Beschleunigung
Hallo,
ist ein GTI langsamer als ein GT TDI ?
ich fuhr heute einem GTI hinterher der ein kleines Rennen wollte😁,doch er kam irgendwie absolut nicht weg...obwohl er alles zu geben scheinte😕
Hat der GT TDI mehr Dampf?
30 Antworten
hi @ all!
mich wundert es schon sehr, daß diese vergleichsdiskussionen noch nicht allen bis zum hals raushängen - am feedback kann man eigentlich erkennen, daß es das thema schon oft genug gab und sich eigentlich keiner wirklich drüber freut!
das ist doch alles theorie und ein vergleichen von äpfeln mit birnen! und ist denn das wirklich das wichtigste und ist es notwendig, das schnellste auto zu haben? ein auto hat so viele eigenschaften - da ist die geschwindigkeit doch längst nur ein kleiner teil und dann auch bei weitem nicht der wichtigste!
der verdacht mit dem doppelaccount ist übrigens nicht unbegründet - dem werde ich mal genauer nachgehen.... bis dahin ist dieser thread mal zu - und bleibt es wohl auch.... das thema hat nicht wirklich ws mit technik zu tun sondern eher mit balzverhalten...
<edit>
der account wurde überprüft soweit es das datenschutzgesetz zulässt, die daten zur identifikation sind ja sehr eingeschränkt .... soweit ich es beurteilen kann ist der verdacht des doppelaccounts unbegründet.
das close ist sehr wohl begründet - thema und threadverlauf lassen nichts anderes zu.
</edit>
cheers & closed, jochen