eine Video_CD_Imagedatei.

http://www.wyrm.de/ctr/cd_CTR.zip

Leider ca.45 MB ABER HAMMER SOUND UND GRAFIK

SUPER QUALLI :)

Sagt Eure Meinung büdde....

gruss Demon

 

EDí:

Jetzt auch als mpeg NEUER LINNK

http://www.zebusvids.de/Video/DemonLord/CTR02_fuer_HP__020104_VCD.mpeg

Ähnliche Themen
63 Antworten

Net schlecht des Video, leider kommt wie immer die geschwindigkeit nicht so rüber, als wenn man im auto sitzt. Wo biste denn die 240 km/ h gefahren?

Aber Quali ist super und dei kamera wackelt auch nicht zur arg....Gute sache

 

Gruss-Pikkuliti-

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 21:04

Danke danke :)

ja meine Beifahrerin hatte ne ruige Hand :D

die 240 waren auf der A33 .... nähe Bielefeld...

gruss Demon

Wow Respekt.

eines der Besten Videos das ich je gesehen habe.

Was ich n bissl vermisst habe ist so ein kleines Versus auf der autobahn

am 11. Januar 2004 um 11:19

wie tut man die dateien öffnen??

.CCD, .IMG, .SUB?????

gibts eigentlich mehrere möglichkeiten

eine ist Daemon Tools oder hier

einfach das image "mounten"

via Mount Image

am 11. Januar 2004 um 11:43

jo daemon toll wollt ich auch grad empfehlen.

das vid ist schon cool, ist der ctr serie (außer dem K&N Luftf.)? Weil der sound doch etwas anders als serie klang :D

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 12:18

eigentlich Serie....

ausser der K&N (MIT TÜV !!!)....

Aber der Sound kommt nicht richtig rüber die Cam hat ihr bestet gegeben *G*

Danke aber für das feetback ....

bald mache ich eins mit 2 Type R ´s ....

wenn der 2. mal seine Auspuffanlage hat!

Wirklich nett gemachtes Video, Respekt!! Der Sound von deinem CTR ist echt ganz gut, da sieht man was der K&N bei einem Sauger bewirken kann. Langsam muss ich doch mal ne Probefahrt mit einem CTR machen glaube ich, dein Video verspricht ja relativ viel.

am 11. Januar 2004 um 18:52

spitze, echt sehr schön gemacht, gratuliere..

am 11. Januar 2004 um 19:48

Echt geiles Video!!!!!!!!!!

Wenn bei dem offenen Luftfilter (hab selbst den von TSS drin) der Vtec einsetzt bekomt man echt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Habe meinen momentan aber wegen dem Salz draussen:(

@demonlord:

die auspuffanlage liegt 1 meter neben mir :D

kommt dienstag rein, dann gibts BÖSEN sound (ohne tüv selbstverständlich :D )

video is wie gewohnt spitze (kannte ich ja schon) ;)

am 11. Januar 2004 um 22:02

@rasta

welchen auspuff???:D

@jgga

ich denke rastas signatur sagt alles .. die Spoon Anlage liegt wohl genau 1m neben ihm...

@rasta

mich würde mal interessieren, was der Toda Krümmer im Gegensatz zu den anderen vorher verbauten Krümmern an Mehrleistung gebracht hat ...

zum Video selbst, leider ist mir der File etwas zu gross (habe leider nur ISDN), wie lange ist das File (in Minuten) und was gibts zu sehen ... will nicht 45MB saugen und mich nachher ärgern ;)

Coool :p ;) :)

Nett gemacht......könnte von mir sein, wenn mein PIII-500 nicht so zicken würde ;)

Gruss

RoZis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. BEST_OF_CTR_Video by DemonLord ist da :)