ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Beschleunigung verbessern 325 E46

Beschleunigung verbessern 325 E46

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 22:08

Hi Leutz ,

was kann mann den machen damit die Karre untenrum schneller wird, Bringt den im Allgemeinen chip tuning(Kennfeldoptimierung) wirklich nichts beim 325 , 700 euro ist meine Gränze.

LG

Selcuk

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 8. Januar 2007 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

wer hatt den hier so ein mit Kennfeldoptimierung. Erzähl mal wie das ist.

Ich hab's machen lassen, weil ich 900 Euro über hatte, also wirklich "über" - aber wirklcih wert war's nicht. Naja, es ist schon ein wenig bemerkbar, aber nicht so, dass es super empfehlenswert ist.

Gruß, Frank

am 9. Januar 2007 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von st328

na klar,...aber ein e90 320d....:)

der geht wie die sau....

den e46 bin ich noch nicht gefahren

findest du ?????

ein freund von mir hat den 320d e90 als geschäftsauto, bin damit auch selber ca. 100 km gefahren. ist nicht schlecht, aber unter geht ab wie die sau verstehe ich was anderes....

naja, vielleicht liegt es daran, dass ich nicht wirklich ein diesel freund bin....

Und nach 2 Wochen gewöhnt man sich auch an nen 330i....und was macht man dann? M3 kaufen ;)

am 9. Januar 2007 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Und nach 2 Wochen gewöhnt man sich auch an nen 330i....und was macht man dann? M3 kaufen ;)

fahre dann mit dem Punto meiner freundin. wenn ich nach ein paar hunder km Punto ( ich glaube 55 PS) fahren wieder in meinem sitze, kommt er mir vor wie eine rakete :)

Zitat:

Original geschrieben von david320i

fahre dann mit dem Punto meiner freundin. wenn ich nach ein paar hunder km Punto ( ich glaube 55 PS) fahren wieder in meinem sitze, kommt er mir vor wie eine rakete :)

Das ist natürlich ne gute Lösung :)

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Das ist natürlich ne gute Lösung :)

...und (soweit ich informiert bin) auch ein paar Cent günstiger als der M3, oder? ;)

Gruß

Jan

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

...und (soweit ich informiert bin) auch ein paar Cent günstiger als der M3, oder? ;)

Gruß

Jan

Wie kommst Du denn auf sowas? ;) Nee nee!!! :D

am 9. Januar 2007 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Das ist natürlich ne gute Lösung :)

macht aber leider nicht so viel spaß wie ein m3.... :(

da ich aber nur informatiker bin, fehlt mir auch das nötige kleingeld ;)

Fahre seit sechs Jahren 320d (E46).

Damals nur 136 PS (100 KW).

Habe bis heute 165.000 Km zurückgelegd.

Bin ess inbzwischen Satt dass abrubt ein ende an der spass komt bei 4.500 Umdrehungen....

Ich will jetzt wieder einen echten BMW, bin vorhin Zwei 320i gefahren. Diesel ist preisgunstiger zu Fahren als Benzin, dort hört alle verschleich auf....

Wenn Du vön 328i zu 320d unsteigts, sprechen wir uns noch.

Henri

ich bin heute nach der Schule (ja gehe nach 7 Jahren Pause wieder zur Schule... Bundeswehr sei dank) nach Hause gefahren.

knapp 100km Autobahn bis Trier (von Koblenz) da gabs kaum was was auch nur annähernd mithalten konnte.

Diesel hab ich heute keine gesehen die mithalten wollten und der Mercedes E55 AMG hat mich wieder in die Realität geholt wie der vorbei war.

Ich bin der Meinung das ein 325i eig. schnell genug ist.

Wenn nicht dann muss man sich halt ein anderes Auto kaufen.

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 12:53

Was ist den wenn ich ein Fächerkrümmer von einem 330 drunter mache , soll auf 207 PS kommen , kann es den sein.

am 10. Januar 2007 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Was ist den wenn ich ein Fächerkrümmer von einem 330 drunter mache , soll auf 207 PS kommen , kann es den sein.

na logisch, wenn du einen vom M3 findest kommst du auf exakt 343 PS :D

Ausgangsmotor spielt da gar keine Rolle ;)

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 13:02

Bringt das was ja oder nein.

am 10. Januar 2007 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Bringt das was ja oder nein.

Bringt sicher was, nur was ist die Frage....

Wenn dir dein Auto zu schwach ist kauf dir ein stärkeres.

Von nix kommt nix.....

Zitat:

Original geschrieben von david320i

da ich aber nur informatiker bin, fehlt mir auch das nötige kleingeld ;)

Das stimmt allerdings. Die fetten Zeiten für die IT-ler sind längst vorbei. Da ich unter anderem auch die Programmierer und wie du so schön sagst "Informatiker" abrechne, was ich leider, dass in der Tüte kaum was übrig bleibt! Da wärst du als Verkäufer bei weitem besser dran. Aber mach dir keinen Kopf, es gibt Menschen, die noch weniger verdienen. Es wird schon!

Mein 325 ist zwar Allrad aber ich finde auch, dass er untenrum, also bis 3 Tausend, etwas träge ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Beschleunigung verbessern 325 E46