BEST_OF_CTR_Video by DemonLord ist da :)
Hallo zusammen 🙂
ich habe es geschafft!
Mein eigenes Video !!!
Die Datei ist eine Video_CD_Imagedatei.
http://www.wyrm.de/ctr/cd_CTR.zip
Leider ca.45 MB ABER HAMMER SOUND UND GRAFIK
SUPER QUALLI 🙂
Sagt Eure Meinung büdde....
gruss Demon
EDí:
Jetzt auch als mpeg NEUER LINNK
http://www.zebusvids.de/Video/DemonLord/CTR02_fuer_HP__020104_VCD.mpeg
63 Antworten
ah ja in der sig steht's ja gaaaaaaanz deutlich😁
Also @STET
meiner Meinung nach lohnt es sich es zu saugen !!!
Aber meine Meinung ist nicht ganz "objektive" 😉 *g*
Ich wollte nen Vid. welches mich an Sch*** Tagen im Winter an den Sommer erinnert 🙂
Denke das ist mir gelungen!!!
SAUG ES !!!
Zitat:
Original geschrieben von -s3V3n-typeR-
gibts eigentlich mehrere möglichkeiten
eine ist Daemon Tools oder hier
einfach das image "mounten"via Mount Image
Hab mir grade das zweite runtergeladen und jetzt kann ich es nicht mehr löschen! Woran kanns liegen? Hab noch eine Datei die ich mal auf ner Seite runtergeladen hab (hifi-ratgeber oder so) die sich jetzt auch nicht mehr löschen lässt. Das nervt, vor allem weil der Rechnern nicht meiner ist.... 🙁
VLC (www.videolan.org) spielt das Ding übrigens auch so ab. Ist ein kleiner Videoplayer, der praktisch alles abspielt, was man ihm vorsetzt. Auch Emule-Downloads, die gerade noch laufen und so.
Ähnliche Themen
ich kann es immer noch nicht gucken wtf
nm habs hingekriegt mit divx
Schönes Video!
Ich kann es ganz normal mit dem Media Player 9 abspielen!
sehr geiles Video -> ich will auch solche Tunnel!!!!
(... guckt Euch das Vid mal ohne Ton an - an Hand des Kameraausschlages weis man immer genau welche Stellung der Gasfuß gerade hatte... 😁 )
WAs ich vergessen habe wirklich einer der wenigen videos die man auch im vollbildformat gucken kann ohne das zuviel auflösung verloren geht... ich bin als nächster dran mit vid wenn die sommerreifen wieder dran sind und meine IDOL anlage auch
Hat keiner einen Tip wie ich diese sch*** Datei löschen kann? Die bleibt sonst für immer aufm Desktop. Wie schon geschrieben, ist nicht mein Rechner.
Zitat:
Original geschrieben von andy1980
Hat keiner einen Tip wie ich diese sch*** Datei löschen kann? Die bleibt sonst für immer aufm Desktop. Wie schon geschrieben, ist nicht mein Rechner.
Welches Betriebssystem?
Welche Fehlermeldung bekommst du beim Löschen?
XP und "xxx kann nicht gelöscht werden: die datei wird von einer anderen person bzw. von einem anderen programm verwendet. schließen sie alle programme die die datei eventuell verwenden können und wiederholen sie den vorgang."
@andy1980
Erstmal Booten evtl. ist da ne Verknüpfung zum player oder Vid noch da !!!
Wenns nicht hilft ... mit anderen Benutzer einloggen *Gast* z.B. und nochmals testen!!!
Ich glaube die datei ist verknüpft mit dem Vid und deswegen kannst nicht löschen ... verknüpfung wegnehmen und ggf. booten und umbenennen LÖSCHEN (Auch mal das Vis zur Not umbennen damit die verknüpfungen nicht mehr greifen...)
nur son Test und ne Idee von mir 🙂
viel glück ...
Kannstes den jetzt wenigstens was sehen ??
@1 Special CTR
ja in dem 1. Tunnel musste ich am Ende "etwas" stärker bremsen da ich den Blitzer fast vergessen hatte 🙂
......
Geiles Vid ! gefällt mir gut !
Hast du nur nen K&N drauf oder sonst noch was gemacht ?? Und mit dem K&N geht doch meine Garantie flöten oder?? und stimmt das eigentlich das der K&N einen Leistungsabfall zur Folge hat ???
@andy1980
Einfach das DaemonTool wieder deinstallieren, dann kannste auch das andere wieder löschen!