BEST_OF_CTR_Video by DemonLord ist da :)
Hallo zusammen 🙂
ich habe es geschafft!
Mein eigenes Video !!!
Die Datei ist eine Video_CD_Imagedatei.
http://www.wyrm.de/ctr/cd_CTR.zip
Leider ca.45 MB ABER HAMMER SOUND UND GRAFIK
SUPER QUALLI 🙂
Sagt Eure Meinung büdde....
gruss Demon
EDí:
Jetzt auch als mpeg NEUER LINNK
http://www.zebusvids.de/Video/DemonLord/CTR02_fuer_HP__020104_VCD.mpeg
63 Antworten
meld Dich mal mit Admin-Rechten an dem Teil an....ist doch XP Professionell richtig?
hi
also hab mir auch die datei runtergeladen ( bzw die drei ) und dann noch demon tool aber das funzt gar net ... hat jemand ein andern tip ... zeigt mir bei ne divxplayer und ne art paint datei und eine unbekannte ...also erkennt die dateien auch net als demon dateien an ...oder so ...
naja danke mfg seb
ps will auch lufti im tunnel auf ctr hören -- *lechtz*
Zitat:
Original geschrieben von onkelseb
hi
also hab mir auch die datei runtergeladen ( bzw die drei ) und dann noch demon tool aber das funzt gar net ... hat jemand ein andern tip ... zeigt mir bei ne divxplayer und ne art paint datei und eine unbekannte ...also erkennt die dateien auch net als demon dateien an ...oder so ...
naja danke mfg seb
ps will auch lufti im tunnel auf ctr hören -- *lechtz*
Es geht auch mit Programme wie Iso-Buster und so weiter. Mit diesem hat Du Zugriff auf das ISO Format.
Wenn die CD dann virtuell geladen ist, solltest Du das Video abspielen können.
@Demon
Warum hast Du das bloss als Image hier eingestellt???
Gruss
RoZis
Ähnliche Themen
An diesem Thread sieht man aber:
Scheiss Idee eine VCD daraus zu machen. Mach nächstes mal DiVX und gut is... 🙂
ja nur zickte mein Rechner rum
und sich dachte VCD oder auch SVCD kann jeder *hust*
hatte zuvor die Datei als AVI ...schwubbs 700 MB !!!
Da rallt das meine Videoverarbeitung nicht ... VCD war 0 Probleme.
Next mal anders ... bzw. ich versuche am WE das noch mals zu ändern!
...liegt doch im Verzeichnis der VCD eine abspielfähige .DAT Datei...umbenannt in MPEG erkennt die dann auch fast jeder PC
So habe ich es gemacht.
Aus dem ISO die DAT extrahiert und umbenannt in .mpg , fertig.
Ich habe die .img Datei mit dem MediaPlayer geöffnet. Die obligatorische Fehlermeldung mit der Bitte um Websuche bejaht. Den angebotenen Link angeklickt und auf der Webpage zwei Möglichkeiten vorgefunden. Player oder Plug-ins. Plugins gesaugt, installiert, MediaPlayer neu gestartet und funktionierte. Sollte eigentlich bei jedem klappen.
So, hab den Player runtergeladen den baloo auf Seite2 vorgeschlagen hat. Der spielt es ohne probleme ab und man muss nichts installieren. Einfach doppelklick auf den Player und die Datei öffnen.
Bisher ist die Datei aber nicht löschbar, dann bleibt sie halt drauf bis der Rechner mal geplättet wird und alles neu drauf kommt.
Zum Video: Geil! Sehr professionell und schön zusammengeschnitten. Macht mehr solcher Videos!
Was mir aufgefallen ist, das sehr viele den Civic Type R (EP3) fahren aber recht wenige den EJ6 oder EJ9 limo...
so jetzt ist es auch als mpeg in super qualli da:
http://wyrm.de/ctr/CTR02_fuer_HP__020104_VCD.mpg
wers noch haben will ....
Toll hättest du das nicht früher umwandeln können? Jetzt hab ich immer die scheiß Datei aufm Dektop. *heul*
Trotzdem cooles Video! 🙂
Das Video ist geil!
Was mich am meisten fasziniert ist der Sound!
Ist alles Serie bis auf den K&N Filter?
Wenn ja, wie klingt dann ein CTR mit ohne 🙂 Mittelschalldämpfer und Greddy Titan Muffler oder ähnlichem?
@wildcat: NICE exhaust 😁
ist das nen greddy universal muffler, oder extra für den ctr bzw. civic si ? so wie ich das sehe, hast du keinen mittelschalldämpfer?
@Rasta
Wenn das nur mein Auspuff wäre! 🙁
Der Greddy ist für einen Supra glaube ich!
Es gibt ja schöne Universal Auspuffanlagen mit der Optik, der Sound muss dann ein Wahnsinn sein!
Bei mir ist das Video nur 20 MB gross und dauert 1 min 59 sec.!
Kann es sein, dass mich der Server nach einiger Zeit raushaut!
Hab nämlich nur ISDN und da dauerts schon mal länger! 🙁