Beschleunigungsvideo von meinem kleinen!

BMW 3er E46

Hi

Ich habe heute ein Beschleunigungsvideo von meinem kleinen 325er gemacht. Er geht zwar nicht wie ein Ferrari ab, aber um von A nach B zu kommen genügt es 😉. Die Schaltzeiten sind nicht besonders kurz, da ich mein Schaltgetriebe nicht vergewaltigen wollte. Und ja, ich weiss, ein 323er lässt mich locker stehen. 😁 😁 😁 😁

Hier der Link:

Rapidshare:
KLICK MICH!!!!
Simpleload:
KLICK MICH!!!!

Viel Spass damit!

Nachtrag: Im 3. Gang ging es leicht bergauf, sonst war es eine gerade Strecke. Der Tank war halb voll und es sassen zwei Personen im Wagen.

81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Meiner is schneller 😁 😁 😁

Das ist ja auch ein Diesel. Die stehen außer Konkurrenz 😁

Na dann ist hier mein Video. Das Video ist nich so deutlich aber auch das erste was ich aufgenommen habe

Ich hab ne e46 320D.

[URL=http://s4.simpleupload.de/f30722139/320D e46 DB.avi.html]Hier[/URL]

🙂

😕 ich mach jetzt dann echt mal eins von meinem Trecker, das was ich hier so seh, reißt alles ned so richtig an?
Aber vielleicht täuscht das alles ?
Na ja wenn die Strassen trocken sind, dreh ich eins!
Tom

Und im Frühjahr dann eins vom Seven 😁

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

😕 ich mach jetzt dann echt mal eins von meinem Trecker, das was ich hier so seh, reißt alles ned so richtig an?
Aber vielleicht täuscht das alles ?
Na ja wenn die Strassen trocken sind, dreh ich eins!
Tom

Und im Frühjahr dann eins vom Seven 😁

Als ich es live erlebt habe, kam es mir auch schneller vor als auf dem Video. Ich bin jedenfalls auf dein Video gespannt. 😁 😁

Laut BMW ist ein 330d (ohne Chiptuning 😉) 0.1s schneller auf 100

als ein 325er.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Als ich es live erlebt habe, kam es mir auch schneller vor als auf dem Video. Ich bin jedenfalls auf dein Video gespannt. 😁 😁
Laut BMW ist ein 330d 0.1s schneller auf 100 als ein 325er.

ja es scheint wirklich nur langsam auszusehen 🙂.

welcehr 330d? 204ps?
mit toms chip sinds bestimmt 0,5sek oder so 😉

Mit Chip, dafür hab ich aber Automatik 😉
Na ja, wie gesagt, kann natürlich alles täuschen, soll ja auch ned zum Wettbewerb ausarten, aber das Vid mach ich , versprochen!
Tom

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

ja es scheint wirklich nur langsam auszusehen 🙂.

welcehr 330d? 204ps?
mit toms chip sinds bestimmt 0,5sek oder so 😉

Jup, die 204PS Version. Mit Chip ist es natürlich etwas anderes.

@BaccaraV6

Wo bleibt der Motorensound??? 😁 😁

@all

Von der Zeit her schein meiner schon etwa die Werksangaben zu erfüllen.

Naja, auf den Videos kommt das alles net so gut. Hab mal eins mit 140 aufgenommen und es sah aus, als wäre ich 50 gefahren....

Aber wenn ich mir die Tachonadel angucke, wie die auf 160 geht und dann bedenke, daß der Wagen knapp 200 PS hat, dann reicht mir das vollauf..... 😉

Zitat:

@BaccaraV6

Wo bleibt der Motorensound??? 😁 😁

Ein D braucht keinen Sound, der lebt vom

D

ruuuuuuuuuuuuuuck 😁

PS: Und ja ich denke auch es täuscht auf dem Video 😉

@OO==00==OO
Der zieht ja über 130 noch so richtig schön an!!!
Nur den Motorsound finde ich irgendwie komisch???Irgendwie so BMW-Untypisch. Aber wahrscheinlich liegts am Microfon des Camcorders oder an meinen Soundeinstellungen am PC! 🙂
PS: In Wirklichkeit fühlt man es natürlich ganz anders! Lauter Motorensound gibt die Annahme schneller unterwegs zu sein! Deshalb sind auch unsere Dieselvertreter hier gerne mal vorlaut ! 😉 *ups, duck und weg*
MFG Daniel

Zitat:

Original geschrieben von dani_3987

@OO==00==OO
Der zieht ja über 130 noch so richtig schön an!!!
Nur den Motorsound finde ich irgendwie komisch???Irgendwie so BMW-Untypisch. Aber wahrscheinlich liegts am Microfon des Camcorders oder an meinen Soundeinstellungen am PC! 🙂
PS: In Wirklichkeit fühlt man es natürlich ganz anders! Lauter Motorensound gibt die Annahme schneller unterwegs zu sein! Deshalb sind auch unsere Dieselvertreter hier gerne mal vorlaut ! 😉 *ups, duck und weg*
MFG Daniel

Der Motorensound finde ich BMW typisch. Ev. liegt es tatsächlich an deinen Lautsprechern. 😁

Spass beiseite, mein alter 320er (E36) hatte den gleichen Sound, einfach nicht so tief. Ich denke es ist schon der typische BMW Sixpacksound.

Zitat:

Original geschrieben von dani_3987

Lauter Motorensound gibt die Annahme schneller unterwegs zu sein! Deshalb sind auch unsere Dieselvertreter hier gerne mal vorlaut ! 😉 *ups, duck und weg*
MFG Daniel

Moment, ein Diesel ist doch beim vollen Beschleunigen leiser als ein Benziner, denn der Diesel dreht beim vollen Beschleunigen bis 4000 u/min, den Benziner bis 6500 u/min (ka wo ab wann da jetzt genau begrenzt wird). Auf jeden Fall habe ich den Eindruck immer gehabt. Im Diesel kommen mir die Geschwindigkeiten nie so hoch vor, weil ich während dem Fahren den Motor nicht höre.

Ich würd mir das video auch gern anschauen aber ich raffs net für fünf Pfennig wie man die Datei runterladet,grrr.

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Ich würd mir das video auch gern anschauen aber ich raffs net für fünf Pfennig wie man die Datei runterladet,grrr.

Gruß mclaren

Du musst auf "Free" klicken, warten bis die Sekunden heruntergezählt sind, dann die Buchstaben und Zahlen im Bild eingeben und der Download startet.

Zitat:

Der Motorensound finde ich BMW typisch.

Jep, so in etwa klingt ein 6-Pack Benziner.

Die alten kerniger, die neuen so. Aber es lädt zu Drehzahlen ein 😁

Deine Antwort