Beschleunigungsvideo von meinem kleinen!

BMW 3er E46

Hi

Ich habe heute ein Beschleunigungsvideo von meinem kleinen 325er gemacht. Er geht zwar nicht wie ein Ferrari ab, aber um von A nach B zu kommen genügt es 😉. Die Schaltzeiten sind nicht besonders kurz, da ich mein Schaltgetriebe nicht vergewaltigen wollte. Und ja, ich weiss, ein 323er lässt mich locker stehen. 😁 😁 😁 😁

Hier der Link:

Rapidshare:
KLICK MICH!!!!
Simpleload:
KLICK MICH!!!!

Viel Spass damit!

Nachtrag: Im 3. Gang ging es leicht bergauf, sonst war es eine gerade Strecke. Der Tank war halb voll und es sassen zwei Personen im Wagen.

81 Antworten

Ne funktioniert leider nicht nach dem Klick auf free kommt ein neues Bild aber da zählt nichts runter und man kann auch nichts eingeben ,vieleicht liegts ja an AOL!

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Ne funktioniert leider nicht nach dem Klick auf free kommt ein neues Bild aber da zählt nichts runter und man kann auch nichts eingeben ,vieleicht liegts ja an AOL!

Gruß mclaren

Der Zähler ist ziemlich tief unten.

Ne hab noch mal geschaut aber da zählt nichts leider aber nach den Aussagen glaube ich dir auch so das der 325er super geht.

Gruß mclaren

servus zusammen,

wo hier nun der 325i angesprochen und gezeigt wurde, hat einer von euch zufällig auch ein video vom 325i mit automatik? mal so zum vergleich...?

wäre super, danke🙂

mfg Jochen

Ähnliche Themen

cyman84:

Auf seite 2 steht mein Video (aber 320D)

Für diejenigen, die ein Problem mit Rapidshare haben, habe ich das Video noch einmal bei Simpleload geuppt:

http://s4.simpleupload.de/fc4e4c508/Tacho.avi.html

aber das ist doch keine automatik sondern handschaltung, oder irre ich da?
...und mir kams mehr auf die verbindung 325i und automatik an, sorry

(das es hier nicht nur das 325i-vid gibt, hab ich schon gemerkt😉 )

Jochen

Geiles Video,geiler Sound klingt wesentlich kerniger als mein 328ci.

Gruß mclaren

Zitat:

Gruß mclaren

😁 😁 THX

Ich schätze das liegt daran, dass mit dem M54 Motor auch die zweiflutige Abgasanlage verbaut wurde (beim M52TU ist es ja "nur" eine einflutige).

Zitat:

Gruß mclaren

Stimmt, das ist mir auch gleich aufgefallen. V.a. untenrum ist da mehr Sound als beim 328. Schneller isser nicht, aber er hört sich so an 🙂

So, hier mal eins von dem auf Seite 1 schon angesprochenen 320i 2,2l.

Von der Zeit her geht es sicherlich noch ein wenig besser, vorallem mit Winterreifen merkt man nen Unterschied.

Gute Quali, ca. 85 MB:

Klick

Mittlere Quali, ca. 4 MB:

Klick

Zitat:

Original geschrieben von BMW40595

So, hier mal eins von dem auf Seite 1 schon angesprochenen 320i 2,2l.

Von der Zeit her geht es sicherlich noch ein wenig besser, vorallem mit Winterreifen merkt man nen Unterschied.

Gute Quali, ca. 85 MB:

Klick

Mittlere Quali, ca. 4 MB:

Klick

Joa, geht nicht schlecht. Braucht aber länger auf 100 als meiner. 😁 😁

Mir fällt auf, dass du früher in den 3. schalten musst als ich mit meinem 325er.

ich freu mich schon auf den 1 märz dann krieg ich mein 325i coupe. 😉 ich mach dann mal bilder wenn er ankommt.

ich hab aber nen neuen bestellt mit 0km 😁 also bj 2006. saphirschwarz mehr verrate ich nicht 😉 vielleicht findet ihr ja was über mein auto. hab mal mein auto gepostet mit welcher ausstattung ich den genommen hab.

schöne videos 😉

Moin 🙂

Da nun schon so viele Beschleunigungsvideos gepostet wurden, möchte ich Euch den 318er nicht vorenthalten 😁
Habe mal ein Video zusammengeschnitten, in dem die Beschleunigung von 0-100 und von 80-120 gezeigt wird.

Es ist 11,1MB groß und läuft 1:12 Minuten, also ein bisschen länger, als er von 0 auf 100 braucht... 😁

HIER könnt Ihr es Euch runterladen.

Ich muss dazusagen, dass das Video schon ziemlich alt ist.
Das war gleich der erste Tag, an dem ich es hatte.
Es standen ca. 9000km auf der Uhr.

Nach dem Frühstück werde ich nochmal ein Neues machen, mal schauen... 😉

Gruß
Lothar

Gibt es eigentlich einen Unterschied bei der Beschleunigung zwischen coupe und limo? bei meinen 325ci steht 7,2 sec. in der Bedienungsanleitung.
MfG

Deine Antwort