ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Besonderes für den A3 von der MotorShow2007 !

Besonderes für den A3 von der MotorShow2007 !

Themenstarteram 4. Dezember 2007 um 21:20

Hi Leute !

Hier ein Thread für besondere Teile bzw. Anregungen von der Messe für den A3 !

Also zeigt her was Ihr gesehen habt bzw. was Ihr Neues vor habt !

Ähnliche Themen
36 Antworten

Ich fahr morgen, soll ich irgendwas spezielles fotografieren?

Zitat:

Original geschrieben von Snickerz

Ich fahr morgen, soll ich irgendwas spezielles fotografieren?

 

Nö, aber Deine Bilder kannst Du dann hier reinstellen. ;)

Themenstarteram 4. Dezember 2007 um 21:36

Du kommst ja aus SU - !

Wo genau her wenn ich fragen darf !

Ach so und nein du brauchst von nix speziellem Bilder machen ! Ich war doch auch schon da ! Siehe Homepage !

am 4. Dezember 2007 um 21:59

ich war da und interessiere mich für den BeleuchtetenLederschaltknauf für mein A3 für 69.90 Euro...Messepreis ist übrigens 59.90 Euro, aber da konnte ich mich nicht entscheiden...aber schenke mir den zu Weihnachten

Themenstarteram 4. Dezember 2007 um 22:05

Den Schaltknauf habe ich auch gesehen ! Aber ich nehme lieber den Originalen vom S3 inkl. Beleuchtung !

Könnt ja sein dass jemand Detailaufnahmen von etwas braucht.

Letztes Jahr waren z.B. welche von der Lackierung des S3s gefragt ;)

am 4. Dezember 2007 um 22:18

ausserdem werde ich mir im Frühjahr diese Alutec Felgen zulegen... Kann man eigentlich das Alutec Embleem gegen ein Audi Emblem wechseln??

Was kostet denn der S-line Schaltknauf und wie sieht der aus??

Jo gab schon einiges

Carbon SFG

schwarze Heckleuchten

365HP S3

2.Bild

480PS S3 von Wimmer

Messepreise von Oettinger

 

Hallo, an dem Carbon SFG sind schwarze Ringe verbaut, kann jemand, der noch zur Show fährt mal ausfindig machen ob es einen Hersteller für die schwarzen Ringe gibt? Danke

Themenstarteram 5. Dezember 2007 um 11:57

Schau doch mal hier auf der Seite wegen den Ringen !

Siehe Bild !

http://www.a3quattro.de/diashows/essen2007/para/CIMG3225.JPG

Dort steht doch der Tuner drauf

ist das eine carbon folie bzw. carbon look oder ist das ding echt carbon?

hat jemand einen preis dafür bei der hand? ;)

 

 

lg

Tschisi

Wenn ich mir die Website anschau denk ich eher dass das Folie ist, und geklebt wurde. Denn mir kommt das so vor dass es keine Firma ist sondern ein Club, und da wohl ein Clubmitglied sein privaten A3 hinstellte

ich habe noch Ringe in ganz schwarz, einfach ein paar neue bestellt ~10€ abgeschmirgelt und selber besprüht oder bei ner lackierei mal nett fragen und fertig!

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Wenn ich mir die Website anschau denk ich eher dass das Folie ist, und geklebt wurde. Denn mir kommt das so vor dass es keine Firma ist sondern ein Club, und da wohl ein Clubmitglied sein privaten A3 hinstellte

Das müsste der schweizer S3 sein, mit meiner Meinung nach hässlicher Carbon-Verschandelei und inpro-Rückleuchten. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Besonderes für den A3 von der MotorShow2007 !